ihr versteht das falsch ich möchte wissen welchen CLAN ihr am besten findet!
welcher clan könnte besser sein als sk.swe (SK schweden)? Keiner
Sie sind einfach die besten
Sie sind einfach die besten
sund vielleicht die besten abba ich find
S.o.A. (Soldiers of Allah)
besser.
Zaubertinte: [Liegt vielleicht daran das dass der einzigste clan ist den ich kenne =)]
S.o.A. (Soldiers of Allah)
besser.
Zaubertinte: [Liegt vielleicht daran das dass der einzigste clan ist den ich kenne =)]
www.crazy-freaks.de
das sind die besten weil die fangen von neuem an, dort sind einige Members von bekannte clans. und die suchen high skiller die richtig bock auf taktik und clan LanPartys haben! Also das ist viel besser als mouz oder.
das sind die besten weil die fangen von neuem an, dort sind einige Members von bekannte clans. und die suchen high skiller die richtig bock auf taktik und clan LanPartys haben! Also das ist viel besser als mouz oder.
Aha die haben nette Sponsoren *ironie*
"dort sind einige Members von bekannte clans"
1 FC noSkill?
"Also das ist viel besser als mouz oder."
öhm darf ich lachen!?
Die Clanpage ist auch nicht so geil oder?
Also Deutscher Clan ist für mich mouz der Fav. !
Früher war es TAMM, war mal ^^
SK.swe ist natürlich der Top Clan =)
"dort sind einige Members von bekannte clans"
1 FC noSkill?
"Also das ist viel besser als mouz oder."
öhm darf ich lachen!?
Die Clanpage ist auch nicht so geil oder?
Also Deutscher Clan ist für mich mouz der Fav. !
Früher war es TAMM, war mal ^^
SK.swe ist natürlich der Top Clan =)
sk sweden sind behinderte spastis... wart ihr mal auf der seite? die wollen monatlich 7 euro haben damit man die movies von denen laden kann und n pulli von sk kostet 65 euro und solche späße..die meinen wohl nur weil se besser sind als die deutschen können se alles mit den fans machen also ich finde mouz um einiges besser wenn auch nich vom skill her..
musst dir doch keine Movies laden und keine T-shirts kaufen oder ?! O.o
Oder bist du so ein kleines Kind, das alles haben will was es sieht?!
Oder bist du so ein kleines Kind, das alles haben will was es sieht?!
aAa clan=(against All altoritie) is goil (ich weiß total falsch geschrieben)
P.S. SK schweden= School komando schweden, ich wollst bloß mal gesagt haben ;)
ich habe ne andere frag: welches ist der beste clan der welt? offiziell meine ich.... sk sweden? glaub ich nich...
Das sind die programmierer des spiel, deswegen sind sie auch so gut und gewinnen eben immer 

LOL echt jetzt? is aber offiziell nich SK swe. der beste? Gibts von diesem aAa Clan Movies? wenn ja wo?
Ich weiß jetzt nicht ob es die immer noch gibt aber auf www.counterstrike.de gab es eigentlich immer welche, oder einfach mal bei google eingeben.
P.S. kennt ihr die nicht? das sind doch schon brühmheiten in der szene
P.S. kennt ihr die nicht? das sind doch schon brühmheiten in der szene

eoLithic war und bleibt immer der beste Clan, wie die SK immer abgezockt haben, wahnsinn
der beste clan war mal sk.swe sie haben ihren besten spieler verloren "element" das war der ass des teams aber is ist rüber zu einem anderen schwedischen team gegangen !
ich finde der beste clan ist "DDT"das heisst "Die Tasmanischen Teufel" die haben nohc nie ein match verloren!
ich finde der beste clan ist "DDT"das heisst "Die Tasmanischen Teufel" die haben nohc nie ein match verloren!
eoLithic sind die besten.... die waren offiziell nur als 2. beste eingestuft und zwar nach SK.swe.... in einem Video steht am SChluss als der Manager von eoLithic den Clan für tot erklärt sie hatten 7 offizielle Spiele gegene SK und haben 6 davon für sich entschieden.... für mich is das also demzufolge der beste clan leider gibts ihn nich mehr-......
PS: heisst SK bei Sk.swe nicht Schroet Kommando? oder sind das die Deutschen?
