hi!
ich hab ein dickes problem! also:
eine aus meiner klasse ist in mich verkanallt, aber mein bester freund in sie. nun ist er sehr eiversüchtig auf mich. er ist jetzt nicht mehr mein Freund!
wie kriege ich ihn wieder rum?
p.S.: Die in mich verknallt ist, ist eine blöde kuh!
ich hab ein dickes problem! also:
eine aus meiner klasse ist in mich verkanallt, aber mein bester freund in sie. nun ist er sehr eiversüchtig auf mich. er ist jetzt nicht mehr mein Freund!
wie kriege ich ihn wieder rum?
p.S.: Die in mich verknallt ist, ist eine blöde kuh!
Also, wenn der nur weil die in dich ist und du garnichts gemacht hat die Freundschafft beendet, ar er kein richtiger Freund. Du kannst ihm sagen, du würdest die ganze Zeit wenn du sie siehst immer nur erzählen wie blöd du sie findest und das sie sich statt dir lieber jemand anderen suchen soll. Das solltest du dann auch tun.
mmhh. nicht schlecht, aber .... naja. ich probiers mal aus!
@dj 4: ja is klar! sowelche wie dich nennt man "die von der bekannten sitte"!!!!!!!!
@dj 4: ja is klar! sowelche wie dich nennt man "die von der bekannten sitte"!!!!!!!!
du bist einer von "der bekannten sitte"!!!! aber jetzt zurück zum thema!
"I" hat recht wer sich so verhält ist eigentlich nicht ein echter freund.sag ihm dass du nichts von der willst und sag es auch dem mädel!du musst ihm klar machen dass du nichts dafür kannst wenn sich jemand in dich verliebt .oder du machst es kurz und suchst dir nen neuen freund! ;)
Das soll ein Freund sein?Tss...nein danke so einen "Freund" würde ich nicht haben wollen!In meinen Kumpel war auch mal eine in die ich war , er wusste das auch , mir war das aber egal , eigentlich bin ich ihm dankbar , dafür das er existiert hab jetzt ´ne viel bessere Freundin (oder auch Ex , weil ich mit der schonmal zusammen war)!
@menlow
Schlag´ (dein Freund) den Idioten!, und er hat die Lektion gelent, sich mit dir anzulegen.*lol*.
Schlag´ (dein Freund) den Idioten!, und er hat die Lektion gelent, sich mit dir anzulegen.*lol*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.