Ostertunier (Yu-Gi-Oh!)

Ostertunier (Yu-Gi-Oh!)

Da es anscheinend viel Interesse hier dran gibt, eröffne ich einen neuen Thread dafür.

Datum : 08.04.2004 (Donnerstag)
Uhrzeit: 15:00 Uhr.
Ort : Der einzige Ort, der mir einfällt, wo man seine Ruhe zum duellieren und genug Platz hat befindet sich in Düren (Nordrhein-Westfalen).

Aber ich kann es auch anders veranstalten. Also brauch ich Mitarbeiter aus verschiedenen Bundesländern. Jeder der Mitarbeiter darf einen Ort bestimmen in seinem Bundesland. Zur Info: Nordrhein-Westfalen habe ich schon bestimmt. Die Sieger eines jeden Tuniers treffen sich in einem Bundesland, dass durch Lose ziehen bestimmt wird. Der Mitarbeiter, der dieses Bundesland hat bestimmt dann Ort und Zeit.
Wahrscheinlich dauert das Tunier dann länger, aber egal. Dann geht es zur Not in den Sommerferien weiter.

Noch zu den Karten, die verwendet werden dürfen.
Alle original Konami Karten, ausser den Götterkarten, sind erlaubt. Das heißt: Japanisch, Englisch, Deutsch, alle Sprachen. Sie müssen nur original sein.

Alles verstanden?
Ich bin natürlich der für Niedersachsen und schlage Braunschweig vor
Bayern-Nürnberg*g*
gg bayern ingolstadt
Okay. Also brauch ich noch Mitarbeiter für folgende Bundesländer:

Baden-Württemberg,
Bayern,
Berlin,
Brandenburg,
Bremen,
Hamburg,
Hessen,
Mecklenburg-Vorpommern,
Rheinland-Pfalz,
Saarland,
Sachsen,
Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein,
Thüringen
Wer zuerst kommt malt zuerst.

Bayern: Nürnberg

Tut mir leid, finstere!!todesangst

Bleibt noch:

Baden-Württemberg,
Berlin,
Brandenburg,
Bremen,
Hamburg,
Hessen,
Mecklenburg-Vorpommern,
Rheinland-Pfalz,
Saarland,
Sachsen,
Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein,
Thüringen
Noch was: Jeder Mitarbeiter muss den Duellanten, die in dem Bundesland wohnen und mitmachen wollen, eine Wegbeschreibung zum genauen Ort mitteilen oder schicken. Gegebenenfalls einfach nur den genauen Ort mitteilen.
also,ingolstadt(ich wohn in keinem von beiden.ich wohn bei regensburg) geht auch.solln wir dann jeder selber noch leute anwerben?
wir könntens doch so machen dass jeder als teilnahmegebühr 2 euro oder so zahlt und das geld wird dann in form von booster unter den ersten drei aufgeteilt oder so...
Ich bin dAFÜR DAS WIRS NACH Battle City art machen das heist der Verlierer muss dem Gewinner seine wertvollste Karte geben
ja ich habe keine karten
Meinetwegen. Abänderung.

Bayern: Ingolstadt. Selbstverständlich kann jeder noch Leute anwerben. Startgebühr 2 € ist angenommen, aber dann würde ich eher einen Booster Display vorschlagen für den Erstplazierten und dem Zweiten ein Yu-Gi-Oh! Spiel und dem Dritten 3 Booster. Sollten nicht genug mitmachen bleibt es bei Boostern für die ersten Drei...
Oder zumindest die die der Gewinner haben will
@ King Marik: Davon halte ich nicht viel. Aber wir können um Geld spielen. Der Verlierer muss dem Gewinner eine Prämie zahlen, die ein Viertel seiner wertvollsten Karte ausmacht. Das sag ich deshalb, weil ich den Wert mancher meiner Karten nicht wirklich kenne.

