Hi leudde!
Ich weiss das es schon viele treath über diese Spiel gibt aber ich hab auch gesehn das dort schpn "länger keiner mehr war"...
Nun zu meiner Frage:
Hab mir das Game gekauft und es geht auch alles prächtig nun hab ich aber doch eine Frage gibts denn da nicht so was wie missionen wie bei Medal of Honor oder so??? Also nicht wo man einfach gegen die Amis is oder umgekehrt.... Weil das was ich im moment zocke is ja nur so ein BATTLE in dem Sinn.... gibts missionen auch wo man z.B was bestimmtes hochjagen muss oder so??? Oder nur Stützpunkte einnehmen und so kagge?
Besten Dank
Greeetz
Ich weiss das es schon viele treath über diese Spiel gibt aber ich hab auch gesehn das dort schpn "länger keiner mehr war"...
Nun zu meiner Frage:
Hab mir das Game gekauft und es geht auch alles prächtig nun hab ich aber doch eine Frage gibts denn da nicht so was wie missionen wie bei Medal of Honor oder so??? Also nicht wo man einfach gegen die Amis is oder umgekehrt.... Weil das was ich im moment zocke is ja nur so ein BATTLE in dem Sinn.... gibts missionen auch wo man z.B was bestimmtes hochjagen muss oder so??? Oder nur Stützpunkte einnehmen und so kagge?
Besten Dank
Greeetz
hiho
BF.V ist in dem sinne genau wie BF vanilla,mehr auf's online-gaming ausgerichtet.
der singleplayer ist nur als nette beigabe...
aber so wie ich gehört und gelesen habe,wir ein mission/kampange noch per patch nachgereicht.
aber im online modus geht erst der richtige spass ab ...
BF.V ist in dem sinne genau wie BF vanilla,mehr auf's online-gaming ausgerichtet.
der singleplayer ist nur als nette beigabe...
aber so wie ich gehört und gelesen habe,wir ein mission/kampange noch per patch nachgereicht.
aber im online modus geht erst der richtige spass ab ...
och mann online is lahm.... so richtig fette missionen wären geil..... da zock ich liber cs online...
hiho
@GTA Gamer ... die meisten sehen es wohl aber anders.
was kann eine mit bot/skript geführte mission spannend machen...ein skript lässt es zu,du es einfach schaffst oder du mehr zu tun bekommst..gähn ...langweilig
und zu CS brauch ich wohl nichts mehr sagen ... ein so auf noobs vereinfachtes game bringt es auch nicht mehr.
da fällt ein vor langeweile der kopf auf doe tastatur.
du siehst geschmäcker sind verschieden :)
@GTA Gamer ... die meisten sehen es wohl aber anders.
was kann eine mit bot/skript geführte mission spannend machen...ein skript lässt es zu,du es einfach schaffst oder du mehr zu tun bekommst..gähn ...langweilig
und zu CS brauch ich wohl nichts mehr sagen ... ein so auf noobs vereinfachtes game bringt es auch nicht mehr.
da fällt ein vor langeweile der kopf auf doe tastatur.
du siehst geschmäcker sind verschieden :)
@gta vicecity-fan:
gewöhn dir ab, immer zu Fragen, ob jemand da ist.
Dies ist ein Forum und kein Chat.
Der Betreffende wird schon antworten.
gewöhn dir ab, immer zu Fragen, ob jemand da ist.
Dies ist ein Forum und kein Chat.
Der Betreffende wird schon antworten.
ja schon finde cs hammer geil hehe gebe es auch wenigstens zu. hab eigenen server und eigenen clan deshalb bin ich damit zufrieden. Wobei ich BF online auch total geil finde (musste erst ein paarmal einzocken)
THX for infos
THX for infos
Kann BF Vietnam nicht über LAN zocken.
Problem ist:Daten unterscheiden sich vom Server.
brauche HILFE
Problem ist:Daten unterscheiden sich vom Server.
brauche HILFE
Is jetzt ne dumme frage aber: aber wie kann ich das Anti-Aliasing und die Anisotropic Filterung ausschalten? Die Entwickler empfehlen nemlich das auszuschalten damit (bis der geplante patch kommt) das spiel schneller läuft.
Hallo,
habe mir das Spiel gestern gekauft weil ich es in der neuen PC action das Viedeo gesehen habe da ist irgent etwas mit einer schaufel (bei den Vietnamesen) Habe ich auch gefunden aber kann sie nicht benutzen weiss einer wie das geht?
damit kann man nähmlich mobile einsatz punkte bauen(Tunnel)
Weiss dat jemand Bitte antworten
habe mir das Spiel gestern gekauft weil ich es in der neuen PC action das Viedeo gesehen habe da ist irgent etwas mit einer schaufel (bei den Vietnamesen) Habe ich auch gefunden aber kann sie nicht benutzen weiss einer wie das geht?
damit kann man nähmlich mobile einsatz punkte bauen(Tunnel)
Weiss dat jemand Bitte antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.