PS: heisst SK bei Sk.swe nicht Schroet Kommando? oder sind das die Deutschen?
Von: Counter Strike Fan 09.05.04 - 12:05
--------------------------------------------------------------------------------
LOOOL eben das heisst ja schroet kommando....
--------------------------------------------------------------------------------
LOOOL eben das heisst ja schroet kommando....
toll .................... jetzt hats du es allen gezeigt! Geh zurück in den Kindergarten und spiel mit deine barbies,junge. Echt nur weil ichs falsch geschrieben hab, schreibst du extra einen neuen Beitrag............du bist echt bemitleidenswert!
hey also,
sk.swe heisst nicht"school kommando
sonder,
"schroet kommando"
verstanden aber trotzdem der beste clan ist immer noch
[DTT] das heisst "Die Tasmanischen Teufel"
oder
[element]beide clans sind sau gut und ich kenne ein member der ist in beiden clans "[DTT]jackdaripper
oder anders [element]jackdaripper er ist der leader von beiden clans und der beste
sk.swe heisst nicht"school kommando
sonder,
"schroet kommando"
verstanden aber trotzdem der beste clan ist immer noch
[DTT] das heisst "Die Tasmanischen Teufel"
oder
[element]beide clans sind sau gut und ich kenne ein member der ist in beiden clans "[DTT]jackdaripper
oder anders [element]jackdaripper er ist der leader von beiden clans und der beste
Sorry Counter Strike Fan wollte dich nicht angreiffen... ich war mir nur selber nicht sicher :) tut mir leid echt....!
@jackdarippa
gib mal die homepage adresse wenn ihr so gut seit koennen wir ja gerne mal nen War machen
gib mal die homepage adresse wenn ihr so gut seit koennen wir ja gerne mal nen War machen
Eigentlich is es ja egal wer der beste ist (Naja)!
Das spiel rockt einfach !Sogar wenn man 1 skill hat und der andere 45 (wir wissen doch wer die 45 hat!)!
Das spiel rockt einfach !Sogar wenn man 1 skill hat und der andere 45 (wir wissen doch wer die 45 hat!)!
naja die clan Page sieht irgendwie nen wenig billig aus :/ als ob die jemand mal so auf die schnelle gemacht hätte. Aber da ich den Clan jetzt echt so garnet kenne, sag ich auch nix mehr.
die hp von sk lautet:
www.schroet.de odeer www.schroet.com eines von beiden!
www.schroet.de odeer www.schroet.com eines von beiden!
Der beste Clan ist der Zeronox clan. Http://www.zeronox.de es gibt dort sehr viele Sqauds in verschiedenen CS spielen.
guck euch mal unsre clanpage an, ist aber noch im aufbau.. http://www.aimtec.de.vu
oehm doch gibts imoment isses wohl der der bei der weltspitze auf platz 1 is ^^ nappel *wechgrins
beleidigen kannst spitze, aber im...ne is gut sonst weint er noch... :D
beleidigen kannst spitze, aber im...ne is gut sonst weint er noch... :D
es gibt keinen "besten clan" aus em grund, das bei jeem war ein fünkchen glück dabei ist, so haben ich und mein FUNCLAN im 1on1 bei ET gegen mTh noch ganz gut ausgeschaut, bevor jetzt wieder dumme sprüche kommen wie "Et is nich cs du noob" oder so, will ich darauf nur hingewiesen haben
VOrletzes oder Letzes Jahr (kp mehr wann) haben auch alle gesagt, "mouz wird a-L abschlachten", und wir wissen ja wie es ausgegangen ist ^^
VOrletzes oder Letzes Jahr (kp mehr wann) haben auch alle gesagt, "mouz wird a-L abschlachten", und wir wissen ja wie es ausgegangen ist ^^
ich finde nicht das sk der beste clan ist. die haben auch schon oft gegen mouz verloren. und ich hab bei einem kumpel vids gesehen da hat mouz auf inferno 856 zu 489 verloren. ich kenn den namen gerade net aber ich finde das das die besten sind. ;)
IHR NOOBS IN CS!
IHR MÜSST NICHT SAGEN, ICH FIUNDE SK IST AM BESTEN....
