nachdem ich mir viele themas hier angekuckt habe musste ich feststellen das sehr viele spieler mit cheats spielen!
das ist doch eher spielhemmend ,ich meine das verdirbt doch auf dauer den spaß.
ich bitte alle um eure meinung um mir einen überblick zu verschaffen.
Danke
das ist doch eher spielhemmend ,ich meine das verdirbt doch auf dauer den spaß.
ich bitte alle um eure meinung um mir einen überblick zu verschaffen.
Danke
ja, das ist wahr.cheats mögen in anderen spielen ja ganz nett zu sein , doch morrowind schockt mit ihnen nicht. naja, eigentlich kann das ja jeder selber entscheiden.
mfg
apocalyptica
mfg
apocalyptica
hey pushman ich weiß schon das das das schon gibt aber ich will mir eigentlich ein überblick verschaffen!
ich möchte den zusammenhang von cheats und der spielweise und vor allen dingen die verschiedenen meinungen hören
ich möchte den zusammenhang von cheats und der spielweise und vor allen dingen die verschiedenen meinungen hören
Ach so.
Also ich cheate keine Questgegenstände oder so was. Wenn dann cheate ich mir n Attribut hoch. Oder aber ich "überbrücke", wenn andere Charaktere mir hinterherlaufen und ich sie zun nem Ort bringen soll. Da die meistens ziemlich schwach sind und TOTAL langsam, cheate ich denen die Attribute hoch. Geht halt schneller ;.)
Also ich cheate keine Questgegenstände oder so was. Wenn dann cheate ich mir n Attribut hoch. Oder aber ich "überbrücke", wenn andere Charaktere mir hinterherlaufen und ich sie zun nem Ort bringen soll. Da die meistens ziemlich schwach sind und TOTAL langsam, cheate ich denen die Attribute hoch. Geht halt schneller ;.)
ich finde auch das es mit cheats auf dauer langweilig wird, cheate aber selbst ab und zu, da ich noch nicht weit bin und das spiel am anfang echt schwer ist! finde ich zumindest. (z.b. gleich der 5. oder so Auftrag der magiergilde, bei dem man über die brücke laufen muss. ich komm nicht mal an dem EINEN typ vorbei!)
morrowind soll schwer sein ? ich find morrowind ist das absolut einfachste spiel überhaupt !!!!! was ist das fürn auftrag ?
ja genau ich kenn den auch nich. @ fledderschatten:
vielleicht gehst du das nur falsch an?
vielleicht gehst du das nur falsch an?
jep , das könnte sein . aber : mbfreeze findest du das mit deinen magier nicht auch schwer ? du kannst ja nich ma nen bären killn ?
ja versuch ich auch nur mit magie auszukommen und das is eben nich so einfach aber viel lustiger
ICh will auch wissen was das fürn Auftrag is! Ich hab Magiergilde schon durch weiss aber eben nicht welcher Auftrag das sein soll. Ich Cheate manchmal!
Am Anfang ist das Spiel wirklich schwer! Aber nicht unmöglich! Ich selbst habe nie einen cheat benützt. Aber ich habs auch geschafft. jetzt bin ich reich und mächtig!
also, was soll den am anfang schwer sein ? ich versteh das einfach nicht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.