Kann ich Doomtrain auch nach der Landung dieses "Pandora Lunatic"-Ding bekommen?
Wachen versperren mir den Weg nachdem ich Rinoa befreit hatte
Du musst auch zu tears point,dass ist da wo die lunatic pandora drüber schwebt.
Hab jetzt den Ring des Salomon. Aber jetzt tun sich wieder 2Probleme auf:
1. Ich weiss nicht wo Morbols, für Morbolfühler, zu finden sind oder wie sie aussehen.
2.Wie bekomme ich Mega-Pille2? Auf einer Internetseite stand man müsse Alexander's Medizinwandler verwenden.
Ich habe ihm alle Abilities beigebracht, doch es war kein "Medizinwandler" dabei, nur die Ability "Medizinkunde" und ich glaube "GF.Medizinwandler"(kann auch andere GF sein)
Bitte um Hilfe! PS:Die Hilfe ist dringend nötig! :-(
1. Ich weiss nicht wo Morbols, für Morbolfühler, zu finden sind oder wie sie aussehen.
2.Wie bekomme ich Mega-Pille2? Auf einer Internetseite stand man müsse Alexander's Medizinwandler verwenden.
Ich habe ihm alle Abilities beigebracht, doch es war kein "Medizinwandler" dabei, nur die Ability "Medizinkunde" und ich glaube "GF.Medizinwandler"(kann auch andere GF sein)
Bitte um Hilfe! PS:Die Hilfe ist dringend nötig! :-(
1.morbols findest du auf dem tor zur hölle wenn du noch nicht da warst dann rate ich dir deine charas da zu trainieren die insel ist die westlichste insel auf der karte am ende einer inselkette du wirst sie schon finden!Doch pass auf die Monster habens am Anfang insich.
2.irgendein G.F hatt die Ability medizinwandler irgenwie werde ich den gedanken net los das die vieleicht kaktor hat kann mich aber auch irren.Auf jeden fall solltest du deine charas so trainieren auf der insel das jeder level.100 hat sonst hast du später gegen artemesia eh keine chance versuch das du bei jedem G.F alle Abilitys hast.
PS:hast du die spezialwaffen für jeden?
2.irgendein G.F hatt die Ability medizinwandler irgenwie werde ich den gedanken net los das die vieleicht kaktor hat kann mich aber auch irren.Auf jeden fall solltest du deine charas so trainieren auf der insel das jeder level.100 hat sonst hast du später gegen artemesia eh keine chance versuch das du bei jedem G.F alle Abilitys hast.
PS:hast du die spezialwaffen für jeden?
Auf der Insel "Tor zur Hölle" war ich schon, und auch auf dem "Tor zum Paradies" war ich. Doch da waren nur Chimäras Und Rumbrum-Drachen(die Roten mit dem schwarzen Teil auf dem Kopf?)Und so ein merkwürdiges Teil das aussieht wie eine fleischfressende Pflanze die zuerst mit Mundgeruch die ganze Truppe lähmt(Tobsucht, Vergiftung,Gemach,Schlaf,...usw) und micht dann langsam aber sicher mitÄtzsäure fertig macht. Mir bleibt oft nur die Flucht. Und ein Haufen Küsschen sind dort zu finden.Und was sind Spezialwaffen?Sind das die stärksten Waffen die man aus den Waffenheftchen sieht(z.B. Löwenherz)?Wenn ja, dann nicht. Das höchste der Gefühle für mich ist Squall's Spaltlanze. Ich finde einfach nicht Adamantine, Kampfbrocken, Schildkrötenpanzer usw.
die items für die löwenherz sin 12 pulsar munition,adamantine und weiss net mehr sags du mir ich glaube ich weiss noch wo es die gibt.
Hallo
Ich gebe mal durch welche Items ich für die noch Waffen brauche.
Löwenherz:
1 Adamantine
4 Drachenzahn
12 Pulsar Munition
Shooting Star:
2 Energiekristall
Traum oder Illusion:
1 Adamantine
3 Sternensplitter
Ehrgeiz:
1 Adamantine
4 Schlangenhaut
1 Kampfbrocken
Königinnenwache:
2 Morbolfühler
4 Energiekristall
Ich gebe mal durch welche Items ich für die noch Waffen brauche.
Löwenherz:
1 Adamantine
4 Drachenzahn
12 Pulsar Munition
Shooting Star:
2 Energiekristall
Traum oder Illusion:
1 Adamantine
3 Sternensplitter
Ehrgeiz:
1 Adamantine
4 Schlangenhaut
1 Kampfbrocken
Königinnenwache:
2 Morbolfühler
4 Energiekristall
is doch easy.
Löwenherz:
Adamantine bekommst du von Adaman Taimais
Drachenzähne bekommst du von drachen-isolden(NICHT
Löwenherz:
Drachenzähne bekommst du von drachen-isolden(NICHT
is doch easy.
Löwenherz:
Drachenzähne bekommst du von drachen-isolden(NICHT die fähigkeit rauben einsetzen, sonst bekommt ihr Kampfbrocken!)du findest die viecher in den wäldern vor dem trabiagarden!
Pulsarmunition: Kämpfe gegen Blitzer und setzte die ability "raub" ein bis du einen V96Motor bekommst den wandelst du dann in 20 pulsar-munition um. du kannst auch nach der träne des mondes gegen El Noires kämpfen und wenn du die viecher NICHT BERAUBST dann bekommst du immer 2-3 energiekristalle(die kann man übrigens auch in ultima verwandeln und mit el-abwer koppeln)
Traum oder Illusion: gehe am besten noch bevor du den auftrag von esthar bekommst zum tearspoint und kämpfe gegen stahlgiganten damit du sternensplitter bekommst.
Ehrgeiz: kannste dir schon aufer ersten cd besorgen!
