yu-gi-oh (PlayStation 1+2)

yu-gi-oh (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand passwörter für den weissen drachen oder anderen starken monstern geben ??????? in yu-gi-oh duelist of the roses
also ich glaube da gibts irgendwie gar keine codes für ich schaue schonn länger so im inet rum aber finde nix das regt mich ein wenig auf aber egal kann man wohl nix machen

p.s kan mit jemmand sagen wo man den weissen drachen gewinnen kann oder wie man die leader abylitis aktiviert wenn das überhaupt geht
ich nehme den rot Ä. schwaren Drachen als deckleader im costem duell und bau den gegner mit labyrinth zu. So das er in der ersten Runde aufgibt hat 2 fortteile. 1.Der Deckleader wird schnell aufgewertet und 2. in den graveslots ist nur noch derdeckleader.(3drachen = weißer Drache) angeblich
KRIEGE ABER KEINE 3 GLEICHE
ich habe meine karten schonn voll gut schonn dritlenzten rank also ich spiel schonn lange und kriege auch öfters 3 mal die gleiche karten aber da krieg ich nur so lol karten die ich schonn 100 mal habe ich krieg nie die guten und die leader abiltys werden net besser oder kriegt man überhaupt welche da das game in english ist kann man das auch net im handbuch nachlesen
könntet ihr mir noch helfen ich bekomme den letzten gegner nicht besiegt auf yugis seite !!!!!! könnt ihr mir tips geben ?????
aslo der mhh tips geben ka besig in einfach -_- nein der ist schwer aber mit den richtigenkarten geht das das war doch der wo chrush in der mitte ist oder da legt der immer gute spell karten rein ich hab das so gemacht das ich z.B. ritual karten genommen habe und all seine spell karten damit weggemacht habe und leg immer alle im verteidigunsmodus weil der immer macht des spiegels macht die regt mich auf die karte das wars dan müsstet du es schaffen weil gute monster hat der net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.