Hi,
ich hab bei BF Vietnam wenn ich auf nenn Server connecte ein Ping von 900.
Die eingestellte Internetverbindung passt aber, gibts da irgendeinen Trick?
ich hab bei BF Vietnam wenn ich auf nenn Server connecte ein Ping von 900.
Die eingestellte Internetverbindung passt aber, gibts da irgendeinen Trick?
Ok, ich hab normale ISDN anbindung, bei allen anderen Spielen funktionierts, nur nicht bei BF Vietnam.
hiho
da ist schon einmal das erste problem...BFvanilla/vietnam ist kein normales spiel wie andere..kein vergleich.
isdn ist gerade die grenze und dann auch auf,für isdn performance ausgelegte server..ist ein spiel mit halbwegst guten pings drinn.
isdn user sollten sich eben halt genau die connect server anschauen.
ein auf dsl getrimmter server bringt dem client zuviel daten,welches für isdn nicht geeignet ist.
achte immer auf *choke* details zum server,und testen welche choke einstellung am besten ist.ich wusste es einmal,aber lang ist her...:)
da ist schon einmal das erste problem...BFvanilla/vietnam ist kein normales spiel wie andere..kein vergleich.
isdn ist gerade die grenze und dann auch auf,für isdn performance ausgelegte server..ist ein spiel mit halbwegst guten pings drinn.
isdn user sollten sich eben halt genau die connect server anschauen.
ein auf dsl getrimmter server bringt dem client zuviel daten,welches für isdn nicht geeignet ist.
achte immer auf *choke* details zum server,und testen welche choke einstellung am besten ist.ich wusste es einmal,aber lang ist her...:)
Hmm,aber beim normalen BF 1942 hab ich mit dem Ping auch keine Probleme.
Es ist halt so, ich war auf 2 Servern da hatten alle nenn guten Ping nur ich einen von 900 und auf einen anderen Server hatten alle (mich eingeschlossen) nenn Ping von 300.
Ist es von 1942 zu Vietname so ein großer Unterschied von der Preformence her?
Es ist halt so, ich war auf 2 Servern da hatten alle nenn guten Ping nur ich einen von 900 und auf einen anderen Server hatten alle (mich eingeschlossen) nenn Ping von 300.
Ist es von 1942 zu Vietname so ein großer Unterschied von der Preformence her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.