euer eigenes pokemon spiel machen könntet würdet ihr etwas anders machen?
ich würde shynis häufiger machen.
und die chanche ein pokemon des anderen geschlechts am anfang zu bekommen 50:50 machen.
Schreibt fleisig
ich würde shynis häufiger machen.
und die chanche ein pokemon des anderen geschlechts am anfang zu bekommen 50:50 machen.
Schreibt fleisig
Ich würde...
Mehr Tricks\Cheats\Bugs einbauen und natürlich das spiel a bissel schwerer machen das die Gegner nicht immer sofort bessiegt werden.
Und außerdem würde ich etwas ähnliches wie den Duelturm machen und das man da dann EP krigt.
Ich würde natürlich noch viel mehr machen, aber das schreibe ich nicht ales auf.
mgf
Mehr Tricks\Cheats\Bugs einbauen und natürlich das spiel a bissel schwerer machen das die Gegner nicht immer sofort bessiegt werden.
Und außerdem würde ich etwas ähnliches wie den Duelturm machen und das man da dann EP krigt.
Ich würde natürlich noch viel mehr machen, aber das schreibe ich nicht ales auf.
mgf
Ganz klar: -dass man Pkmn von Lv.2 bis Lv. 1000 oder 10000 trainieren kann.
-auf andere Planeten fliegen.
-grössere Welt.(RIIIIIEEEEESIIIIIGE Ozeane)
-mehr Attacken.
-auf andere Planeten fliegen.
-grössere Welt.(RIIIIIEEEEESIIIIIGE Ozeane)
-mehr Attacken.
Ich würde bei Cheats verbessern, dass man nicht (fast) immer was von Nintendo braucht.
Ich würde verbessern das es alle Pokemon in einer version gibt !!
Das die Gegner stärker sind !
Und das man am Anfang zwischen allen nicht Legendarys ein startpokemon rausssuchen kann wer cool !
Auf andere Planeten fliegen und von level 2 auf 10000 WER DER GRÖSTE SCHEIß DENN ES GIBT !
Das die Gegner stärker sind !
Und das man am Anfang zwischen allen nicht Legendarys ein startpokemon rausssuchen kann wer cool !
Auf andere Planeten fliegen und von level 2 auf 10000 WER DER GRÖSTE SCHEIß DENN ES GIBT !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.