Ihr noobs ey, "die sind am besten!" die haben das turnierdingen gewonnen! man man man... die sind die weltspitze ihr noobs
IHR MÜSST NICHT SAGEN, ICH FIUNDE SK IST AM BESTEN....
Ihr noobs ey, "die sind am besten!" die haben das turnierdingen gewonnen! man man man... die sind die weltspitze ihr noobs
also leuts es ist zeit für aufklärung also fangen wir mal an!also der beste clan den je gab war EOLITHIC der 7spiele gegen sk schweden hatte und 6 davon gewonnen hat!doch zur zeit ist wohll der beste clan AAA weil sie am meisten bla gewonnenhaben!abe4r dann gibt es noch den clan NOA der fast so gut ist wie sk schweden, wen nicht noch besser!naja aber der beste spieler den es auf der welt gibt istr dann wieder MOHHAMED SPAWN der bei sk schweden spielt!(lookt euch den movie von sk schweden an:THE LATEST HITS an der ist cool oder THE ONE ein movie von EOLITHIC den besten clan den es je gab!)naja die cs welt ist schon schön!
Der geilste Clan ist ]DDRT[. Die HP www.ddrt-clan.de.vu einfach nur geil.^^.
aber der allerbeste clan ist immmer noch meiner [F4Y]-mafia3-
werbung für meinen domain aber nicht für meine page :
www.cs-network.de.ki
werbung für meinen domain aber nicht für meine page :
www.cs-network.de.ki
eeemmmm den link von MOHHAMED SPAWN: http://www.giga.de/dl/frame.php?bereichid2=57
ge da rauf und genies es!
ge da rauf und genies es!
ähh? kannst du mal bitte beschreiben wo das dort sein soll?
@Pro Gamer ich glaube eh das du ein "noob" bist, weil wenn leute ihre meinung hier vertreten, dann hat das nichts mit noobie -> newbie sein zu tun. sk ist nicht der beste clan, verlieren auch oft genug
gib bei suche einfach LATEST HITS an schon hast es!
also ich winde das a-loser msi | der beste ist dess wegen weil der ind er weldranglieste die mal gabs auf plaz 1 wahr also jeder hat seine meinung
ich find den clan :FOR_GERMANY am besten weil die deutschleand vertreten
[FzR*clan ist am besten nein spass wir sind nicht schlecht aber eoLithic ist am besten ich hab das video von 2003 gesehen oooooooo :D das rockt verdammte kacke man das sind die besten könnt sagen was ihr wollt :)
SK is schon stark, aber schon mal was vom DSC clan gehört, die sind stark im kommen!
wer will gegen mich beim AK Duell antreten? AK is die geilste wumme wo gibt!
ich muss sagen der beste clan der welt in counter strike ist mousesports
hier ein link : www.moussports.com
hier ein link : www.moussports.com
die korrekte hompage lautet www.mousesports.de
Was soll diese ganze diskussion um einen besten clan?
Wär doch langweilig wenn es einen besten Clan geben würde der jedes Spiel gewinnt!
sk.sweden ist sicherlich ein starker Clan und sehr erfolgreich, ich würde jedoch nicht von einem besten Clan sprechen!
MFG Michael
Was soll diese ganze diskussion um einen besten clan?
Wär doch langweilig wenn es einen besten Clan geben würde der jedes Spiel gewinnt!
sk.sweden ist sicherlich ein starker Clan und sehr erfolgreich, ich würde jedoch nicht von einem besten Clan sprechen!
MFG Michael
Mousesports ist mit abstand der beste Deutsche Clan !
In Europa ist es SK SCHWEDEN weil es bei dennen so kalt ist das die nicht raus können und dann denn ganzen Tag zocken !
Oder nich ?!
In Europa ist es SK SCHWEDEN weil es bei dennen so kalt ist das die nicht raus können und dann denn ganzen Tag zocken !
Oder nich ?!
LOL ELKAIDA oder wie dein scheiß name ist.
EOLITIHC existiert schon lange nicht mehr aber auch egal
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
EOLITIHC existiert schon lange nicht mehr aber auch egal
Der beste Fun Clan ist der WTJ Clan www.wtj-clan.de
und ich finde der best Clan allerzeiten ist
aAa www.aaa-team.com
Hier:http://www.cs.4players.de/download_videos.php3
koennt ihr euch Movies von aAa runterzihen!
sind echt geil gemacht.
