Seit ihr mit der Ps2 zufrieden oder hättet ihr wenn ihr jetzt entscheiden müsstet eine andere Konsole Gewählt?
Ich nicht! Die Ps2 sieht gut aus hat gute Spiele und viel mehr! Ich hab auch den Game Cube und finde den auch gut aber nicht ganz so gut wie die Ps2 und ihr?
also mir ist das eigentlich egal wie die aussieht den wenn ich game dan guck ich net auf die psx sondern auf den bildschirm -_-
nein aber ich finde psx auch gut (habe auch x-box und die ist sehr kompleziert und macht auch irgendwie kein bock)
nein aber ich finde psx auch gut (habe auch x-box und die ist sehr kompleziert und macht auch irgendwie kein bock)
ich find die ps2 gut.vor allem die im ffx-look.(leider gibt es die ffplaystation nur ein mal und man kann sie NUR im aktuellen opm2-gewinnspiel gewinnen.wert:600€)
Silveredition buhhh, nur aufgespritzte Farbe, sobald die PS nen Kratzer abbekommt Ist das Silber futsch ;)
Allgemein hatte ich mit meiner PS noch nie ein Problem und die ist im Dauerlauf an bis aus.
....würde mir keine andere Konsole zulegen
Allgemein hatte ich mit meiner PS noch nie ein Problem und die ist im Dauerlauf an bis aus.
....würde mir keine andere Konsole zulegen
ih liebe meine ps2 mehr als so manches familienmitglied das würdet ihr verstehn wenn ihr meine familie kennen würdet.aber auf jeden fall ps2 ist topp ich stand auch vor der entscheidung Xbox oder ps2 hab mich aber dann für die ps2 entshieden weil sie top spiele hat und weil die meisten ps2 kaufen und ich mir dadurch auch spiele ausleihen kann
Diese X-Box ist zu gross. Und ausserdem hat die PS2 mehr Spiele. Ich bin zufrieden.
Ich finde die Playsation2 nicht so gut.Ich spiele lieber mit meinem Gamecube.
der xbox kontroller ist auch viel zu klobig, da ist der von der ps2 viel besser
Meine Ps2 ist voll scheiße sie kann die meisten `spiele nicht lesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.