ich hab mal geheult, weiol ich mein Turtok auf Lv. 98 'verlassen' hab 8ich habe neugestartet)
Also, beknackter gehts nicht..
Also, beknackter gehts nicht..
ivh hatte mal ein MEGA glurak und hette es vertauscht mit einem anderen und habs freigelassen dann war ich so sauer das ich auf den gameboy gehauen hab und er dann kaputt ging
*damn*
bin seit knapp 7 1/2 jahren pokesüchtig
*damn*
bin seit knapp 7 1/2 jahren pokesüchtig
Richtiger Fan war ich eigentlich nur bei der Kristall Edition, die neuen sind doof.
@NightShadow
Damals war es noch gar nicht in Dtd. raus! Warst du da etwa im Ausland? Ich bin nämlich seit dem 1. September 1998 Fan, wo es zum 1. Mal in Dtd. ausgestrahlt wurde.
Damals war es noch gar nicht in Dtd. raus! Warst du da etwa im Ausland? Ich bin nämlich seit dem 1. September 1998 Fan, wo es zum 1. Mal in Dtd. ausgestrahlt wurde.
Ca. ein halbes Jahr bevor die rote Edi bei uns raus kam hab ich einen Artikel drüber gelesen. Ich hab von Anfang an für mich festgelegt, dass ich mir das Spiel kaufen werde, weil sich das Gameplay einfach gut angehört hatte. Das ganze Marchendisingzeug (hoffe ich habs richtig geschrieben^^), was danach kam fand ich dann nicht so doll. Also ähm, das heist die rote kam vor ich glaub vier Jahren raus also macht das 4 1/2 oder?
Ich bin seit 2003 richtiger Fan.
Ich kann nicht von 1998 an Fan,weil ich da noch ein Kleinkind war!;)Und als G/S/K rauskam,kannte ich Pokèmon noch nicht...Also seit R/S!
Mfg
Pika
Ich kann nicht von 1998 an Fan,weil ich da noch ein Kleinkind war!;)Und als G/S/K rauskam,kannte ich Pokèmon noch nicht...Also seit R/S!
Mfg
Pika
Pokemon gibt schu lang.
ich hab mir die japanische edition rot ausm internet bestellt (ich bin durch zufall draufgekommen)
ich hab mir die japanische edition rot ausm internet bestellt (ich bin durch zufall draufgekommen)
Seit der ersten Stunde. Dennoch bin Ich noch lange nicht so Pokesüchtig wie vor ca.5 Jahren. Die neuen Editionen sind voll Scheiße. Ich freu mich auf Feuerrot und Blattgrün.
ich hab mir nur pokemonkarten gekauft mehr nich 
PS: desc gib mir doch mal deine richtige icq nummer die in der akte is falsch
Arkani

PS: desc gib mir doch mal deine richtige icq nummer die in der akte is falsch
Arkani
@Arkani:Ich hab aber keinen Peil,wie dat mit icq funktionieren soll,aber ich geb sie dir trotzdem mal!
Desc_Descidora
Desc_Descidora
das is ne stelle zu viel ich geb dir mal meine:208243393
Arkani
Arkani
@Desc:das ist doch nur eine Vermuellung des Forums,denn es ist doch egal wie lange man schon Pokemon fan ist!Wofuer fragst du eigentlich,ich wette du weißt es garnicht?
Antworte , aber ohne die antwort "weil´s mich interesiert"
Antworte , aber ohne die antwort "weil´s mich interesiert"
wieso vermüllung des Forums?Hier ist doch sowieso fast nix mehr los!Da hab ich mir gedacht,ich mach mal nen neuen Thread auf,damit die anderen wenigstens mal irgendwas schreiben können!Und hier wurde doch schon einiges gepostet,oder?
Desc_Descidora
Desc_Descidora
ich wuerde mal an deiner stelle in die "Suchfunktion " schauen ,da gibt es genug.und lieber zu leer ,als zu voll

