hallo,ich bin mal drauf gekommen das stars doch bestimmt auch e-mail adressen und telefonnummern haben =)(is ja logisch)
nur wo kann man die bekommen??
ich war schon auf total vielen seiten doch immer wenn ich was gefunden hab (zu P!nk natüllich[alecia moore])
muss man dafür richtig kohle blechen und dann noch dollar!
kennt jemand ne seite wo ich die telefonnummern usw bekomme??
bitte meldet euch!
nur wo kann man die bekommen??
ich war schon auf total vielen seiten doch immer wenn ich was gefunden hab (zu P!nk natüllich[alecia moore])
muss man dafür richtig kohle blechen und dann noch dollar!
kennt jemand ne seite wo ich die telefonnummern usw bekomme??
bitte meldet euch!
willst du die jetzt beläsutgen. die wirst du nie heruasbekommen. es sein den du mit sein freund von denen
Ich glaub einfach auch mal das viele Stars so wenig Zeit haben und noch nicht mal eine Addy haben...
-_-
-_-
musst mal über deren Homepage gucken oder über deren Platten bzw. Agentenfirmen gucken.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
stars rücken mit ihren adressen und nummern sicher nicht an die öffentlichkeit.
Wenn man an die (E-Mail)adressen oder Telefonnummern so einfach kommen würde, hätten diese gar keine ruhe mehr weil so ein Fan bzw. eine menge Fans, diese ständig belagern würden, oder versuchen anzurufen das der Promi bald durchdreht.
Du kannst höchsten versuchen dich mit deinem Anliegen an die Plattenfirma zu wenden und diese das dann weiterleitet.
Du kannst höchsten versuchen dich mit deinem Anliegen an die Plattenfirma zu wenden und diese das dann weiterleitet.
Hi, ich hab die ICQ von elton (ja von TV total) durch zufall herausgefunden. Hab ihn schon paarmal sachen gefragt, zb. wie es so is als showpraktikant.
Und ich kann mir denken das einige von euch misstrauisch sind, aber es is 100% elton!
...ach ja. ich darf euch die nummer nicht geben also versuchts erst garnicht.
Und ich kann mir denken das einige von euch misstrauisch sind, aber es is 100% elton!
...ach ja. ich darf euch die nummer nicht geben also versuchts erst garnicht.
@nix
alles klar. woher willst du wissen das es 100%elton ist??? weil er evtl den nick "der schowpraktikant" oder ähnliches hat??? ich kann mich auch elton nennen und jedem erzählen das ich wirklich der elton bin. informationen über ihn kann man überall herholen. woher willst du es wissen???
Mfg Da Wallangel
alles klar. woher willst du wissen das es 100%elton ist??? weil er evtl den nick "der schowpraktikant" oder ähnliches hat??? ich kann mich auch elton nennen und jedem erzählen das ich wirklich der elton bin. informationen über ihn kann man überall herholen. woher willst du es wissen???
Mfg Da Wallangel
Ich kann mich noch schwach daran erinnern das er mal erzählte das Elton sein Nachbar währe....!?!
@Wallangel:
Mit dieser reaktion habe ich gerechnet.
Ich war auch ungläubig, aber er hat mit mir telefoniert, dan hab ichs ihm geglaubt weil er sich so angehört hat.
@ichmussauchaa:
Lächerlich :-)
Also: da ihr mir nicht glaubt kann ich nur noch sagen:
glaubt es oder nicht!
Mit dieser reaktion habe ich gerechnet.
Ich war auch ungläubig, aber er hat mit mir telefoniert, dan hab ichs ihm geglaubt weil er sich so angehört hat.
@ichmussauchaa:
Lächerlich :-)
Also: da ihr mir nicht glaubt kann ich nur noch sagen:
glaubt es oder nicht!
Das mit dem Nachbarn war Zockbock hier
Hi, ich hab die Hotmail-Adresse von George W. Bush (ja von der US-Regierung) durch zufall herausgefunden. Hab ihn schon paarmal sachen gefragt, zb. wie es so is als Us-Präsident.
Und ich kann mir denken das einige von euch misstrauisch sind, aber es is 100% George W. Bush!
...ach ja. ich darf euch die Adresse nicht geben also versuchts erst garnicht.

Und ich kann mir denken das einige von euch misstrauisch sind, aber es is 100% George W. Bush!
...ach ja. ich darf euch die Adresse nicht geben also versuchts erst garnicht.

