Wo kann ich die Legendären Vögel finden und ab wann kann ich sie fangen?danke schon mal im voraus
Sobald du SURF einsetzen kannst!
---> Kraftwerk (vor dem Tunel der nach Lavandia führt, derjenige der dunkel ist, kannst oberhalb des Pokecenters surfen.
= Zaptos (find ich der Hammer)
---> Kraftwerk (vor dem Tunel der nach Lavandia führt, derjenige der dunkel ist, kannst oberhalb des Pokecenters surfen.
= Zaptos (find ich der Hammer)
Sobald du SURF einsetzen kannst!
---> Seeschauminseln (surfe südlich der Stadt, wo sich die Safarizone befindet, siehe Landkarte)
=Arktos (hab ich sogar im Team)
---> Seeschauminseln (surfe südlich der Stadt, wo sich die Safarizone befindet, siehe Landkarte)
=Arktos (hab ich sogar im Team)
Sobald du alle 8 ORDEN hast!
---> Siegesstrasse (Sorry... Einfach nur suchen!)
=Lavados (gefällt mir nicht)
---> Siegesstrasse (Sorry... Einfach nur suchen!)
=Lavados (gefällt mir nicht)
Wo liegt die Safari zone auf der Landkarte und wo finde ich ne gute karte zur blauen edition?
sag mal, du fängst aber früh mit Pokemon an1
warum holst du dir diese alten gammeligen editions ^^"
warum holst du dir diese alten gammeligen editions ^^"
hab die von nem freund ausgeliehen , hab aber auch saphir nur kann ich da die neuen pokemon nicht leiden
Jawohl!!!
Ich finde Blau bis jetzt am Besten!!!!
(Die Safarizone ist in der Stadt, in der Koga Arenaleiter ist... Ich sagte siehe Landkarte, weil auf der Landkarte der Kraftwerk, die Siegesstrasse und die Seeschauminseln eingetragen sind)
Ich finde Blau bis jetzt am Besten!!!!
(Die Safarizone ist in der Stadt, in der Koga Arenaleiter ist... Ich sagte siehe Landkarte, weil auf der Landkarte der Kraftwerk, die Siegesstrasse und die Seeschauminseln eingetragen sind)
@Obake
Die Stadt, in der Koga Leiter ist, ist Fuchsania City...
PS: Ich bin der selben Meinung. R/B/G waren immer noch die besten Edis.
mfg ennox
Die Stadt, in der Koga Leiter ist, ist Fuchsania City...
PS: Ich bin der selben Meinung. R/B/G waren immer noch die besten Edis.
mfg ennox
Was sagts du mir das?
Ich brauche keine Hilfe, ich bin nur zu faul den Gameboy anzuwerfen, um nachzusehen!
Ich brauche keine Hilfe, ich bin nur zu faul den Gameboy anzuwerfen, um nachzusehen!

Nein.
Silber/Gold/Kristall waren die besten, vor allem Kristall. Die sollten die überarbeiten für GBA. 250 Pkmn haben gereicht, außerdem kann man dort nach Johto und Kanto, die habern schöne Landschaften.
Silber/Gold/Kristall waren die besten, vor allem Kristall. Die sollten die überarbeiten für GBA. 250 Pkmn haben gereicht, außerdem kann man dort nach Johto und Kanto, die habern schöne Landschaften.
@Obake
weil ich es zufällig gesehen habe und es wusste....
ist doch nicht gegen dich, aber neulingen ist das sicher hilfreich.
mfg ennox
weil ich es zufällig gesehen habe und es wusste....
ist doch nicht gegen dich, aber neulingen ist das sicher hilfreich.
mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.