Kampfbrocken: spiele so lange karten bis du 4 drachen-isoldekarten hast und wandle sie in einen kampfbrocken um. oder kämpfe gegen solche (s.o.)
Schlangenhaut: da du ja schon die ragnarok hast würde ich vorschlagen, du fliegst auf den berg wo der sendeturm in dollet steht. da kommen immer wieder heckenschlangen und die geben schlangenhäute.
Löwenherz:
Drachenzähne bekommst du von drachen-isolden(NICHT die fähigkeit rauben einsetzen, sonst bekommt ihr Kampfbrocken!)du findest die viecher in den wäldern vor dem trabiagarden!
Pulsarmunition: Kämpfe gegen Blitzer und setzte die ability "raub" ein bis du einen V96Motor bekommst den wandelst du dann in 20 pulsar-munition um. du kannst auch nach der träne des mondes gegen El Noires kämpfen und wenn du die viecher NICHT BERAUBST dann bekommst du immer 2-3 energiekristalle(die kann man übrigens auch in ultima verwandeln und mit el-abwer koppeln)
Traum oder Illusion: gehe am besten noch bevor du den auftrag von esthar bekommst zum tearspoint und kämpfe gegen stahlgiganten damit du sternensplitter bekommst.
Ehrgeiz: kannste dir schon aufer ersten cd besorgen!
Kampfbrocken: spiele so lange karten bis du 4 drachen-isoldekarten hast und wandle sie in einen kampfbrocken um. oder kämpfe gegen solche (s.o.)
Schlangenhaut: da du ja schon die ragnarok hast würde ich vorschlagen, du fliegst auf den berg wo der sendeturm in dollet steht. da kommen immer wieder heckenschlangen und die geben schlangenhäute.
Königinnenwache:
morbolfühler: am besten wäre es wenn du odin besitzt. fliege nun zum tor in das paradies und kämpfe gegen morbols(diese großen grünen viecher mit dem mundgeruch). wenn du glück hast kommt odin und du hast automatisch gewonnen. wenn du pech hast solltest du die laguna-karte in 100 heldentränke umgewandelt haben. dann solltest du einem charakter die ability "erstschlag" geben und einen chara. im kampf mit nem heldentrank versorgen. der zaubert dann erstma medica auf die anderen und die anderen dann aura auf squall und dann squalls limit-break einsetzten!
viel spaß!
morbolfühler: am besten wäre es wenn du odin besitzt. fliege nun zum tor in das paradies und kämpfe gegen morbols(diese großen grünen viecher mit dem mundgeruch). wenn du glück hast kommt odin und du hast automatisch gewonnen. wenn du pech hast solltest du die laguna-karte in 100 heldentränke umgewandelt haben. dann solltest du einem charakter die ability "erstschlag" geben und einen chara. im kampf mit nem heldentrank versorgen. der zaubert dann erstma medica auf die anderen und die anderen dann aura auf squall und dann squalls limit-break einsetzten!
viel spaß!
die laguna-karte bekommst du übrigens auf der lunarside-basis wenn du gegen ellione spielst.
adaman taimis sind ´die schildkröten die sind immer an stränden allerdings ist es selten das sie ein adamantine hinterlassen
pulsar munition bekommst du auch aus energiekristallen die hinterlassen immer die rubrum-drachen die du auf dem tor zur hölle findest die gibt es aber auch auf den komischen etagen-bergen bei der stadt esthar
Ich bin's wieder!
Habe jetzt alles bis auf Adamantine weil ich kein Adaman Taimas finden kann. Sind die an einem bestimmten Strand zu finden? Ich finde keins von diesen Viechern finden!Nur diese blöden kleinen Fische die Fischflossen zurücklassen tauchen auf!Wie sehen Adaman Taimas eigentlich aus? Das wird ne schwere Geburt. EUH!
Habe jetzt alles bis auf Adamantine weil ich kein Adaman Taimas finden kann. Sind die an einem bestimmten Strand zu finden? Ich finde keins von diesen Viechern finden!Nur diese blöden kleinen Fische die Fischflossen zurücklassen tauchen auf!Wie sehen Adaman Taimas eigentlich aus? Das wird ne schwere Geburt. EUH!
die sehen aus wie schildkröten, die gibt es, ähm, "nachdenknachdenk" ich glaub auf so ner insel, die ist gaaaanz lang und umgeben von strand. oder war des bei ff7? bin mir nicht sicher
Die gibt es, glaub ich, an jedem Strand. Ich hab sie in der Nähe von Dollet gefunden, allerdings sind sie auch sehr selten. Da braucht man viel Geduld zu.
Kann mir mal einer sagen, was die G.F. Eden darstellen soll?? Was soll das sein????????
at Serphent Night Dragon
guck mal nördlich von der insel balamb müsste eine inselkette sein die insel am ende die auch die längste ist hatt fast nur strand da habe ich gegen die adaman taimis gekämpft und mein adamantine bekommen wenn du aber die karte adaman-taimi hast kannst du sie mit kartenwandler von Quezacotl in adamantine umwandeln.
PS:kämpfe entweder so lange gegen sie bis du adamantine oder eine karte von ihne bekommst
guck mal nördlich von der insel balamb müsste eine inselkette sein die insel am ende die auch die längste ist hatt fast nur strand da habe ich gegen die adaman taimis gekämpft und mein adamantine bekommen wenn du aber die karte adaman-taimi hast kannst du sie mit kartenwandler von Quezacotl in adamantine umwandeln.
PS:kämpfe entweder so lange gegen sie bis du adamantine oder eine karte von ihne bekommst
@ Omega Weapon
Aus den Adaman-Taimai-Karten werden aber keine Adamantine sondern Kröten Panzer. Ich dachte das am Anfang auch.