Jetzt übertreibt ihr aber.
Die einzige Adresse von Stars, die ich -
oh Moment, da kommt gerade ein Fax von Gott.
Die einzige Adresse von Stars, die ich -
oh Moment, da kommt gerade ein Fax von Gott.
ha-ha.
glaubt es oder nicht, das kann ich nicht bestimmen...
aber ich finde es kindisch wie sich einige darüber lustig machen
glaubt es oder nicht, das kann ich nicht bestimmen...
aber ich finde es kindisch wie sich einige darüber lustig machen
Das kann überhaupt net sein das SvA die e-mailadresse von George W. Bush hat!!
Das wäre ein zu großes Risiko!
Also mit der sicherheit des presidenten
Das wäre ein zu großes Risiko!
Also mit der sicherheit des presidenten
Stimmt, villeicht schickt einer per E-Mail 'ne Atombombe!!!!!!!!!!!!!!!! 

@all:
Oh man, seit ihr doof (nicht böse gemeint)!
War doch klar dass ich das ironisch gemeint habe!!!!!!
Manchmal manchmal... da glaube ich wirklich nicht, wie naiv manche Leute sein könnten.
Vielleicht habt ihr auch nur das Smilie übersehen..
wie alt seid ihr eigentlich, das merkt doch jeder *****, das ich nur NIX! verarschen wollte!
Aber jedem das Seine
Oh man, seit ihr doof (nicht böse gemeint)!

War doch klar dass ich das ironisch gemeint habe!!!!!!
Manchmal manchmal... da glaube ich wirklich nicht, wie naiv manche Leute sein könnten.
Vielleicht habt ihr auch nur das Smilie übersehen..
wie alt seid ihr eigentlich, das merkt doch jeder *****, das ich nur NIX! verarschen wollte!
Aber jedem das Seine

