kann ir einer mal ein gutes schicksaals deck geben?oder isst das nicht so gut?
ich find das nicht so gut(aber wenn du es gut findest dein ding)
ich finde es nicht so gut, da man nur 1 MRT braucht um alles zu nichte zu machen!
gut den mrt kannste leicht mit urteil des anubis wegmachen.
aber das destiny board ist kacke...
aber das destiny board ist kacke...
Jenau!Ich hatte mal gegen einen gespielt, der hatte
Destiny Board
I
N
A
-Auf dem Feld.Hatt sich scho für den winner gehalten.Aber hat nicht mit mienem Grabräuber gerechnet.Hat sich mal den SchwerenSturm meies Gegenübers gekrallt.Das war echt fies, weil er mich schon seit nem Jahr versucht zu besiegen.Was lernen wir daraus?Die Schicksalstafeln besiegste leichter als den Koriboh!
Destiny Board
I
N
A
-Auf dem Feld.Hatt sich scho für den winner gehalten.Aber hat nicht mit mienem Grabräuber gerechnet.Hat sich mal den SchwerenSturm meies Gegenübers gekrallt.Das war echt fies, weil er mich schon seit nem Jahr versucht zu besiegen.Was lernen wir daraus?Die Schicksalstafeln besiegste leichter als den Koriboh!
hmm apropos kuriboh:
ich find diese karte irgendwie geil.ich kenne keine karten die es verhindern könnte koriboh aufzuhalten.oder?
ich find diese karte irgendwie geil.ich kenne keine karten die es verhindern könnte koriboh aufzuhalten.oder?
Oder dieses Klebehaus. Mit dem kann auch Kuribo nicht gespielt werden.
Aber ich finde das Destiny Board eigentlich voll cool.
Aber ich finde das Destiny Board eigentlich voll cool.
meinst du das?http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=SRL&no=064&la=ygo_de&short=G&ysession=9d2f15afbaf2f019ec14510234352341
weil das hilft dir gegen kuriboh nix.außer du beschwörst ihn.
@Yujin:wieso verbot,das gilt doch nur wenn du diese karte ausspielen willst oder?btw:wenn du kuriboh aus der hand abwirfst,dann wird der effekt aktiviert
@dämonenbeschwörer:magischer dorn kenn ich net
weil das hilft dir gegen kuriboh nix.außer du beschwörst ihn.
@Yujin:wieso verbot,das gilt doch nur wenn du diese karte ausspielen willst oder?btw:wenn du kuriboh aus der hand abwirfst,dann wird der effekt aktiviert
@dämonenbeschwörer:magischer dorn kenn ich net
Durch Maqgisher Dorn verliert der gegner jedes mal 500 LP, wenn er eine Karte aus seiner Hand abwirft.
@ lollebob
tut die fressgarboon-karte nicht das gleiche wie das klebehaus???
tut die fressgarboon-karte nicht das gleiche wie das klebehaus???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.