Aus den Adaman-Taimai-Karten werden aber keine Adamantine sondern Kröten Panzer. Ich dachte das am Anfang auch.
die adaman taimais sind am strand in der dollet ebene zu finden! so selten kommen die da garnit.
du könntest natürlich auch die minotaurus-karte in 10 adamantinen umwandeln.
ja stimmt es war die minotaurus-KARTE;SOORY HABE LANGE NET MEHR GESPIELT DESWEGEN DACHTE ICH ES WAR DIE ADAMAN-TAIMI KARTE
@Rai-Jin
die adaman taimis kommen net oft dafür ist es sehr selten das sie ein adamantine hinterlassen
die adaman taimis kommen net oft dafür ist es sehr selten das sie ein adamantine hinterlassen
man darf eigentlich nur nicht die ability "rauben" einsetzen, dann kommen die oft (bei mir zumindest, aber ich glaube das is bei jedem neu gestartetem spiel anders.)
Adamantine hab ich jetzt. Jetzt entstehen wieder Probleme.Ich habe gehört das Alexander's Medizinwandler die Weiterentwicklung von Medizinkunde sei.Stimmt das? Wenn ja , wie geht das? Und wird da Medizinkunde ersetzt oder muss da noch Platz für die Ability sein. Wenn ja, hab ich ein Problem denn mein Alexander hat keinen freien Platz mehr um was neues zu lernen.
Ach ja ! Hab noch was vergessen. Energiekristalle erhält man von El Noires. Wie sehen die aus und wo sind die oft zu finden?
@Serphent Night Dragon
wenn du keinen freien platz mehr hast gehe ich mal davon aus das du ihm ne ability mit nem item beigebrachthast.wenn ja gibts so ein item(ich glaube es heisst Vergissmeinicht)das löscht die abilitys dann hast du wieder platz für neue.
wenn du keinen freien platz mehr hast gehe ich mal davon aus das du ihm ne ability mit nem item beigebrachthast.wenn ja gibts so ein item(ich glaube es heisst Vergissmeinicht)das löscht die abilitys dann hast du wieder platz für neue.
Danke. Aber wie kann ich aus Medizinkunde Medizinwandler machen?
du kannst sie nicht verwandeln medizinkunde bleibt,Medizin-wandler ist die letzte Ability von Alexander.Guck mal kann man die liste mit den abilitys nicht umblättern?
aha morbol-fühler kriegt man also von morbol selbst auf der insel tor zur hölle... sieht diese insel irgendwie auffällig aus, damit man sie erkennt? ich war da noch nie...
ich hab bis jetzt nur aus langeweile trainiert und diese komische forschungsinsel is langweilig... das steht doch so n komisches teil rum dass blau aufleuchtet... UND du brauchst JAHRE um dir dieses teil ma angucken zu können... die arschlöcher GEHEN nicht LAUFEN... imma wenn ich einen schritt gemacht hatte, kamen monster!
gabs da nich bahamut?
ich hab bis jetzt nur aus langeweile trainiert und diese komische forschungsinsel is langweilig... das steht doch so n komisches teil rum dass blau aufleuchtet... UND du brauchst JAHRE um dir dieses teil ma angucken zu können... die arschlöcher GEHEN nicht LAUFEN... imma wenn ich einen schritt gemacht hatte, kamen monster!
gabs da nich bahamut?
Du darfst nur weitergehen wenn das Licht kurz aus ist, sonst kommen immer Monster... Wenn du ganz nah dran bist, wird dir eine Frage gestellt, dann kämpfst du gegen einen Rubrum-Drachen. Dann noch ein zweites Mal, und wenn dir die dritte Frage gestellt wird, musst du die unsichtbare dritte Antwort wählen. Dann kommt Bahamut!
@Susi
(is das net die kujatussi.....)aäh das tor zur hölle ist die westlichste insel auf der karte am ende einer inselkette du wirst sie schon finden.
(is das net die kujatussi.....)aäh das tor zur hölle ist die westlichste insel auf der karte am ende einer inselkette du wirst sie schon finden.
das mit bahamut hab ich schon mal probiert.. aber dieser DÄMLICHE DRACHE der vor bahamut kommt hat mich plattgemacht! dabei hatte ich schon Odin, Tombery und Kaktor... und ich war schon sehr stark... >.<
@omega weapon
wa?! wer is hier ne kujatussi?! sagt mal dreht ihr jetzt völlig durch? O.o
du hast den namen omega weapon übahaupt nich verdient...
er ist zwar auch gemein IM KAMPF aba nich so gemein wie DU...
nur wegen EINER person macht ihr mich nieder?
@omega weapon
wa?! wer is hier ne kujatussi?! sagt mal dreht ihr jetzt völlig durch? O.o
du hast den namen omega weapon übahaupt nich verdient...
er ist zwar auch gemein IM KAMPF aba nich so gemein wie DU...
nur wegen EINER person macht ihr mich nieder?
@Susi
lass es lieber
Omega Weapon muss Leute beleidigen und rumspoilern, manche Menschen sind halt so **** -.-'
Welches Level bist du denn?
also es sollte mindestens Level 60 sein und Gute Stärke- und Abwehr-Werte haben
am Besten 100x Feuga in die EL-Abwehr packen (Feuga gibts von stärkeren Doppel-Hackern auf Centra) und unbedingt Präventivschlag koppeln, dann gerätst du nicht inh einen Hinterhalt.
lass es lieber
Omega Weapon muss Leute beleidigen und rumspoilern, manche Menschen sind halt so **** -.-'
Welches Level bist du denn?
also es sollte mindestens Level 60 sein und Gute Stärke- und Abwehr-Werte haben
am Besten 100x Feuga in die EL-Abwehr packen (Feuga gibts von stärkeren Doppel-Hackern auf Centra) und unbedingt Präventivschlag koppeln, dann gerätst du nicht inh einen Hinterhalt.