ich stimme dir zu SvA. Jetzt sollte es auch der letzte begriffen habe das du nur meinen Text umgeändert hast...
Hi, ich glaube auch, es wird sehr schwer sein Telefonnummern/E-Mail-Adressen von Stars zu bekommen !
Ich allerdings würde es NIE aufgeben und suche auch schon seit ca. 2 1/2 Monaten nach irgendeinem Kontakt mit Dieter Bohlen oder Patrick Nuo, ich rate jedem dazu, versucht es einfach weiter !!!
Gebt Nie auf, aber es wird sehr schwer !
Danke für die Aufmerksamkeit, Patrick Brunnert !!!
Ich allerdings würde es NIE aufgeben und suche auch schon seit ca. 2 1/2 Monaten nach irgendeinem Kontakt mit Dieter Bohlen oder Patrick Nuo, ich rate jedem dazu, versucht es einfach weiter !!!
Gebt Nie auf, aber es wird sehr schwer !
Danke für die Aufmerksamkeit, Patrick Brunnert !!!
idiot!
mit den angaben im profil könntet ihr ihn locker über die icq suche finden.
mit den angaben im profil könntet ihr ihn locker über die icq suche finden.
aber wär doch schon geil ma mit so nem richtigen star zu schreiben!(find ich)
es ist illegal wenn man telefonnummernvon Stars veröffentlicht. Die verglagen ich.(ist schon mal geschehen.
Hmmm...Soweit ich weiß, macht Schiller das mit den E-Mails doch!?! Hat eine Bekannte mal gemeint. Aber da er mich nicht sehr interessiert, weiß ich die Addy auch nicht ;þ
meine freundin hat von ein paar fussballspielern adressen,die haben die mal einfach gegeben...komisch und dann haben die der auch zurück geschrieben und hinterher haben die die adresse geändert....hmm
Oida! ich änder mein PW!
das alles hab Ich nicht geschrieben!
jetzt reichts!
Bitte MP! falls der typ threads eröffnet mit meinem PW!
nix glauben!
ich änder jetzt
das alles hab Ich nicht geschrieben!
jetzt reichts!
Bitte MP! falls der typ threads eröffnet mit meinem PW!
nix glauben!
ich änder jetzt
So habs jetzt geändert!
Ja ich weiss ich habe mein PW unvorsichtig aufgeschrieben. ABer ich habe euch vertraut, aber antscheinend geht's nicht anders
Ja ich weiss ich habe mein PW unvorsichtig aufgeschrieben. ABer ich habe euch vertraut, aber antscheinend geht's nicht anders
Wer kennt die Adresse oder die E-mail Adresse von Stockard Channing?!
Also ihr müsst erstmal mit Marilyn Monroe chatten.
Seht ihr, sie hat mir grad was geschriebn.
:-)
@NIX!:
Wir glauben dir ALLES! Ach ja, hab ich schon erzählt dass Elvis mein Nachbar ist und ich mit Oli Kahn verwandt bin?
Seht ihr, sie hat mir grad was geschriebn.
:-)
@NIX!:
Wir glauben dir ALLES! Ach ja, hab ich schon erzählt dass Elvis mein Nachbar ist und ich mit Oli Kahn verwandt bin?
habe mit O-zone gechattet ;-) (natürlich mit Übersetzer ). man kann ganz oft mit Stars chatten ! macht mal den fernseher an auf NBC läuft immer GIGA !Meistens haben die Starbesuch .Auch wenns nicht so riesengroße sind . Letztens war z.B. Sandy da glaub ich . Oder die kommt Montag oder so . mal gucken .
Außerdem . Von welchem Star wollt ihr denn die Addy ? Z.B würde man nie an die von robbie oder Britney +co rankommen !
Außerdem . Von welchem Star wollt ihr denn die Addy ? Z.B würde man nie an die von robbie oder Britney +co rankommen !
http://www.promi-hunter.de.vu da gibts, was ihr sucht....
wenn, werdet ihr bestimmt nicht die privaten adressen herausbekommen... höchstens eben adressen, die nur für fans angelegt sind. zb an die von michael moore kommt man ganz leicht heran, aber der (mike@michaelmoore.com) sieht man schon an der nasenspitze an, dass das nicht die ist, die seine freunde und verwandten bekommen, sondern eben jeder.
Also ich hätte da die e-mail Adresse von nem guten Freund von Fergie von BEP.
Bis zum nächsten BEP Konzert in den USA könnt ihr dahin noch mails schreiben.
Bei diesem Konzert werden ihr dann die ganzen Briefe (mittlerweile sinds 123) gegeben.
Damit ihr auch wisst dass sie die Briefe bzw. Mails bekommen hat, bekommt ihr dann Fotos von der Übergabe gemailt.
Eigentlich sollte sie die Briefe schon am 29.05. bekommen haben. Es wurden aber schon 4 Konzerte abgesagt. Deshalb is daraus noch nichts geworden.
Also ein bisschen Zeit habt ihr noch.
Achja....die Fotos gibts auf jeden Fall...es heißt aber es soll noch eine "besonder Überraschung" geben.
Okay das ist die Adresse:
charlesthayer2@hotmail.com
schreibt aber auch bitte nur dahin wenn ihr das wirklich ernst meint.
Sorry wegen Werbung
Bis zum nächsten BEP Konzert in den USA könnt ihr dahin noch mails schreiben.
Bei diesem Konzert werden ihr dann die ganzen Briefe (mittlerweile sinds 123) gegeben.
Damit ihr auch wisst dass sie die Briefe bzw. Mails bekommen hat, bekommt ihr dann Fotos von der Übergabe gemailt.
Eigentlich sollte sie die Briefe schon am 29.05. bekommen haben. Es wurden aber schon 4 Konzerte abgesagt. Deshalb is daraus noch nichts geworden.
Also ein bisschen Zeit habt ihr noch.
Achja....die Fotos gibts auf jeden Fall...es heißt aber es soll noch eine "besonder Überraschung" geben.
Okay das ist die Adresse:
charlesthayer2@hotmail.com
schreibt aber auch bitte nur dahin wenn ihr das wirklich ernst meint.
Sorry wegen Werbung
Kann mir jemand verraten, wie ich an die Adresse und Handynummer von Elli Erl aus Köln rankomme?
Wenn du jede Telefonnummer Kölns ausprobierst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie ans Telefon bekommst größer, als deine Chance 6 Richtige beim Lotto zu bekommen.
Ansonsten würd ich versuchen im Telefonbuch nachzugucken.
Ansonsten würd ich versuchen im Telefonbuch nachzugucken.
Man also ist das hier gesponnen...
Stars geben bestimmt nicht die nummer raus.. Schaut mal bei Jeannette was da rauskommen kann (arme Jeanette ;( )
Stars geben bestimmt nicht die nummer raus.. Schaut mal bei Jeannette was da rauskommen kann (arme Jeanette ;( )
aber jetzt keine lügerei:von meinem kleinem bruder,der freund hat als onkel einen fussballspiele(asamoah sry wenn falsch geschrieben aber ich glotz net so oft fussball^^)
also die mail-addy von timo hildebrand (vfb stuttgart) ist fanpost@timo-hildebrand.de die geht wirklich
wenn ihr den stars von the tribe mailen wollt:
vornamenachname@entercloud9.com
(vorname und nachname von den schauspielern)
vornamenachname@entercloud9.com
(vorname und nachname von den schauspielern)
und wer owen hargreaves (fc bayern münchen) mailen will, kann das auf www.owenhargreaves.de bei fan-email.
hey!kennt den jemand von euch die e-mail adresse(n) von den olsen twins?
Geben wir uns doch als T. Anders aus und schicken dem Bohlen ne SMS: "Mit Modern Talking ist es aus."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.