Xeo-Xeo (Pokémon)

Xeo-Xeo (Pokémon)

Hört euch das einmal an, könnte das stimmen?

Zitat Anfang:

Wie fängt man Xeo-Xeo?

Du brauchst:

Kyogre Lvl. 100
Groudon Lvl. 100
Rayquaza Lvl. 100
Regirock Lvl. 100
Registeel Lvl. 100
Regiice Lvl. 100

Also alle legendären Pokémon.

Du musst im Duellturm (>)alles(<) durchschaffen und alle Orden haben.
Geh zur Küstenhöhle und setze dort Seegesang ein.
Der Mann, der euch dieses Item gegeben hat kommt her.
Er sagt:"Oh, du hast dir also mein Item zunutze gem..." Dann ruft dein Vater "(Name)?Oh, du bist also auch hier!Und du hast sogar Seegesang!
Lass mich mal deine Pokémon sehen!",
dann kommt ein ! über ihn
" Waaaas, du hast alle legendären Pokémon? Und du hast sie voll trainiert?
Wow, ausgerechnet mein eigener Sohn!Komm mit!
Ich muss dir was zeigen!"
Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und du bist vor einem riesiegem Drachen-Elektro Pokémon.
"Das ist Xeo-Xeo!Nur Arena-Leiter und unbesigebare Trainer dürfen von ihm wissen! Keiner kann es fangen, nicht mal mit Meisterball!
Bis jetzt hat keiner versucht gegen es anzutreten, aber du könntest es schaffen!" Also, kämpfe gegen es

So, aber soweit ich weiß, hat des Viech nur 2 Attacken. Todesstrahl und Entziehung. Todesstrahl, bei der ist jedes Pokémon, das für dich gerade kämpft, tot. Entziehung, bei der wird jedes Pokémon, das gerade für dich kämpft aufgelöst und die KP, AP usw. wird auf ihn verlagert (bei AP wird nicht die Attacke zu ihm sondern er kriegt nur die AP). Bei Meisterball bricht der immer aus. Da bleib ich zu Zeit hängen.

Wie soll man des Viech besiegn oder fangen?

Geschrieben von: Kilian H.

Zitat Ende

Könnte das stimmen?
Was soll der Sche**, das wird schon am anfang unlogisch Seegesang kann man nicht einsetzten...
Smiley

mgf
Ist ja nicht von mir!

Seegesang kann man einsetzen! START - BEUTEL - ITEMS - SEEGESANG - OK
Wie ist das gemeint im Duellturm alles schaffen?
Etwa 100 mal den 100Lv. oder was?
P.S Glaub nicht das das Funktioniert für dieses Xeo-Xeo wäre sonst doch bestimmt ein X-ploder/AR. Code da!
Das klappt doch niemals!

Smiley
da hat sich irgendein verrückter scheiße ausgedacht.
Pokemon ist das einzigste spiel ohne versteckte sachen und cheats, alles wäre zufällig, und da deine version so sicher und bestimmt ist, kann das nicht hinhauen, kapische? ;-)
Jope aber ich habe noch ne Frage...
Seegesang kannm man doch nicht einsetzten das ist doch ein Item zum tragen oda???

mgf
selbst wenn es das geben würde MUSS die betreffende Edition gehackt sein!
Desc_Descidora
@ Desc: Warum muss die Edition gehackt sein?
@ GD: Warum sollte es ein Bug sein? Woher würde dann
der Text kommen? Vielleicht ist dieses Pokemon
ja absichtlich einprogrammiert worden!
@ Alpo: Wenn dieses Poke noch keiner kennt, warum soll
dann ein Code dasein???
-------------------------------------------------------
Aufforderung an alle die AR besitzen:
Nehmt die Codes für die Legendarys.
Danach "macht" ihr euch Sonderbonbons und trainiert damit die Lengenden.
Soweit ich weiß, gibt es auch einen Code für den Duellturm.
Danach stellt euch zum Höhleneingang (oder es gibt dafür eine geheime Stelle, einfach alle Stellen ausprobieren!) und setzt Seegesang ein (START-BEUTEL-ITEMS-SEEGESANG-OK)
Vielleicht funktioniert es ja!