@Susi
ich liebe Omega Weapon es ist mir immer eine ehre gegen ihn antreten zudürfen.ich kann nix dafür bin halt so.
ich liebe Omega Weapon es ist mir immer eine ehre gegen ihn antreten zudürfen.ich kann nix dafür bin halt so.
@ Susu
Die Rubrum-Drachen kannst auch ganz leicht besiegen: Du musst einfach Die Attacke "Desionator" gegen die anwenden. Sind dann direkt verschwunden.
Let it rock! Irvine
Die Rubrum-Drachen kannst auch ganz leicht besiegen: Du musst einfach Die Attacke "Desionator" gegen die anwenden. Sind dann direkt verschwunden.
Let it rock! Irvine
Wieso sagen immer alle das man bei FF8 mindestens auf level soundso sein muss ich hab das spile perfekt (besser so guts halt geht weil so gut bin ich auch wieder nicht) durch OmegaWeapon is kein gegner auch ohne Göttertrank oder was auch immer. Außerdem kann man ohne Zauber oder Abilitys zu koppeln HP Mag, STRG, Kpr und Geist (ich hoffe das ich da jetzt keinen blödsinn geschrieben hab) aufm Maximum haben es dauert halt nur Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange. Wozu dann noch auf level 60 oder so sein ich hab das spiel jetzt schon weißichwieoft durch und bin auf level 20.
PS.: Ich spiels noch immer weiter durch weil ich den schluss so mag. Bis auf die stelle in der Seifer lacht.
PS.: Ich spiels noch immer weiter durch weil ich den schluss so mag. Bis auf die stelle in der Seifer lacht.
naja wenn du aber Bahamut, und Ultima Weapon besiegen willst musst du erst ma an 2 Rubrum-Drachn vorbei, und auf Level 20.... Cheers!
Und wenn du dich auf dem Tor zur Hölle/Pardies bewegst, kommen Monster auf Level 100
mit deinen 20 Leveln...... Cheers!
Und wenn du dich auf dem Tor zur Hölle/Pardies bewegst, kommen Monster auf Level 100
mit deinen 20 Leveln...... Cheers!
Ich hab da irgendwie nie Probleme ghabt ich hab auch nie wirklich aufgelevelt oder so nur halt auf Tor zum Paradies z.B.: 100 Seuche gedrawt damit ich meine Werte erhöhen kann. Und wenn man es schafft 100 mal Seuche von einem lv 100 Triple Visage zu drawn ohne das es auch nur einen chara killt nehme ich mal an das der level nicht wirklich so wichtig is oder? Es schwächt einen doch nur wenn man auf lv 100 ist oder.wegen lv 5 Tod. Naja man kann 100 mal Tod in Zu Abwehr koppeln aber das hat bei mir nie geholfen.
was ich noch sagen wollte:
Ich hab aber bahamut und Eden auch und auch alle anderen GF´s und bin genau auf level 23 mit jedem und es war alles total einfach.
Ich hab aber bahamut und Eden auch und auch alle anderen GF´s und bin genau auf level 23 mit jedem und es war alles total einfach.
wa? o.o
geht doch gar nich...
ich will auch eden und bahamut! TT_TT
mein squall oder besser gesagt: kuja *g* is glaub ich auf level 60. oder doch nich?
die rubrum-drachen sind so schwer... -_-'
geht doch gar nich...
ich will auch eden und bahamut! TT_TT
mein squall oder besser gesagt: kuja *g* is glaub ich auf level 60. oder doch nich?
die rubrum-drachen sind so schwer... -_-'
du kannst mit glück auch mit lv 20 schaffen die G.F. tombery kann lvl down oda sowas inner art .Damit kannst du den level diener gegner runte machen bis auf levl 1 verwechsle es aber nicht mit lvl up sonst werden die gegner noch stärker
klappt aber nit bei endgegnern glaub ich aber bei bahamut machste dann kmikaze und tot is er
aha... level runter also...
funktioniert das auch mit dämlichen rubrum-drachen?
funktioniert das auch mit dämlichen rubrum-drachen?
klappt bei jedem gegner (bei tombery bin ich mir nicht so sicher) toll die 2 rubrums könnt ihr nicht level-down´en glaub ich. also ich hab früher immer 4 mal gravit und dann karte gemacht und er war weck!jetz hab ich genug zeig ihn so wegzupusten. keine große sache. außer vor seinem hauch müsst ihr aufpassen, bei euren (soorry) schlappen charas ist das kein wunder das der sicher 9999 abzieht. bei mir zieht der so 1000+2000 ab. geht einfach hin und koppelt euch 100 melton auf euren körper und körper + 40% falls es noch nicht auf 255 reicht und dann mach ihr noch protess und er wird euch vorkommen wie ein kleines schoßhündchen. der kann euch dann nix mehr! man muss nur vorher mal überlegen dann ist das ganz einfach... hoffe das hilft euch ein bisschen
Gruss an alle
See Ya Tiamat
Gruss an alle
See Ya Tiamat
Ich finde Rubrum-Drachen auch nicht soo schwer. Ich rufe erst Doomtrain. Dann schläft der und Melton ist auf ihn gezaubert. Dann zaubere ich Trippel auf einen Charakter( natürlich habe ich Öko-Trippel gekoppelt).Dann zaubere ich Aura auf alle meine Charas und schlage mit meinen Limits (Xell's Final Heaven,Selphie's Tombola(The End...,oder Levidega) und Squall's Herzensbrecher) zu. Fertig!Meistens reicht Squall's Herzensbrecher.
^-^
^-^
Funktioniert Selphie's "The End" öffters als 1mal? Ich hab es bis jetzt immer nur einmal geschafft. Danach wollt ich es nochmal versuchen hab dann aber 45(!) Minuten lang "weiter" gedrückt. Kam aber net nochmal. Was muss man denn da noch machen?
