Ich wollte nur mal wissen was passiert wenn man keine Karten mehr auf der Hand hat. Muss man dann gleich 5 neue karten ziehen ? oder geht dfas Spiel einfach weiter und er darf trotzdem nur eine Karte pro Drawphase ziehen ?
In den Regeln steht nichts direkt , oder ich habe es übersehen...
In den Regeln steht nichts direkt , oder ich habe es übersehen...
Natürlich geht das SPiel einfach weiter. Wenn du halt keine kartenauf der hand hast, kannst du z.B. Magishe Störung nicht benutzen.
Gut danke ...
hat nähmlich einen kleinen Konflikt mit einem freund deswegen.
hat nähmlich einen kleinen Konflikt mit einem freund deswegen.
gut ich hätt da auch noch ne frage.des hat einer behauptet:
also,z.b.ich geh in die main phase und dann aktiviere eine zauberkarte,und der behauptet ich darf dann kein monster mehr spielen.das hab ich noch nie gehört,stimmt das?
also,z.b.ich geh in die main phase und dann aktiviere eine zauberkarte,und der behauptet ich darf dann kein monster mehr spielen.das hab ich noch nie gehört,stimmt das?
Also meines Wissens ist das egal ob du zuerst monster und dann zauber spielst. Ich und meine Kumpels spielen das jedenfalls immer so
Aber in den Spielen ( wwe oder Power of Chaos) ist das ja auch so und ich glaube schon das die da auch mit den echten Regeln Spielen
Also man kann Monster und Zauber wie mann will spielen.Nur eben ein Monster Pro Zug.
Also was Power of Chaos angeht, das ist schon fast ne Verarsche von diesem geilen Spiel. Es gibt keine Effekte, man spielt ohne Opfern, man darf 3x Raogeki drinhaben, für den Blauäugigen Ultradrachen gibt es ein Ritual und es gibt weder Ritus- noch Fusionsmonster. UND DAS NENNST DU NACH DEN REGELN SPIELEN? DASS ICH NICHT LACHE!!!!! Aber was das mit den Zauber- und Fallenkarten angeht stimmt es dass man in Power of Chaos nur eine Monster- ODER Zauberkarte einsetzen darf. In dem echten Trading Card Game ist es Scheißegal, hauptsache du machst nicht mehr als 1 Normalbeschwörung pro Zug. Das sieht man auch schon wenn man Yugi the Destiny spielt. Da gelten auch die normalen (offiziellen) Regeln.
Ich glaube Twin-Headed Wolf meint nicht Power of Chaos sondern Forbiiden Memories. Sonst stimmt doch alles!
werden flip effekte eigentlich aktiviert, wenn man schwarzes loch oder raigeki spielt???
@dustyjerk: nein, die Monster werden direkt zum Friedhof geschickt! Ohne das sie aufgedeckt werden!
was ist eigentlich wenn ich Schwert der Tiefliigenden hab und mein Gegner Magischer Schleimer aktiviert? Wird es dann immer noch auf's Deck gelegt?
was ist eigentlich wenn ich Schwert der Tiefliigenden hab und mein Gegner Magischer Schleimer aktiviert? Wird es dann immer noch auf's Deck gelegt?
no.sie werden nur durch einen angriff aktiviert.wenn sie durch einen karteneffekt erledigt werden dann nicht.
@ Armor Exe Kommt immer wieder auf das Deck zurück, dass kann agr nicht auf den Friedhof kommen
Das mein ich auch. Darüber haben Armor Exe und ich nämlich gestritten bei einem Internetduell.
Im Cardmaster steht, das man bei Graceful Charity 3 Karten zieht und 2 wieder aufs Deck legt. Stimmt das???
*rofl* Glaub nie dem Card Master, was steht denn auf der Karte?
Ich find den Card master sowieso beschissen.alles was da drin steht weiß ich eh schon.außerdem steht da irgendwie eh jedesmal das gleiche drin...
Ja und es sind auch einige Fehler bezüglich der Kartenübersetzung und der Regeln!!!
Danke! Finde Card Master auch nicht gut! Da waren übersetzungsfehler drinne!!! Hätte ich besser übersetzten können!
Ich war nur unsicher, weil die auf´m Turnier sich so sicher waren!
Glaube nie dem Card Master *g*
Ich war nur unsicher, weil die auf´m Turnier sich so sicher waren!
Glaube nie dem Card Master *g*
Hat sonst noch jemand eine Frage zum Sammelkartenspiel?
(Die nicht im Regelbuch steht)
(Die nicht im Regelbuch steht)
Jo, mein Freund sagt man kann nur eine Ausrüstungskarte pro Runde spielen. Obwohl Ich ja die Regeln von World Wide Edition her habe. Und diese sind meineswissen die gleichen wie im echten Spiel.
man darf auch mehr spielen! vieleicht hat er es mit der 2-3, 3-2 Regel verwechselt!
Du kannst so viele Magiekarten spielen wie du willst.
Max. 5 Karten kannst du halt in der Magie/Fallenkarten Zone haben.
Max. 5 Karten kannst du halt in der Magie/Fallenkarten Zone haben.
Ich hätte wetten können ,dass Flippeffekte IMMER aktiviert werden, auch beim schwarzen Loch. Alle Leute, mit denen ich gespielt habe sind auch dieser Meinung
PS:Darf man eine Karte aus dem Spielfeld weggeworfen werden, wenn man sie nicht mehr braucht?
PS:Darf man eine Karte aus dem Spielfeld weggeworfen werden, wenn man sie nicht mehr braucht?
1.) Nein Flippeffekte treten NICHT ein, da die Monster vom Schwarzen loch einfach "nur" zerstört werden und so auf den Friedhof gelegt werden.
2.) NEIN selbst Karten die keinen Sinn mehr haben bleichen nutzlos auf dem Spielfeld liegen!!!
2.) NEIN selbst Karten die keinen Sinn mehr haben bleichen nutzlos auf dem Spielfeld liegen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.