Wie bekomt man Evoli? (Pokémon)

Wie bekomt man Evoli? (Pokémon)

Wisst ihr wie man an ein Evoli kommt???
in welcher Edition denn????????????????
Sapphir!
per cheat
Entweden mir Schummelmodul (Nicht zu enpfehlen) oder du wartest bis Firered und Leafgreen/Wasserblau herauskommt! Da bekommst du Evolie gaaaans normal...^^

;-)
warum ist das schummel modul nicht zu entfehlen???
warum ist es nicht zu empfehlen?
Togepi meint wohl, dass Schummelmodule den Spielstand und/oder das Spiel an sich schädigen können.
Ich finde Schummelmodule voll sc***ße, weil ich es total feige finde, sich alles zu ercheaten! :-(
Man kann ALLES auch auf normalem Weg erreichen... es sei denn, ihr wollt irgendwie alle Werte auf 999 haben oder so!^^
Aber auf soeine be********e Idee kommt auch nur ein n00b, oder jemand mit Schummelmodul!^^

;-)
Zu Memento-Mori:
Wie geht der Cheat?
Das mit dem Schummelmodul ist ansichtssache, Togepi.
Eigentlich ist das was Togepi sagt richtig...

PS: Ich hasse Schummelmodule, wozu kauft man die? Wenn man schon einen hat, spielt man nur noch mit ihm... Ich finde, nur n00bs benutzen die Teile (es ei denn man will nur was ausprobieren oder so etwas in der Art, aber nur dafür kauft man sich ein Schummelmodul? *kotz*).

:-(
Aber wie sonst kommt man an Evoli?
@VipitisExperte & Togepi

Wieso bitteschön sind alle, die ein schummelmodul besitzen n00bs? denkt ihr auch mal an die, die es vielleicht so wie mich trifft:

1. schon etwas älter, also quasi die vorherige generation
2. nur 1 gba und 1 edi der 3. pokemon-generation
3. keine sau in der nähe, die sich sonst für pokemon interessiert
4. keine möglichkeit oder bock hat, zu irgendwelchen NINTENDO-events zu tingeln, nur um in 30 sec. ein ticket zu tauschen oder ein pokemon abzustauben?

entschuldigt mal, aber mit eurer saumäßigen einstellung seid ihr die obern00bs schlechthin!

*miesgelauntsei* ennox
jep, ebe, diese vollnoobs von vitipisExperte, Togepi und Obake nerven einen ständig rum und versauen einem die meisten threads, obwohl sich hier kein ars*h für ihre mis* predigten interessiert!
so meinte ich das nun auch wieder nicht, D-Fortress
@ Togepi & Vipitisexperte

ja,dann mach dir 99 meisterbälle ohne cheaten!Smiley
Leafgreen/Wasserblau was sind das für editionen?
leutisch geht mal auf denn link da sind alle pokemon von rubin und sahir http://pm-host.de/pokemonspiele/include.php?path=content/articles.php&;contentid=68&PHPKITSID=6408f3d494231b0367b3f4eba5262e68
Danke für den Link. Er ist sehr hilfreich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.