Headset-feature wanted (Hard- und Software)

Headset-feature wanted (Hard- und Software)

Hi,
ich suche ein Programm wie Teamspeak nur in deutsch(anleitung,installation u.s.w.!!!)!ich hab ein Headset(Logisch)und will in spielen wie Raven Shield oder Unreal Tournament 1003 oder sonsigen spielen mit headset sprechen können!Helfen!
was ist den daran bitte so schlimm wenn das auf english ist(versteh ich nicht)
Kann ich auch nicht verstehen. Teamspeak ist echt kinderleicht zu bedienen.
Wenn du Fragen dazu hast, dann stell sie hier einfach. Ich werde sie dir nach besten Wissen und Gewissen gerne beantworten.
also gut,frage:installiert hab ich es schon(das bisschen verstehe ich auch noch!)So,ich hab mir Teamspeak2 RC2 geholt und,wie gesagt,installiert!Nun klicke ich auf das symbol mit dem headset(es erscheint ein fenster in blau,unten steht teamspeak... .ich drücke also connect und drücke auf update list!Nach etwa 3 Min. kommt eine liste mit servern!Ich suche einen heraus(Public)und suche das spiel Raven shield!!!und jetzt einfach starten oder was?
Ja das war es eigentlich schon. Einfach auf "Connect" drücken. Gegebenenfalls sind auf dem Server dort noch mal mehrere Chatrooms angelegt, wo du dich dann noch mal in den passenden einordnen musst. Wie z.B. bei einem 4vs4 wo das andere Team dich dann natürlich nicht hören soll.
Aber wie kann ich denn direkt einen server für Raven Shield finden?Und wie ist die IP wenn ich z.B. Raven shield zocken wil(1.00)
In der Serverliste schaust du, ob du einen Ravenschild-Server findest. Die IP-Nummer steht dann rechts in der selben Zeile. Hier jetzt eine spezielle IP-Nummer zu nennen würde nur funktionieren, wenn der Server eine statische IP besitzt, also eine die sich niemals ändert. Das ist bei vielen aber nicht der Fall und sie haben jeden Tag eine andere.
Habe gerade mal nachgeschaut. Zur Zeit sind zwei Ravenshild Public-Server online. Die Namen sind ja nach dem Alphabet geordnet. Ansonsten kannst du IP-Adressen auf den einschlägigen Fan-Webseiten nachlesen, welche Server gerade online sind.
Danke für eure Hilfe!somit hab ich auch gleich "freunde" gefunden!
Eine frage hätte ich aber noch!Also,es geht zwar um etwas anderes aber egal!Wenn ich einen Server aufmache(Raven Shield),mache ich "spezielle server" aus!somit bin ich der Host!Jetzt kommt aber z.B. ein kumpel,sieht den server bzw. gibt die ip ein zum suchen!Nun funkt. es aber nie!Das heißt das der server nie reagiert!Ich hab das spiel nicht gebrannt,sondern in ebay ehrlich ersteigert(über den preiß kann man sich streiten!)!er sagte ich sollte mal auf das icon "spielen sie online mit ubi.com!Ich versuche es,aber immer wenn ich doppel-klicke steht da:"can´t downloading file oder files"!keine sorge ich weiß was das heißt!aber was hat das zu bedeuten?muss ich mich in die seite einloggen oder was?
MfG PSXzocker1
was ist das für ein programm teamspeak?? habs mir runtergeladen aber was muss ich machen damit das geht?
thx
Nun was es ist solltest du hier eigentlich schon gelesen haben. Man benutzt es hauptsächlich dafür um mit anderen, in der Regel Team-Mitgliedern, zu sprechen über ein Headset, also Kopfhörer mit Mikro.

Programme die nötig sind:

Teamspeak-Client (den brauchen alle)
Teamspeak-Server (den braucht nur einer)
Und natürlich ein Headset (brauchen auch alle)

Willst du z.B. mit zwei anderen sprechen, muß einer von euch dreien den Teamspeak-Server und dann den Teamspeak-Client starten. Alle anderen starten nur den Client.
Die einfachste Variante sich jetzt miteinander zu verbinden ist es, das derjenige, der den Server geöffnet hat, den anderen Teilnehmern seine IP-Adresse mitteilt. Entweder per Telefon oder aber halt auch kostenlos per E-Mail. Wenn ihr euren Client gestartet habt, drückt im ersten Menü vorne einfach auf "Quick-Connect". Dort gebt ihr die IP-Adresse ein, eventuell noch einen Namen, was aber nicht sein muß und drückt unten auf "Ok"
In den Optionen kann man noch die "Sprechen-Taste" einstellen (mit der man das Mikro ein- oder ausgeschaltet). Auch die Soundqualität und Lautstärke lässt sich dort einstellen.

Reicht das erst mal? ;)
kurz gesagt du musst um z.B.Raven Shield auf der VErsion 1.00 zu spielen die ip 82.211.20.65:10648!diese musst du in einer der angegebenen zeilen eingeben!Nun musst du,wenn du auf "unserem server" bist,nur noch auf auf settings,auf sound input/output und dann ouputvolumen auf normal und voice Activation wie du willst einstellen!verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.