@ cheatgangster: das is doch egal wenn mogelpower das topic nich schließt dann lebts weiter.
@ desc: auf benutzer suchen dann benutzer hinzufügen/einladen suche nach icq nummer und da dann einfach meine nummer eingeben und du müsstest mich finden
Arkani
@ desc: auf benutzer suchen dann benutzer hinzufügen/einladen suche nach icq nummer und da dann einfach meine nummer eingeben und du müsstest mich finden
Arkani
Ich bin seit 1998 Pokemon Fan. In Der Total! waren damals mehrere Berichte über Pokemon (schnüff...schade, dass es die Total! nicht mehr gibt, denn ich fand, dass es das beste Viedeospiele Magazin war.)
Ich bin Poke süchtig seit es Pokemon gibt!
P.S:Gestern hab ich geheult weil meine Teorie richtig war wie mann Azurill bekommt!
P.S:Gestern hab ich geheult weil meine Teorie richtig war wie mann Azurill bekommt!
ich bin Fan, seit ich 1999 die aller erste TV-Folge sah
und mir kurz danach die rote Edition kaufte.
Eine zeitlang habe ich mich dann fast garnicht mehr für
Pokemon interessiert, erst seit ich Rubin hab, bin ich
wieder süchtig.
Und diesmal bleibe ich ein Fan, ganz sicher.
und mir kurz danach die rote Edition kaufte.
Eine zeitlang habe ich mich dann fast garnicht mehr für
Pokemon interessiert, erst seit ich Rubin hab, bin ich
wieder süchtig.
Und diesmal bleibe ich ein Fan, ganz sicher.
Ich bin seit ca.98 Pokesüchtig, mein Bruder war einige Monate vor mir Fan...Hab auch noch Karten...
Mein Game Boy ist tausendmal die Treppe runtergefallen und in die Wasserschüssel von meinem Hund, und der geht noch :OD
Mein Game Boy ist tausendmal die Treppe runtergefallen und in die Wasserschüssel von meinem Hund, und der geht noch :OD
Ich bin Fan seit ich die erste deutsche Folge gesehen hab die bei uns zu Lande ausgestrahlt wurde.
Keine Ahnung wie lang das her ist.
8 Jahre glaub ich.
Keine Ahnung wie lang das her ist.
8 Jahre glaub ich.
ich seit dem es pokemon gibt
Mal am rande:
fetter zufall:
Ich komm von der schule nach hause und denke:
Hach, wie geil wär es, wenn es sowas gäbe, was man aufzieht, gegen andere kämpfe lassen könnte, usw. nich sowas wie ein maskotchen, aber auch kein bullterrier.
was ganz neues halt.
So Monstermäßig halt.
Tada, Tag später hörte ich es im fernsehen:
RTL2 strahlt eine erfolgserie aus japan aus, POKÉMON!
Mal am rande:
fetter zufall:
Ich komm von der schule nach hause und denke:
Hach, wie geil wär es, wenn es sowas gäbe, was man aufzieht, gegen andere kämpfe lassen könnte, usw. nich sowas wie ein maskotchen, aber auch kein bullterrier.
was ganz neues halt.
So Monstermäßig halt.
Tada, Tag später hörte ich es im fernsehen:
RTL2 strahlt eine erfolgserie aus japan aus, POKÉMON!
ich habe Pokemon Geliebt! dann durfte ich diesen "Müll", wie mama es nannte nur noch mo,mi,fr shehen und habe manches nichtmehr verstanden. Mit der Zeit habe ich es als Kinderkram abgetan. Nun hat mein freund aber von seiner Saphir edition geschwärmt und ich dachte :"naja, die Satium Spiele waren ja auch seh gut" und habe mir Saphir gekauft. Nun habe ich colosseum und bin begeistert. Bin wieder Pokemon fan! Aber einer aus meiner klasse nervt so rum..... immer wenn der mich sieht fängt er an zu rufen:"POKEMON!" so ein idiot.
Zaubertinte: [Mal sehen, für wielange]
Zaubertinte: [Mal sehen, für wielange]
Ach pokemon is cool die anderen haben nur keine Ahnung ich bin auch schon ca. seit 5 oder 6 jahren pokemon fan.und ich schäme mich nicht dafür.
warum auch?
In meiner schule spielen fast alle 5., 6. und 7. Pokemon, die höheren sind nicht auf unserem Schulhof und können nicht mitverfolgen, was wir spielen ;-P
In meiner schule spielen fast alle 5., 6. und 7. Pokemon, die höheren sind nicht auf unserem Schulhof und können nicht mitverfolgen, was wir spielen ;-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

ich warte immer noch auf deine antwort