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Nein. "The End" is die ultimative Attacke bei FF8. funktioniert bei jedem Gegner (außer Endgegner Arti,Griever). Levidega kommt bei Tombola etwas häufiger. Die Attacke is zwar auch stark funktionuckelt aber net bei Bossen und halt den Endgegnern (logisch *g*). Hattest du "The End" noch net Rinoa?
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
hm glaub ich nicht.ich kämpf ja auch so (später wenn man sein team selbst aussuchen kann)nicht mit selphie,hab noch nicht drauf geachtet!werd`s aber tun! ich hab ja jetzt wieder von vorn angefangen,da hab ich ja genug mit selphie zu tun!muss ich dafür irgentwas tun,damit das in der tomola überhaupt erscheint oder kommt das auch einfach so irgentwann dazu?
Ich glaub da brauch man nix besonderes für tun. Nur musst du glaube ich mindestens die 2. oder 3. Waffe von Selphie haben. Übrigens gibt es nen Trick wenn du Tombola machst: "The End" dauert ja ziemlich lange bis es kommt (musste immer so ne viertel Stunde "Weiter" drücken). Damit dich der Gegner bis dahin net platt macht oder dir viel HP abzieht machst du einfach dein CD-Laufwerk an deiner PS oder PS2 (weiß ja net was du hast) auf. Keine Sorge die Konsole geht dadurch net kaputt. Wenn es offen is dauert es ein paar Sekunden und ZACK! Der gegner bewegt sich net mehr. Du kannst derweil fröhlich weiter drücken bis "The End" dann endlich kommt. Wnn du es angewählt hast machst du das Laufwerk wieder zu, dauert dann wieder n paar Sekunden und dann geht der Kampf weiter und dein Gegner is Matsche.
P.S.: Ich find dich symphatisch:-). Wo wohnst du (wenn ich fragen darf)?
Let it rock! Irvine
P.S.: Ich find dich symphatisch:-). Wo wohnst du (wenn ich fragen darf)?
Let it rock! Irvine
ok ich probiers mal aus und du bist ganz sicher,das die ps/ps2 davon nicht kaputt geht bzw.die CD oder das spiel nicht den bach runter geht?du find`s mich sympatisch?wie kommt das denn,von den paar beiträgen die ich mal schreib(ich kann ne ganz schöne,,hexe"*tolles wortspiel oder*sein!)wo ich wohn?in einem schönen ,,land"mit ganz vielen blümen,schöner natur und halbwegs ,,netten"leuten!
Aha na dann (kann ich zwar net viel mit anfangen aber egal). Ja bin mir sicher. Habs auch schon ein paar mal gemacht. Warum ich dich symphatisch finde?....*rot werd* naja....wir verstehen uns irgendwie gut..... *räusper*.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
naja gut,ich vertrau dir mal!hahaha mensch ist das süß...*grübel*!naja vielleicht kannst du mit mecklenburg vorpommern ja was anfangen,aber mehr verrat ich nicht!also dann gute nacht!bis dann
Rinoa
Rinoa
Ahhh ja. Is dann doch etwas weiter weg. (schade...)
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Also wenn qistis erstmal "desionator" besitzt sollte das levelup und jegliche gener auf der "hölleninsel" kein prob mehr darstellen ;)
Kann mir jemand sagen wie oder genauer gesagt wo ich die items für Dommtrain bekomme - plz -
Ring des Salomons ist klar aber die anderen sachen?
Kann mir jemand sagen wie oder genauer gesagt wo ich die items für Dommtrain bekomme - plz -
Ring des Salomons ist klar aber die anderen sachen?
Also Morbolfühler is denke ich mal auch klar oder? Dann 1 Mega-Pille2 kann st du aus 10 normalen Mega-Pillen mittels "Medizin-Wandler" von Alexander herstellen und Eisenrohre bekommt man sehr oft von Wendigos (musst aber Rauben).
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
ich glaub eisenrohre kann man auch wandeln oder?
an Irvine15:warum wolltest du eigentlich wissen,wo ich wohn?
an Irvine15:warum wolltest du eigentlich wissen,wo ich wohn?
Ähhhhmmmmm....nur so. Aus Neugier.....Ich hatte aber auch eigentlich gehofft dass ein "Ich find dich auch symphatisch" zurückkommt....aber *schluchz*...aber *wimmer*....aber *schnuff*....MICH HASSEN JA ALLE...*heul*.......
ha ha,du weiß,das das nicht stimmt!*ich find dich übrigens auch nett*!....eh du hast ja*schnuff* richtig benutzt!
achja apro pro *schnuff*,hast du schon mal irgentwie auf das ende von ff8 geachtet,wolltest du doch machen oder?
achja apro pro *schnuff*,hast du schon mal irgentwie auf das ende von ff8 geachtet,wolltest du doch machen oder?
Ne bis jetz noch net. Kann ja nachher mal Arti platt machen (bin zufälliger weise grad da) und dann mal gucken. Sorry wegen dem Heulkrampf gerade. Hab zur Zeit meine sentimentale Phase XD.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
ach schon gut,die hat jeder mal.....!außerdem find ich`s gut,wenn man sowas nicht versteckt,die meisten machen einen auf stark,vor allem die kerle,,die müssen ja stark sein"SO EIN MÜLL!ich find`s gut wenn die ihre gefühle auch zeigen können.....
uuuuups ich glaub das gehört nicht hierher....*grins* sorry
uuuuups ich glaub das gehört nicht hierher....*grins* sorry
Macht nix. Übrigens hab ich jetz den Schluss gesehen bzw. gehört. Die Musik passt wirklich gut. So nach dem Motto *schnuff* wie du immer so schön sagst.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
hehe lasst euch von mir nicht stören ;)
japp mir gings um die Eisenrohre dankeschön echt nett von euch :)
wandeln? muss ich mal kucken ich glaube bei mir gings nicht - kann aber auch an den items liegen die ich bisher habe.
