Hallo ich habe Oracle of Time , Oracle of Seasons und A Link to the Past . Meine Frage:
Bei den anderen Zelda-Spielen , spielen da Nayru,Din oder irgendwer aus diesen Spielen
eine Rolle .Oder gibt es da Goronen , Zoras oder diese Tokkays(die Echsen von der Sichelinsel)???
Bei den anderen Zelda-Spielen , spielen da Nayru,Din oder irgendwer aus diesen Spielen
eine Rolle .Oder gibt es da Goronen , Zoras oder diese Tokkays(die Echsen von der Sichelinsel)???
In Ocarina of time is sie ja schlank. Aber sie ist dort wirklich fett.
Zur Frage:
Din ist eine ,, Göttin ´´ in Zelda Ocarina Of Time.
Wie schon gesagt kommen die drei Stämme auch in anderen Zeldatiteln vor. Doch Tokkays kenn ich nich. Nayru kommt mir auch nicht bekannt vor...
Zur Frage:
Din ist eine ,, Göttin ´´ in Zelda Ocarina Of Time.
Wie schon gesagt kommen die drei Stämme auch in anderen Zeldatiteln vor. Doch Tokkays kenn ich nich. Nayru kommt mir auch nicht bekannt vor...
In OoT ist Nayru eine Göttin und hat zusammen mit Din und Farore das Triforce erschaffen.
In OoA ist sie das Orakel der Zeit.
In OoA ist sie das Orakel der Zeit.
Kann man in OoT Nayru , Din oder Farore sehen ??? Für was stehen diese Göttinen . Ich könnte mir entweder Mut-Weisheit-Kraft oder Zeit-Jahreszeiten-Geheimnis vorstellen . Und gibt es in OoT (oder irgendwo anders) auch den Hexenlehrling Martha und die Hexe Syrup ???
Und ist Zelda immer blond und in ein rosa Kleid gekleidet ??? Sie ist doch im OoA und OoS das Orakel der Hoffnung ,oder ? Und in ALttP ein Nachkommen eines der 7 Weisen . Was ist sie in den anderen (außer Prinnzesin von Hyrule ) ???
Schon im voraus : Danke !!! :)
Und ist Zelda immer blond und in ein rosa Kleid gekleidet ??? Sie ist doch im OoA und OoS das Orakel der Hoffnung ,oder ? Und in ALttP ein Nachkommen eines der 7 Weisen . Was ist sie in den anderen (außer Prinnzesin von Hyrule ) ???
Schon im voraus : Danke !!! :)
Mir ist noch etwas eingefallen :
Spielen Twinrowa (oder so )und Makubäume mit ???
O.K. , das war`s .
Spielen Twinrowa (oder so )und Makubäume mit ???
O.K. , das war`s .
Also...
Jo, man sieht die Göttinnen, allerdigs nur, wenn der Deku-Baum und Zelda die geschichte des Triforce erzählen.
Sie stehen für:
Mut (Farore)
Weisheit (Nayru)
und Kraft (Din)
Syrup und Martha existieren glaube ich noch in aLttP (bin mir nicht ganz sicher).
Zelda ist soweit ich weiss immer blond und in aLttP hat sie ein blaues Kleid an (sieht man im Spiel nicht).
Ja, sie gibt den Leuten Hoffnung, ist aber kein Orakel.
Sie ist immer die Prinzessin und eine Weise.
Jo, man sieht die Göttinnen, allerdigs nur, wenn der Deku-Baum und Zelda die geschichte des Triforce erzählen.
Sie stehen für:
Mut (Farore)
Weisheit (Nayru)
und Kraft (Din)
Syrup und Martha existieren glaube ich noch in aLttP (bin mir nicht ganz sicher).
Zelda ist soweit ich weiss immer blond und in aLttP hat sie ein blaues Kleid an (sieht man im Spiel nicht).
Ja, sie gibt den Leuten Hoffnung, ist aber kein Orakel.
Sie ist immer die Prinzessin und eine Weise.
Twinrova sind in Ocarina of time ein Endgegner Pärchen (und die Kindermädchen von Ganondorf) In MM kommen die auch for und leiten einen Magieshop und ein Reisebüro für einen Sumpf. Die sind irgendwie total witzig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.