wie lange habt ihr jeweils dafor gespielt bis ihr die möglichkeit hatten mewtu oder kyogre und Rayquaza zu fangen?
Das Thema ist unnötig.
Niemand weiß mehr, wie lange er gebraucht hat... :-(
Außerdem kommt es darauf an, wie viele Pokemon man fängt und trainiert!
:-)
Niemand weiß mehr, wie lange er gebraucht hat... :-(
Außerdem kommt es darauf an, wie viele Pokemon man fängt und trainiert!
:-)
@ PKMNFANATIKER
Also ich habe bei 88h 59min und 24s mein Groudon gefangen und bei 122h 38min und 52s Rayquaza.(Rubin Edition)
Kyogre bei 37h 01min und 34s, Rayquaza bei 41h 12min 26s.(Saphir Edition)
Mewtu habe ich bei 74h 44min gefangen.(Blaue Edition)
Mewtu bei 23h 46min.(Rote Edition)
Mewtu bei 39h 19min.(Gelbe Edition)
Gemerkt habe ich es mir, indem ich es mir, in der Pokémon Anleitung unter Notizen aufgeschrieben habe.
Die Anleitung bekommt man ja schließlich wenn mann sich das Spiel kauft und in jeder gibt es ja einen Anhang für die eigenen Notizen.Weil ich nicht wußte was ich damit machen soll habe ich mir dann so etwas aufgeschrieben.
Also ich habe bei 88h 59min und 24s mein Groudon gefangen und bei 122h 38min und 52s Rayquaza.(Rubin Edition)
Kyogre bei 37h 01min und 34s, Rayquaza bei 41h 12min 26s.(Saphir Edition)
Mewtu habe ich bei 74h 44min gefangen.(Blaue Edition)
Mewtu bei 23h 46min.(Rote Edition)
Mewtu bei 39h 19min.(Gelbe Edition)
Gemerkt habe ich es mir, indem ich es mir, in der Pokémon Anleitung unter Notizen aufgeschrieben habe.
Die Anleitung bekommt man ja schließlich wenn mann sich das Spiel kauft und in jeder gibt es ja einen Anhang für die eigenen Notizen.Weil ich nicht wußte was ich damit machen soll habe ich mir dann so etwas aufgeschrieben.
wie entziffert man die blindenschrift in den hölen der drei legendären pokemon
@zero one
das gehört hier nicht rein!
das gehört hier nicht rein!
Lieber Zero One,
Ich habe hier eine Komplettlösung zum fangen dieser drei mysteriösen Pokemon aufgelistet:
Die Braillschrifft is ganz hinten im Handbuch. Du musst bei Xeneroville Taucher einsetzen. Da unten begenest du dann einem Pokemon namens Relicanth. Das must du fangen. gehe mit dem Pokemon zu der Höhle mit der Braillschrift. es gibt zwei Räume. Im ersten must du ganz nach hinten gehen und Schaufler einsetze. Nun sollte da ein Loch sein. Geh durch bis ganz hinten. Lies die Tafel ganz hinten im 2.Raum. Kurz danach sollte es dreimal Klack machen. Nun hast du die Drei legendären Regi- freigeschalten. Hier die Liste:
Regirock: In der Wüste.
Registel: Auf dem Weg von Baumhausen nach Seegrasulb City.
Regice:Bei Blütenburg City nach unten Surfen und links halten.
An diesen Stellen sind drei Hölen die von 6 Steinen umkreist sind. Gehe hinein dort must du wieder das Handbuch zu rate ziehen. Tue das was dort geschrieben steht und eine Höle wird sich öffnen (je nachdem welche Höle du besuchst sollte dort jetzt eines der Regi- stehen. Sie sind alle auf Level-40.
Viel Spass beim fangen und rätseln wünscht dir
Philipp
Ich habe hier eine Komplettlösung zum fangen dieser drei mysteriösen Pokemon aufgelistet:
Die Braillschrifft is ganz hinten im Handbuch. Du musst bei Xeneroville Taucher einsetzen. Da unten begenest du dann einem Pokemon namens Relicanth. Das must du fangen. gehe mit dem Pokemon zu der Höhle mit der Braillschrift. es gibt zwei Räume. Im ersten must du ganz nach hinten gehen und Schaufler einsetze. Nun sollte da ein Loch sein. Geh durch bis ganz hinten. Lies die Tafel ganz hinten im 2.Raum. Kurz danach sollte es dreimal Klack machen. Nun hast du die Drei legendären Regi- freigeschalten. Hier die Liste:
Regirock: In der Wüste.
Registel: Auf dem Weg von Baumhausen nach Seegrasulb City.
Regice:Bei Blütenburg City nach unten Surfen und links halten.
An diesen Stellen sind drei Hölen die von 6 Steinen umkreist sind. Gehe hinein dort must du wieder das Handbuch zu rate ziehen. Tue das was dort geschrieben steht und eine Höle wird sich öffnen (je nachdem welche Höle du besuchst sollte dort jetzt eines der Regi- stehen. Sie sind alle auf Level-40.
Viel Spass beim fangen und rätseln wünscht dir
Philipp
sers...
1 frage
wie kann ich den komischen drachen bei der saphir edition fangen?
i glaub der hoast rayquazza oda so...
is grün oda so....
?
1 frage
wie kann ich den komischen drachen bei der saphir edition fangen?
i glaub der hoast rayquazza oda so...
is grün oda so....
?
Er heißt Rayquaza und nicht gztftfd!
Du arsch hast meinen Liebling beleidigt!
THEMA SCHLIEßEN!
Du arsch hast meinen Liebling beleidigt!
THEMA SCHLIEßEN!
@SuScHi
Du kannst Rayquaza im Himmelturm fangen.
Ich glaub du must aber erst die Top 4 besiegen.
Weis ich nicht mehr so genau.
Du kannst Rayquaza im Himmelturm fangen.
Ich glaub du must aber erst die Top 4 besiegen.
Weis ich nicht mehr so genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Gut, aber nicht gleich wütend werden.