i believe in you
japp mir gings um die Eisenrohre dankeschön echt nett von euch :)
wandeln? muss ich mal kucken ich glaube bei mir gings nicht - kann aber auch an den items liegen die ich bisher habe.
i believe in you
@ Rinoa
Nein nein. Ich find das Wort nur irgendwie cool. Hat (achtung Fremdwort!): Ambitionen dazu mein neues Lieblingswort zu werden. *g*
Let it rock! Irvine
Nein nein. Ich find das Wort nur irgendwie cool. Hat (achtung Fremdwort!): Ambitionen dazu mein neues Lieblingswort zu werden. *g*
Let it rock! Irvine
aha,na wenn du es benutzt fühl ich mich geehrt...*grins*!
an JAVA:ich glaub man kann sie irgentwo raus wandeln,ich bin mir da aber nicht mehr sicher...ich probiers mal aus und sag dann bescheid!
an JAVA:ich glaub man kann sie irgentwo raus wandeln,ich bin mir da aber nicht mehr sicher...ich probiers mal aus und sag dann bescheid!
also eisenrohre kannst du wie Irvine15 schon gesagt hat vom wendigo rauben.ich hab mir aber gedacht,das man die auch wandeln kann,ich weiß jetzt wieder WIE...verrat ich aber nicht...........!
hahaha kleiner scherz*grins*!also man kann mithilfe des kartenwandlers aus der invictus karte welche machen! falls ich noch ne möglcihkeit find schreib ich die natürlich auch noch!
hahaha kleiner scherz*grins*!also man kann mithilfe des kartenwandlers aus der invictus karte welche machen! falls ich noch ne möglcihkeit find schreib ich die natürlich auch noch!
also noch einen weg die zu wandeln hab ich nicht gefunden!sag mal weiß einer von euch,was das item,,lehre der ritter"bewirkt?
Genau. Find ich aber doof dass da nur so'ne "unnütze" Ability rauskommt. Man muss ja 5 Göttertränke dafür opfern.
P.S.: Ich ändere ab jetz meinen Namen: Bin jetz "Laguna". Den Namen hab ich nämlich woanders auch schon.
Let it rock! Irvine (jetz Laguna)
P.S.: Ich ändere ab jetz meinen Namen: Bin jetz "Laguna". Den Namen hab ich nämlich woanders auch schon.
Let it rock! Irvine (jetz Laguna)
also schön,...ich meinte so`n....s..c...h...e...i..ß.., m.....ü...l......l,so laguna?
Aha. Ich hab jetz net ganz mitgekriegt um was es überhaupt geht. Was is denn so'n ...s...c...h...e...i...ß..., m...ü...l...l...?
Ich hoffe du meintest jetz net mich. :-)
Let it rock! Laguna
Ich hoffe du meintest jetz net mich. :-)
Let it rock! Laguna
nein nein nein!ich mein nicht dich!wie kommst du darauf?ich meinte damit,das mit,,lehre der ritter"!das man SOVIEL dafür ,,opfern" muss,aber dafür so`n s..c..h..e..i..ß..., m...ü...l...l...dabei rauskommt!
Ach so klar. Hätte man sich ja auch denken können. Schade dass es kein Item gibt mit dem die G.F. "Kamikaze" erlernen können.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
oh ja,das wär lustich!es wär auch lustig wenn es ein item gäbe,das einer GF die fähigkeit gibt aus anderen items karten zu machen(also wie die ability karte nur das sich das auf gegenstände anstatt gegner bezieht)!
oh gott.....verstehst du überhaupt,was ich mein?
oh gott.....verstehst du überhaupt,was ich mein?
Wie bekomme ich V96 Motore?
Ich hab 10mal gegen den Blitzer gekämpft und geraubt aber ich bekamm immer nur Verätterklingen!
Brauch nähmlich Pulsarmunition!
Bitte schnelle Antworten!
Ich hab 10mal gegen den Blitzer gekämpft und geraubt aber ich bekamm immer nur Verätterklingen!
Brauch nähmlich Pulsarmunition!
Bitte schnelle Antworten!
Machs leichter,kämpfe gegen el noir (der ist in der stadt esthar,nich auch der landkarte!),und der hinterlässt nach dem Kampf manchmal energiekristalle,also:
1 Energiekristall=10 Pulsarmunition.
Und wenn du gewonnen hast,geh aus dem bild und wieder zurück,dann ist er wieder da.
1 Energiekristall=10 Pulsarmunition.
Und wenn du gewonnen hast,geh aus dem bild und wieder zurück,dann ist er wieder da.
Hast du schon Rariatät von Bahamut gekoppelt,oder hast du Rariatät noch garnich?
Oder noch einfacher: Flieg zum "Tor zur Hölle" und kämpfe gegen die Rubrum-Drachen. Von denen bekommst du auf jeden Fall Energiekristalle.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Rarität hab ich noch nicht weil ich die Rubrum-Drachen nicht kaputt grieg, deshalb will ich ja Herzensbrecher!
Hab grad die zwei Rubrums mit destinator und Level minus besigt und dann kam Bahamut und ich hab nur noch rinona gehabt und dann kam Mega Flamme!
Aber von den Rubrums bekamm ich keine Energiekristalle!Was soll ich machen?
Aber von den Rubrums bekamm ich keine Energiekristalle!Was soll ich machen?
Ich meinte ja auch die auf dem "Tor zur Hölle". Dagegen sind die bei Bahamut zahme Haustierchen. Aber Rarität solltest du schon haben.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
wenn das alles immer noch nichts bringt dann mach es zum ergänzen so wie ich!spiel karten und hol dir die ,,el noire"karte!die wandelst du dann mittels ,,kartenwandeler"von quezacotle in energiekristalle um!ich find das ist zwar zeitaufwändiger,aber immer noch leichter als das kämpfen!
eine frage:warum kriegt ihr bahamut alle nicht besiegt?der ist doch gar nicht SOOOO schwer!
eine frage:warum kriegt ihr bahamut alle nicht besiegt?der ist doch gar nicht SOOOO schwer!