Einen ofiziellen besten Clan gibt es denk ich mal nicht.
Achja ein SüdKoreanischer Clan wurde gegründet! da wirt man mit sicherheit noch was hören ;)
und ich finde der best Clan allerzeiten ist
aAa www.aaa-team.com
Hier:http://www.cs.4players.de/download_videos.php3
koennt ihr euch Movies von aAa runterzihen!
sind echt geil gemacht.
Einen ofiziellen besten Clan gibt es denk ich mal nicht.
Achja ein SüdKoreanischer Clan wurde gegründet! da wirt man mit sicherheit noch was hören ;)
jojo da haste schon recht aaa ist zur zeit der beste clan der welt aber eolithic war auf jeden fall schon mal bessser und der WTJ weiß ich nicht ob das so der burner ist naja
man leute wen ihr die so toll findet dann schickt auch bitte den link von der page von clan hier rein!
ich mein sonst kann ich nicht damit viel anfangen!
ich mein sonst kann ich nicht damit viel anfangen!
Ich denke auch, dass es keinen besten Clan gibt. In Deutschland ist mouz mit Sicherheit einer der stärksten, allerdings muss man auch andere nennen wie Ocrana oder mtw...
Aber die spielen alle nur noch 1.6!
Ein sehr junger aber starker Clan ist [K.O.S.]- etwas Schleichwerbung wird ja wohl erlaubt sein. Wir bleiben beim Klassiker 1.5 ... vorerst!
Besucht uns unter www.KOS-TEAM.de.vu und fordert uns heraus!
MfG.
Flinker Finger
Aber die spielen alle nur noch 1.6!
Ein sehr junger aber starker Clan ist [K.O.S.]- etwas Schleichwerbung wird ja wohl erlaubt sein. Wir bleiben beim Klassiker 1.5 ... vorerst!
Besucht uns unter www.KOS-TEAM.de.vu und fordert uns heraus!
MfG.
Flinker Finger
hat sich mtw nicht aufgelöst wie sk germany?
ich hab mir glaube ich schon ein coolen movie von euch reingezoggen weiß aber net ob ihr dfas wart naja...
noch alles gute für euren clan.
ich hab mir glaube ich schon ein coolen movie von euch reingezoggen weiß aber net ob ihr dfas wart naja...
noch alles gute für euren clan.
Ich finde die von Frag or Die cool!
Ps:Habt ihr schon das Viedeo von den gesehen ist voll geil
Ps:Habt ihr schon das Viedeo von den gesehen ist voll geil
ne SK.swe hat voll den abzug von Virtus.Pro bekommen
ich find den Russischen Clan Virtus.Pro ist der Beste
!
ich find den Russischen Clan Virtus.Pro ist der Beste
!
_-:eKr:-_ Clan 4 Ever
Der Clan sucht noch member Meine Icq: 215-317-296
Bitte Meldet euch!:-)
Der Clan sucht noch member Meine Icq: 215-317-296
Bitte Meldet euch!:-)
tsa dreckigen fuck sweden kriegen noch geld für die fuck kills geht ma auf mein en server :fuck sweden da spielen ma wenigstens pros und nich so überhebliche scheis ausländer
Der AAA Clan ist voll scheisse alle kills sehen gleich aus der beste Zocker der welt finde ich ist Blu3. seine seite www.blooh.net da könnt ihr euch mal seine filme reinziehen die sind echt gut
Ganz klar Mouze
*neo fan bin*
boa,die sind einfach genial
*neo fan bin*
boa,die sind einfach genial
ich find mich selbst am besten auch wenn ich einer der schlechtesten spieler der welt bin :))
der beste clan aller zeiten sind die a-losers!
kala (a-losers) macht einfach die geilsten fragvideos die es gibt.(restock 1,2,3,4) ausserdem machen sie die geilsten frags überhaupt
kala (a-losers) macht einfach die geilsten fragvideos die es gibt.(restock 1,2,3,4) ausserdem machen sie die geilsten frags überhaupt
kain plan was ich bin ;) lass ich lieber die anderen entscheiden =)
würd halt gern noch besser sein (wer will das nich)*g*
un das da oben war nen geko, ich poos hier net rum.
würd halt gern noch besser sein (wer will das nich)*g*
un das da oben war nen geko, ich poos hier net rum.
