Schizm 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Schizm 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

habe spiel installiert,möchte das game spielen kommt fehlermeldung.
"Missing shell DLL cswhell dll"
kann einer helfen.
pc anforderung io.alles im grünen bereich
ich kenn das spiel zwar nicht, aba leider mit den DLL dateien, kuck mal nach ob die da ist, und ob da was von shell und so steht, hatte das selbe prob bei MoH
das spiel funzt jetzt,brauchte nur ein paar aktuelle treiber
bin auf der raumstation,muß da raus.drehe schon seit stunden an lasern,weis aber nicht wie ich die laser drehen soll.
hat eine/er einen tipp
wünsche eine frohe ostern
scheint keiner schizm zu spiele?
trotzdem eine anfrage?
stehe vor einer großen platte,auf der ein nebel liegt.
muß von links unten nach rechts oben,stürze aber nach 2 schritten in den abgrund,weil ich die trittplatten nicht finde(sehen)kann
könnt ihr helfen?
Hast Du schonmal, nachdem Du abgestürzt bist, an die Decke geguckt?
Warte im Zweifelsfall einen Moment. Der Weg sollte zu sehen sein.
Jede Platte verschwindet sobald Du sie betreten und wieder verlassen hast.
alles klar.habe nebel geschafft,danke migh t.
hänge aber schon wieder:-( bin in einer zelle gefangen,muß an 3 lianen ziehen,bekomme aber die reihenfolge nicht hin (stunden dran gezogen)
hilfe?
Hallo!
Habe leider die gleiche Fehlermeldung:
Missing shell DLL cshell.dll
Keine Ahnung, was ich tun soll. Auf 2 Rechnern die gleiche Fehlermeldung, die Anforderungen bei weitem überschritten, daran kann es nicht liegen.
System: Win 98, GeForce 4 Ti 4200, 512 MB Ram, 1,8 Ghz AMD Duron, Direct X 9.
Ich weiss nicht, wozu diese Datei da ist. Meine Treiber sind alle aktuell.
Malischor: wie hast du diesen Fehler behoben?
Ich habe endlich den Fehler gefunden. Es ist so blöde, dass ich mir in den Ar... beissen könnte. Im Spiele Ordner befinden sich nach der Installation etliche DLL Dateien, die neuer als die des Betriebssystemes sind. Also kopiert man aus dem Windows System Verzeichnis die beiden Dateien msvcirt.dll und msvcrt.dll in den Spiele Ordner, bloß nicht umgekehrt! und schon startet das Game.
Hi
koennte mal ein wenig Hilfe gebrauchen.Hänge schon am ersten Rätsel fest.(Tuer mit den vier Schaltern öffnen.)Asche über mein Haupt.Fuer einen Kleinen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
BECKS
www.gamepad.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.