Bekommt man eigendlich auch woanderst Mega Pille 2 her?
Hab nähmlich vergessen Alexsander zu drawen!
Hab nähmlich vergessen Alexsander zu drawen!
ne glaub nicht das man die kaufen kann bzw,von nem monster bekommst du die auch net!ich glaub der zug ist bis CD4 abgefahren!
Kann man NUR aus Medizin-Wandler machen. Du bekommst Alexander aber schon noch.........(diesmal verrat ich net zu viel)
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Ich brauche hilfe bei dem chocobo wald der einsamkeit!
da kommt kein chocobo kid! wie muss ich vorgehen?
freue mich auf jede antwort!
da kommt kein chocobo kid! wie muss ich vorgehen?
freue mich auf jede antwort!
Jaja, der hat mich auch in den Nervenzusammenbruch getrieben...
Hier hast du ein bild und die Beschreibung:
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
Man muss sehr genau suchen und wirklich nur an der richtigen Stelle flöten. Am besten speicherst du vorher in der Ebene, so dass du, wenn du deine Flöte verlierst, nicht immer so viel Geld ausgeben musst um eine neue zu kaufen.
Hier hast du ein bild und die Beschreibung:
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
Man muss sehr genau suchen und wirklich nur an der richtigen Stelle flöten. Am besten speicherst du vorher in der Ebene, so dass du, wenn du deine Flöte verlierst, nicht immer so viel Geld ausgeben musst um eine neue zu kaufen.
fenchAngua:nimm`s ihm nicht übel...das passiert im eifer des gefechts einfach so!
Ja sicher. Ich verstehe nicht, warum ihr in diesem Forum so viel nebenher redet, dafür sind doch die allgemeinen da.
Hier sollen Fragen beantwortet werden und es ist nicht einfacher dieselben oder Antworten zu finden, wenn man sich erst mal durch ewig lange Diskussionen über eure schulischen Leistungen oder sonst was durchlesen muss. das könntet ihr echt mal in dem "Stammleser Forum" besprechen.
Hier sollen Fragen beantwortet werden und es ist nicht einfacher dieselben oder Antworten zu finden, wenn man sich erst mal durch ewig lange Diskussionen über eure schulischen Leistungen oder sonst was durchlesen muss. das könntet ihr echt mal in dem "Stammleser Forum" besprechen.
naja,ist ja........
hm fragt sich nur WANN hier mal jemand die NÄCHSTE FRAGE stellt?
hm fragt sich nur WANN hier mal jemand die NÄCHSTE FRAGE stellt?
Naja,es gibt halt sehr viele ff8 threads und die Leute können sich nicht entscheiden in welchen sie schreiben sollen :)
Ja also. Deswegen geht ja erst recht net die Welt unter wenn man sich mal n bisschen unterhält. Das is dann ja wie bei einer Freistunde in der Schule. Da sitzt man ja auch net still auf seinem Platz und lernt Vokabeln oder was weiß ich was. Da unterhält man sich auch mit den Mitschülern oder net?
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Verweise auf S.T.A.R.S. Beitrag im anderen Thread und mal ganz ehrlich, glaubt ihr, jemand stellt eine Frage, wenn er hier nur private Gespräche liest?
Er kann die Frage doch einfach stellen. Mein Gott is das denn so schwierig?
wer sich für ein spiel interessiert und da irgentwo nicht weiter kommt der stellt die frage auch,weil es ihm wichtig ist im spiel weiter zu kommen!
,,Mein Gott is das denn so schwierig?"
,,Mein Gott is das denn so schwierig?"
heh wenn hier niemand ne frage stellt tu ich das halt!also ich würde gern wissen,was im spielverlauf passiert,wenn man rinoa mit zur raketenbasis schickt!ich hab das noch nie gemacht*ich kann es einfach net,ggg*zum beispiel machen rinoa und squall ja nen rundgang wenn sie im garden sind!das würde dann ja wegfallen,aber was passiert noch so?hat das einer von euch mal gemacht?
ca.auf der mitte der 2.CD geht das doch los mit dem raketenangriff auf den balamb garden!(das ist nach der flucht aus dem wüstengefängnis)!da teilt sich die gruppe doch dann auf,3 leute gehen zurück zum garden und warnen die andren,die andere gruppe,welche elphie anführt geht zur raketenbasis und jagt die in die luft!wenn man rinoa mit squall mitschickt(also zum garden) machen die beiden einmal nen rundgang durch den ganzen garden,wo squall ihr alles am garden ,,versucht" zu erklären!nachdem die ordnung im garden wiederhergestellt ist,rammt der garden doch F.H.!da kommen dann selphie und die andren wider zurück zum team,nachdem ,,man" geglaubt hat dass sie draufgegangen sind!da sagt squall dann,,schön euch zu sehen,gut das ihr`s geschafft habt!dann sagt rinoa:das passt gar nicht zu dior...aber ...ich find`s nett!ähm..squall häztest du das auch.....squall:ob ich das auch gesagt hätte wenn du dabei gewären warst,..weiß ich nicht,du warst ja nicht dort!rinoa:woher wusstest su was ich fragen wollte? squall:war ja schwer zu erraten: rinoa:danke squall jetzt bin ich wider glücklich! ich wollte wissen wie die geschichte ab der trennung der truppe bis zum crash mit F.H. verläuft,wenn rinoa auch zur raketenbasis fährt und nicht zum garden?
Hmmmm...gute Frage. Hab ich auch noch nie ausprobiert. Ich hab Rinoa immmer zur Basis geschickt. (*denk* soll ich nochmal anfangen?) 