mihc quaelt ne frage wie werd ich highskilled brauch das nur train und dann wird man es sowieso oder wie soll das gehen bitte beantwortet das mal ! ich bin noch sehr low im cs will aber gut werden ich wuensche rueckmeldung :D PLS
sorry ich muss mich nochma korrigieren kala is nich mehr bei a-losers sondern bei mousesports.
also was ich hier hoere lol.SK bester clan?schaut euch paar matches von dennen an noob clans gewinnen die lool.ja sie waren damals einer der besten clans aber da wo sie den eifer und willen hatten zu siegen,.is ja genauso wie a.LOOSER auch damals top clan.
also ich finde mouzsport und die hmm wie hiesen dsie no mal irgendwas mit attacks :P.
also ich finde mouzsport und die hmm wie hiesen dsie no mal irgendwas mit attacks :P.
Wer von euch kennt nen Clan der AAA Clan heißt.
Die sind einer der stärksten clans.
Bräuchte mal ein Video von denen.
Die sind einer der stärksten clans.
Bräuchte mal ein Video von denen.
hiphopgrass lol was labberst du: die machen immer die gleichen frags.: lol junge labber doch nuicht so viel scheiße;)!
Denke mal das die Deutschen stark im kommen sind, genaus so wie ein paar kleine gute russische Clans.
Miau
Miau
[U]nited [S]pecial [P]layers ist der beste Clan den ich kenne.
www.usp-clan.de.gg
www.usp-clan.de.gg
JA NE ....... ES GIBT KEINEN BESSEREN ALS www-ufclan.de.ms DER IS GEIL OHNE ENDE IHR SEIT ALLE SCHEI... TJA KEIN CLAN KOMMT HALT GEGEN UF AN!
DENN IHR HABT ALLE KLEINE SCHWÄN.........!
DENN IHR HABT ALLE KLEINE SCHWÄN.........!
MMMMmmmm ich find den =UF= Clan auch der beste ha ha jetzt habe ichs euch voll gegeben hi hi
Der beste ist natürlich MOUSESPORTS!
Wer die ned kennt ist dumm!
Dann guckt mal giga...
Wer die ned kennt ist dumm!
Dann guckt mal giga...
Ich finde das sk sweden scheisse ist weil wir immer gegen diese oberchecker immer verlieren obwohl wir der beste deutsche clan sind aber persönlich sind die ganz okay!
hahahahaha ich bin immer noch besser als Sk sweden und mouse sports zusammen muhahahaha
S.G. das is der beste clan!soul guardians wenn ihr den begegnet habt angst wir ruln IMMER!besonders bei source
Also HeatoN geht über alles der typ hats sooo drauf naja und der beste clan ? |pG-WF| www.pgwf.de.vu *hust* ich weiß die site is nicht so der hammer aba naja
es gibt ne offizielle site im inet wo die worldrankings von den besten clans und spielern aufgelistet sind (müsst bei Giga.de suchen)außerdem wie findet Ihr unsere site? ich würde aber keinemc raten die page mit einem 56.K Modem zu besuchen weil das intro video 350 kb groß ist außerdem noch musik folgt....ich fände es toll wenn ihr in den guestbook bereich ein paar comments schreiben könntet dann könten wir aucxh endlichdas cs clanmovie veröffetnlichen , welches gr0ße begeisterung empfangen hat.
eolithic ist der beste clan weil wegen den stats gegen schroet von 7ben maches 6 gewonnen aber da er aufgelöst worden ist sind de eolithic leute de meisten zu noa gegangen d.h noa ist so ziehmlich der beste den es gibt
SK.swe is wohl nich mehr soo der beste clan da heaton und sein ganzes squad ausm clan abgehauen sind (deswegen SK.swe = CLOSED!) und zum clan #NiP gewechselt sind!deswegen wird NiP erstma rocken!
Moin Leude!
Ihr könnt sagen was ihr wollt Mouzsports ist der beste CLan auf der Welt!
MOUZSPORTS4EVER!
Ihr könnt sagen was ihr wollt Mouzsports ist der beste CLan auf der Welt!
MOUZSPORTS4EVER!
ich bin zwar nich mehr in dem clan aber der [HO-DEN] clan is am geilsten.
Ganz erlich!
Ganz erlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.