Die Theorie, dass man Seegesang nicht einsetzen kann, kapiere ich nicht. Bei den Golems muss man ja auch Fliegen, Stärke, Schaufler einsetzen. Also warum nicht?
also träumen darf er ja noch wohl!
Warum schlagt ihr alle mit Theorien um euch?
Zwischen Theorie und Praxis ist ein riesiger Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEnn es das vieh gäbe, hätten die ROM-Hacker die Levelkarte gefunden

@ Mogelpower Thread close please
Probiert es doch endlich aus!
Praxis!
Kapierst du es nicht? Das Spiel wurde als es illegal runtereaden wurde tausende Male durchsucht. Man hätte Xeo-Xeo gefunden wenn er irgendwo im Spiel eingebaut wurde. Soll heißen, dass die gesamte Praxis schon vor der Erscheinung des Spiel abgeschlossen war.

und jetzt schließt den Thread bitte.
Die Tatsache dass Xeo-Xeo nicht existiert hällt uns davon ab es auszuprobieren
hi keute eine frage
holt ihr euch die neuen editionen
fire red und die andere weiss ich nicht mehr
Das Pokemon gibt es nicht, gab es nicht und es wird auch NIEMALS existieren! :-(
Allein die tatsache dass es Attacken beherrscht, die es nicht gibt und dass es aus dem Meisterball ausbricht, machen die Sache noch unglaubwürdiger als sie sowieso schon ist... :-(
Immer diese n00bs, die solche Sachen glauben und diesen Sc***ß dann stolz wie Oskar ins Forum schreiben, regen mich auf! :-(

PS: @ Mogelpower: Schließt diesen Müll, bevor noch mehr n00bs glauben, das es "Xeo-Xeo" (Allein der Name) gibt!

;-(
@Giflor:Ich geb Togepi recht!Das was du hier erzählst,ist kommpletter Schwachsinn!Wie ich schon gesagt hab:selbst wenn es das geben würde MUSS die betreffende Edition gehackt sein!
Desc_Descidora
@ giflor:dich ha bich ganz leicht enttarnt:oben schreibst du,dass dieses zitat von "kilian h."stamme.gibt man bei der suche den namen "kilian h."ein landet man genau einen treffer:
Xeo-Xeo [*pokemon]
erstellt von giflor am 02.04 19:39--Letzte Nachricht 03.04 14:38

es gibt also gar keinen"kilian h."
Versteh ich nicht.
An Philipp K.
Da steht nur, dass es von giflor ERSTELLT worden ist.
Du weisst ja nicht, von wo er dieses "Zitat" hat.
@giflor woher hast du das her????
O mein Gott! :o So viel Müll langweilt mich. Is doch klar, dass das niemals geht. Den Mist hab ich auch schon mal gesehen als ich im Net nach Pokemoncodes gesucht hab. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber ist ja auch egal. Is eh a Käse.
@ Hamtaro XXL: Glaubst du, ich bin ein Lügner?????

http://www.spieletipps.de/spiele/ug-003989/cheats/gba/pokemon-rubin
Man,manche haben die Eddit. schon edditiert und haben sicherlich nicht dort so ein Pokémon gefunden,sprich: so ein versteckter Bug.Du solltest dich damit klar finden das es Xeo-Xeo nicht gibt.

???Unbekannt???
Auf der seite steht auch, dass man ein Auto bekommen kann -.-
Kleine Anmerkung, selbst was auf www.cheatz.de als vielleicht(!!!) "richtig" eingestuft wird muss noch lange nicht stimmen! Dort könnte genauso gut das mit dem "Dönermon" von neulich reinschreiben, die Uchmaschine von cheatz.de würde es trotzdem Anzeigen!!!
Genau. Ausser Mogelpower enne ich eigentlich keine seriöse CHaetseite
Was ist mit Pokemonexperte.de?

Bei Mogelpower steht, dass L+R etwas nützt

Was xeo-xeo betrifft: vielleicht habt ihr recht!
Mir ist nur noch eingefallen, dass das ja auch ein Name in einer anderen Sprache sein kann!
Du bist ja schlau, seit wann ist Pokemonexperte eine Cheatseite? Und diese Tasten steigern angebich die Fangquote. Ausserdem haben wir garantiert recht, weil das Vieh beim hacken nicht gefunden wurde.

@ Mogelpower Schließt jetzt endlich
Hast du schon Xeo-Xeo gesehen giflor?
Nein, aber deshalb bitte ich ja euch, dass ihr es probiert!

------------------------------------------------------

Ich habe leider Kyorge versäumt, und würde ewig lange brauchen, die Pokes auf LV. 100 zu bringen!

AR habe ich l e i d e r keinen.
Warum sollten wir es ausprobieren? Einige von uns habenes ausprobiert als sie die ROM gehackt haben und nichts gefunden haben.
Zitat Anfang:

Es geht so wieso nicht !!!
Es gibt dafür viele Gründe:

1.Man kann Seegesang nicht einsetzten.

2.Xeo-Xeo exestiert nicht.

3.Da steht das man alle Legendären brauch, aber Latios und Latias werden nicht erwänt.

4.So eine scheisse wie sie das steht geht sowieso nicht.

Zitat Ende.

mgf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.