Milchstrasse FFx-2 (* Final Fantasy)

Milchstrasse FFx-2 (* Final Fantasy)

Hat das zufällig jemand??
Hab gelesen es ist in der Kostümpalette "VERNICHTER"
(bekommt von Shinra Kpl. 5, wenn man alle Biester im Oversoul gesehen hat)
Milchstrasse hat ABER NUR wenn man zuvor NIEMALS im Verlauf des Spiels getürmt ist!!
Zieht glaube ich immer 99.999 ab!
Würde mich mal interessieren, ob das hier jemand hat!Bin leider bereits öfters getürmt und habe "Miclhstrasse" leider nicht in der Kostümpalette!!
mir fehlen noch maddib viecher im oversoul... Aber die stärksten hab ich im obervoul
Exodus
Chac
Tronschnecke...
Ja Tuvok das stimmt
Ich hab MIlchstraße und bin sogar vorher noch nie aus einem Kampf getürmt.
ABer ich hab auch lange genug dafür gebraucht

mfg Vaan
Echt!!Cool!Aber ohne türmen würde ich hier durchdrehen!!!
awa warum?
nimm halt monsterschreck
monsterschreck ist ja noch feiger als türmen!!!
find ich net, warum muss ich gegen monster kämpfe, die mit entweder keine exp geben da level 99
oder ich sie mit einem schlag fertig mach
monsterschreck ist gut wenn deine charas schon auf level 99 sind meine waren in kapitel 3 schon auf 99
Ich hab alle bis auf einen
Ich auch
Hallo. Hab ein riesen Problem. Spiele schon seit stunden FF x-2 und bin ziemlich schnell bis zum fünften kapitel gekommen. Der haken ist das ich die ganzen Kostüme aus Kapitel 2 - 4 nicht habe. Kann ich sie noch irgend wie anders bekommen?
Nochmal durchspielen....
ich glaub nur noch glückspieler, aber das is im fünften kapitel halt schwieriger, musst shinra im sphärobreak besiegen! der steht in luca inna rechten umkleide glaub ich!
das iz aba trotzdem voll einfach...
ich hab mal eine Frage

Wenn man z.B. in einem Durchspielen getürmt ist, kann man dann beim nächsten durchgang immernoch Milchstraße bekommen?
und wie ist es wenn ein Chocobo flieht, zählt das dann auch als Flucht?
nö weil du erst später die Gelegenheit hats ihn im Kampf zu behalten
Aber was wenn man von Angra Mainu in 60 Sekunden aus dem Kampf entfernt wird
wie ist das...
darf man im ganzen spiel nicht tuermen oder nur in dem aktuellen durchgang?!

weiss das wer?!

greez
Im aktuellen Durchgang. Habe es aber auch nur gehört, selber weiß ich es nicht...
Man sollte nicht zu oft türmen da die Erfahrungspunkte manchmal echt notwendig sind. Obwohl ich auch ohne türmen manchmal wahnsinnig geworden wäre!
Ich habe die Kostümpalette Vernichter Milchstraße ist sehr gut ich habe jeden gegner damit besiegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.