Gibt mir mal en Code für die Exodia Teile, Danke schön

..wie findet ihr das?

..wie findet ihr das?
jep is es auch aber hier die codes:
Exodia the Forbidden One: 33396948
Exodia the Forbidden One: 33396948
ups hab zufrüh geklickt
Left Arm of the Forbidden One: 07902349
Left Leg of the Forbidden One: 44519536
Right Arm of the Forbidden One: 70903634
Right Leg of the Forbidden One: 08124921
Left Arm of the Forbidden One: 07902349
Left Leg of the Forbidden One: 44519536
Right Arm of the Forbidden One: 70903634
Right Leg of the Forbidden One: 08124921
Hallo mir fehlen 2 crakter im Freies Duell einer ist unter dem Simon Muran bild und der andere ist über Darknite bild.kann mir jemand sagen wie ich sie freischalten kann.
also muran: am anfang einmal zuhören dann weglaufen und wieder zurückkommen
Seto2:zwei magier/erzmagier besiegen(magier der Wiesen) und dann zum versteck(2-duellplatz)
Seto2:zwei magier/erzmagier besiegen(magier der Wiesen) und dann zum versteck(2-duellplatz)
Er hat nicht nach Simon Muran gefragt, sondern nach dem unter Simon Muran. Welcher daas ist weiß ich leider nciht mehr.
Wenn du Seto 2 haben willst, ´musst du zwei oder mehr Erzmagier besiegen (noch nicht alle) und dann zum versteckten duellierplatz gehen
Wenn du Seto 2 haben willst, ´musst du zwei oder mehr Erzmagier besiegen (noch nicht alle) und dann zum versteckten duellierplatz gehen
Ich weiß wer unter simon muran ist.das ist die dorfoma.Hab sie aber auch nicht.
Oma *rofl* Das ist Dorfbewohner 3, den gibt es bei Jono 1 und Teana 1 beim Duellplatz
Ohh tut mir leid habe mich verlesen diese oma bekommst du wenn du das spiel anfängst dann musst du aus dem palast rennen und zum duellplatz gehen dort kannst du gegen sie spielen das problem ist sie fragt dich nur einmal also solltest du annehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.