Beispiel: Exodia, die Verbotene (1. Auflage) hat einen Wert von 50 €. 1/4 von 50 € sind 12,50 €. Okay?
Ist dann gut, wenn dein Gegner nichts interessantes hat. Bei vorheriger Absprache kann auch meinetwegen in einzelnen Duellen um die wertvollste Karte gespielt werden.
Mir ist das recht egal ich verlier eh gegen niemanden aber wer weiss ob jeder die startgebühr bezahlen will
Bleibt immer noch:

Baden-Württemberg,
Berlin,
Brandenburg,
Bremen,
Hamburg,
Hessen,
Mecklenburg-Vorpommern,
Rheinland-Pfalz,
Saarland,
Sachsen,
Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein,
Thüringen

Vielleicht wäre es besser, ein anderes Datum festzulegen, dann hat man mehr Zeit alles vorzubereiten... Oder in Etappen.
Eigentlich ist die Startgebühr auch unnötig, wenn man eh Geld zahlen muss an den Gewinner. Streichen wir also die Startgebühr.
ich würd sagen jedes bundesland kann das datum selbst wählen es sollte aber bis zu den pfingstferien ein turnier veranstaltet sein.aber wo solln wir die turniere machen?
Einverstanden. Wo die Tuniere genau stattfinden bestimmt der Mitarbeiter, der für das Bundesland verantwortlich ist.

Bayern : finstere!!todesangst (hat als erster ingolstadt gesagt und darauf hat man sich ja geeinigt)
Niedersachen : King Marik
Nordrhein-Westfalen: Mana (<<sprich ich)
Ich glaube ich wähle ein anderes Datum. Tunier in Düren erfolgt am 15.04.2004. Also eine Woche später. Dann habe ich noch etwas Vorbereitungszeit.
gibt es eigentlich ein bestimmtes alter, bei denen mitmachen? (wegen aufsichtspflicht>>ich bin nämlich erst 14)
Nö. Keine Altersbeschränkung. Die entsprechenden Mitarbeiter haben Aufsichtspflicht, aber wenn du willst kannst du auch einen Erwachsenen mitnehmen. In welchem Bundesland wohnst du denn?
Thüringen, nur ich bin kein Organisationstalent!
Okay. Ich zwing dich zu nichts.

Also, ich brauche immer noch Mitarbeiter aus folgenden Bundesländern:

Baden-Württemberg,
Berlin,
Brandenburg,
Bremen,
Hamburg,
Hessen,
Mecklenburg-Vorpommern,
Rheinland-Pfalz,
Saarland,
Sachsen,
Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein,
Thüringen

Wenn jemand aus einem der oben genannten kommt und lust bzw. zeit hat ein kleines tunier zu organisieren, soll er sich bitte bei mir melden.
darf der veranstalter auch teilnehmen?
logisch
Bürokratie ist doch zum kotzen... Der Platz, wo ich das machen wollte ist für den Tag schon weg und das sagen die mir jetzt erst. Na gut. Notlösung:
Donnerstag, der 22,04,2004 um 18:45 Uhr - 20:15 Uhr in Aachen auf der Peliserkerstraße (Abendrealschule). Dann aber bitte möglichst leise sein. Nicht lautlos, aber leise.
Aachen ist glaube ich eh bekannter als Düren. :P
Wenn jetzt noch mal was dazwischen kommt, fahr ich nach Niedersachsen und duellier mich halt so mit King Marik. Jawohl. Den Grund für das Tunier habe ich nicht vergessen.
lol mana,wo wohnst du?kannst mich au mal besuchen.*g+
in düren. bis niedersachsen ist es zwar ein stück, aber wenn ich einmal unterwegs bin kann ich auch nach bayern. :P
Da sich noch niemand gemeldet hat bin ich auch gerne dafür bereit
Wielange würde wohl die Zugfahrt dauern?
Welcher Bahnhof ist bei dir in der Nähe?
Ich wohn Schleswig-Holstein und hätte auch Lust auf so ein Tunier, aber es zu organisieren?
Klingt schlimmer als es ist. Du bestimmst einen Ort und die Zeit. Kannst noch zusätzlich einen Schiedsrichter beauftragen (Freunde), die dann darauf achten, dass keine Fälschungen gespielt werden.
neee, lieber nicht.
Organisiert das bitte per E-Mail. Sobald Termin und Lokalität feststehen, könnt Ihr es hier im Forum veröffentlichen.

(Dieses Thema wird in Kürze geschlossen.)
ok. auch nicht schlimm.
@ King Marik: Haltestelle / Bahnhof, bitte. XD
@mana in braunschweig.da gibts nur den Braunschweig Hauptbahnhof.von da aus kann ich dich abholen.wann kannst du denn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.