Let it rock! Laguna

Let it rock! Laguna
NEIN,aber wenn du dich erinnerst kannst du meine frage beantworten!deshalb.was ist denn im balamb garden so alles ohne Rinoa passiert und gab es irgentwas nennenswertes mit Rinoa auf der basis!z.B.denke doch alle zum schluss,bevor die basis hochgeht,das sie alle hops gehen!hat Rinoa da vielleicht gesagt:ich sterbe schon so früh,was wohl mit Squall passiert?...Squall...ich.....ob wir uns wohl wiedersehen?!also was ist bei beiden orten bei dir alles so passiert?
Da passiert eigentlich nix Tolles. Nur dass sich Squall um Rinoa Gedanken macht und umgekehrt. Sonst fällt mir da jetz nix ein.
P.S.: Mein PC hat etwas gestreikt deshalb hat die Antwort jetz etwas länger gedauert.
P.S.: Mein PC hat etwas gestreikt deshalb hat die Antwort jetz etwas länger gedauert.
achso!oh,ich wusste gar nicht,dass Squall da schon ein bisschen was für Rinoa übrig hat!mensch ist das süß!
*bei mir hat Rinoa ja jetzt kurzer zeit erstmal den löffel abgegeben*
*schnuff schnuff*.naja aber die szene mit der brücke,wo Squall sie auf dem rücken nach Esthar trägt ist ja wohl richtig niedlich oder?
*bei mir hat Rinoa ja jetzt kurzer zeit erstmal den löffel abgegeben*
*schnuff schnuff*.naja aber die szene mit der brücke,wo Squall sie auf dem rücken nach Esthar trägt ist ja wohl richtig niedlich oder?Ja schon. Nur die dauert irgendwie so VERDAAAAAMT lange oder? Trotzdem die längste Szene wo man selber nix machen kann is die im Trabia-Garden wo sich alle an ihre Vergangenheit erinnern.
was die szene auf der brücke?ne find ich eigentlich nicht,oder meinst du ne andere?ja die trabia szene...die SCHÖNE lange!die vergeht nach ner zeit aber auch immer schneller!als ich ff8 zu ersten mal durchgespielt hab,ging mir diese szene ganz schön auf die nerven*ich hab nur gehofft dass die bald vorbei ist!*jetzt find ich lange szenen irgendwie schön,vor allem die im raumschiff,wo Rinoa so an Squall ,,klebt"!*eine meiner lieblinghsszenen*!
Nee nee ich meinte schon die auf der Brücke. Aber die Trabia-Szene is für mich immer gleich lang irgendwie. Ich weiß auch net.......
damit es niemand vergisst:welche items und wie viele braucht man,um an die GF im Ring des Salomon zu kommen und wie heißt sie?
So viele fragen auf einmal...*grins*..wer wird sie nur beantworten können?
So viele fragen auf einmal...*grins*..wer wird sie nur beantworten können?

okay,das ist fair!also wenn`s bis morgen früh niemand geschrieben hat,ist dein auftritt frenchAngua!
also nochmal,wie heißt die GF aus dem Ring des Salomon und wie kann man sie beschwören(was braucht man dazu)?

also nochmal,wie heißt die GF aus dem Ring des Salomon und wie kann man sie beschwören(was braucht man dazu)?
Die G.F. heißt, wie der Thread, Doomtrain und um sie zu befreien braucht man:
6 Eisenrohre Bekommt man von Wendigo
6 Mega-Pille 2 Bekommt man durch Alexanders "Medizinwandler".
6 Morbolfühler Bekommt man von Morbol (Tor zur Hölle/Paradies).
6 Eisenrohre Bekommt man von Wendigo
6 Mega-Pille 2 Bekommt man durch Alexanders "Medizinwandler".
6 Morbolfühler Bekommt man von Morbol (Tor zur Hölle/Paradies).
kann jemand ALLE status änderungen von Doomtrain aufzählen,OHNE NACHZUSCHAUN?
ich bin ehrlich ich kann es nicht,glaub ich!
ich kenn diese hier:Zaubertinte: [schlaf,melton,konfu,tobsucht,stein,todesurteil,blind,gift und schweigen]!das sind aber nicht alle,die er anrichtet...oder?
ich bin ehrlich ich kann es nicht,glaub ich!
ich kenn diese hier:Zaubertinte: [schlaf,melton,konfu,tobsucht,stein,todesurteil,blind,gift und schweigen]!das sind aber nicht alle,die er anrichtet...oder?
Also: Tobsucht,Wehrlos,Gift,Schlaf,Konfus,Todesurteil,Stop,Fluch,Zombie,Schweigen,Blind und (manchmal) Stein. Das müsste alles sein.
Ich schwöre dass ich net geguckt hab. Ich schwöre auf meine PS2 (und das will was heißen).
Wie gesagt: Müssten eigentlich alle sein. Wenn mich jemand verbessern möchte dann soll er es ruhig tun.
Nach Final Fantasy Universum:
Gift, Stein, Blind, Tobsucht, Schlaf, Gemach, Stop und Konfus...
Gift, Stein, Blind, Tobsucht, Schlaf, Gemach, Stop und Konfus...
so ich hab jetzt nachgeschaut!(steht im Tutorial,bei GF unter Techniken der GF.!da steht bei Doomtrain: Gift,Blind,Schweigen,Tobsucht,Schlaf,Gemach,Stop,Todesurteil,Fluch,Starre(Stein),Konfu und Wehrlos!
was ist eigentlich mit Wehrlos gemeint?der zustand,wenn die zeit für stein abgelaufen ist?
was ist eigentlich mit Wehrlos gemeint?der zustand,wenn die zeit für stein abgelaufen ist?
Das is genau das Gleiche wie wenn du Melton auf den gegener zauberst.
P.S.: Na hat ich doch alles richtig oder?
P.S.: Na hat ich doch alles richtig oder?

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
....o...o....o....