Splintercell 2 Punkbuster (PC: Action und 3D-Shooter)

Splintercell 2 Punkbuster (PC: Action und 3D-Shooter)

hi
wie kann ich bei SCPT punkbuster wieder aktivieren? ich konnte es sonst immer rechts unten an und ausschalten und nun ist es nicht mehr da -_o
mfg
??? was ???
das muss da sein...
also wenn es die anderen games anzeigt rechts unten muss es sein! wenn nicht installiere es neu und wenn das nicht hilft dann kann ich dir auch nicht helfen...
VIEL GLÜCK !
kann man sich punktbuster downloaden ??
hiho

elenor...jedes game mit punkbuster support,braucht kein neues punkbuster.
es ist ja dabei und braucht nur A. mitinstallt werden oder B.nachträglich installieren.

bei einer neuen punkbuster version,updatet sich punkbuster selbst ohne ein zutun der user,probleme treten ab und an auf,bei einer vorgeschalteten firewall oder einem virenscanner.
sollte dieser fall vorliegen kann man sich an *Even Balance* support wenden und für jedes game seinen support suchen.
http://www.evenbalance.com/index.php
Ich hab nen Problem bei Pandora Tomorrow ! Ich bin im 6. Level und soll nen Eingang zu nem UBoot Bunker finden ! Ich find dat blöde Ding aber nicht ! Kann mir mal jemand weiter helfen ?

Danke !

Frank
@der Fehmaraner
habe das spiel aus der videotheck und habe mir ein image gelegt auf festplatte habe die cd also nicht mehr um punktbuster nachträglich zu instalieren
elenor...oops

das wird aber erheblich schwer...da kann nur eine aushilfe eines splintercell users erfolg bringen.
download von punkbuster gibt es eigentlich nicht.

war punkbuster gleich von splintercell start dabei?
bei bf42 wurde es per patch nachgeliefert...also immer wieder zu beschaffen.

wenn punkbuster bei splintercell auch per patch nachgeliefert wurde,ist es ein leichtes.
Da, wo man auswählen kann ob bei ubi.com anmelden oder so unten rechts im Eck.Smiley
problem gelöst! der 1.1 patch hats behoben (in manchen versionen wurde oaunkbauster nicht richtig angezeigt)
hi,
bei mir ist das gleiche prob. ich will den punkbuster neu installieren aber aber auf welcher cd finde ich das? hab auf allen nachgeschaut...bei keiner oben (glaub bei cd 1 )
aber ich habe es nicht gefunden...
ich habe das ganze game neu installiert und der punkbuster war wieder da aber jetzt ist er wieder weg!
gibt es dagegen einen patch damit er nie mehr verschwindet? DANKE an ALLA
ALLE :)
ich habe auch schon irgend so eine art patch für den punkbuster heruntergeladen...geht nicht zumindestens der nicht. bitte ich brauche dringend hilfe!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.