Feen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Feen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Hättet Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für ein Feen Deck?
hey man eater bug 3(lol) du könntest ein paar flügelweber brauchen
@ man eater bug3: Spirit of the Harp wäre sinnvoll und Leuchtender Funke. Ich kenn nicht viel von Feen Decks, da meins ganz anders ist ^^
Histerischer Elf und Tanzender Elf brauchst du!
Fee-Deck? Ds hört sich total Schwachsinnig an, mach dir wenn überhaupt ein Licht-Dec (und ein paar Finsternismonster für Envoy of the beginning). Auf jeden Fall muss da shinato rein und sonst gibet keine guten feen (Injection Fairy lilys Name ist mir fee genug)
finsterniss deck isst das beste was meint ihr?
Natürlich hat man bei einem Finsternis Deck die größte Auswahl, aber wenn er ein Feen Deck haben will... Jedem das Seine
Shinato is doch ne fee brauchste zwar noch das ritual aber is stärker als BEWD
hysterischer elf hab ich auch*g*(ebenfalls für envoy of the beginning und end)
btw:freddy krüger iost ein freund von mir(mein neues motto :) )
@ finstere!!todesangst Die Aussage stinkt zum Himmel. Erstmal gibt es kein bestes Deck undw enn überhaupt musst du Themendeck sagen. Allerdings stimmt das auch wieder nicht, denn ein Wasser-Deck spielt sich viel leichter als ein Finsternisdeck.
So würd ich das auch sehn.man kann mit jeden themendeck spielen wenn man die richtigen karten und combos hat.
Immerhin hat Wasser, ornado Wall, A Legendary Ocean, Legendärer Fischer, Suijin, Terrorking Salmon, diese neue Orca Fortress und noch viel mehr.
Was haltet Ihr von Flügelweber und wie oft soll ich ihn reintun?
@ man eater bug: Für das Themendeck, was du erstellen willst, ist Flügelweber unverzichtbar. Nicht öfter als 2 mal. Sonst nimmt es noch zuviel Platz für andere Karten weg.
@ Dämonenbeschwörer: Von den von dir obengenannten habe ich nur Tornado Wall, A Legendary Ocean und Terrorking Salmon drinne. Aber Siebenfarbiger Fisch und einige Neue aus IOC, Rote Riesenschlange (Giant Red Seasnake), Amphibian Beast, Umiiruka und ein paar andere gehören schon noch da rein...
Zitat von meiner faulen Persönlichkeit:
"und noch viel mehr."
Gagagigo darf man übrigens auch net vergessen (ich spiele selbst Wasser, Level 5 und 7 Wassermonster rulen!) llerdings sind Umi und Umiiruka schrott, auf letzterem funzt die Tornado Wall net und auf Umi gibt's keinen Levelabzug.
legendary ocean is für ein wasserdeck echt geil
Umi hab ich nicht genannt. Gagagigo hab ich glatt vergessen. Aber ein Powerschub von 500 auf alle Wassermonster! Das macht doch schon was aus!!! Tornadowand spiel ich halt nur mit Legendary Ocean und der ist wirklich cool!!!!
Umiiruka suckt
ein Levelabzug
Kein Schutz für den Fischer
etc.
Fischer ist scheiße!!!! Ich hasse den!!!
wieso der is doch gut...
Ich kann den nicht leiden!
Der einzige Nachteil ist dass er deine Lp nicht schützt, aber dafür hat jeder intelligente SPieler eine tornadowand.
dann musste den fischer halt mit legendary ocean
Ich glaube ihr seid beim falschen Themendeck. man eater bug3 wollte ein Feen-Deck kein Wasser-Deck
Na gut -.-
Hier sind alle feen, viel Spaß

http://yugioh.tcgs.de/tcg_result.php
tza da paul alias man eater is eh im urlaub in österreich boarden die matz lol
lollebob yugioh forever oder
ja. mit 3 Jahren konnte ich auch super boarden...
Grade bei 'nem Online-Duell, hatte ein Typ Shinato mit Cestus of Dagla und Elfenmeteoreinschlag kombiniert´, dass solltest du auch auch reintun.
@ Dämonenbeschwörer: Soll das jetzt heißen, dass du das Online-Duell verloren hast?
das wär ja geil lol
jup justin
ach und mim bob zu spieln hat er kei zeit der dämonebeschwörer?lol
Ich hatte keine zeit weil ich schon ein Spiel hatte ... Und verloren hab' ich net, ich hatte Bad Reaction to Sumochi *manisches Lachen*
Er ist erwacht. Oh kniet mit mir dies' seltene Glück zu preisen. Hast also gewonnen. Gut. Auch wenn ich die Karte persönlich nicht gebrauchen kann, scheint sie dir ja geholfen zu haben. Gratulation. ^^
heul ich kenn die karte mal wieder net(aber sie ist auch nicht komplett richtig geschrieben weil sie in der suchmachine auch nicht gefunden wird)
Meint ihr Bad Reaction to Sumochi?

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1786_201818440
also etcg.de hat sie nicht gefunden
aber ich bin ja selber so dä(h)mlich,ich hab die karte selber ein paar mal*G*
die hab ich mal eingesetzt als mein gegner 2x feierliche wünsche draußen hatte.lol der hat geflucht.
Ja. Die Karte habe ich auch. Allerdings ist sie für mich völlig unbrauchbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.