Ich find des schreklich früher vor nem halben Jahr gabs 1 Thread über cheats nun sind fast die hälfte der threads über cheats(cheats für des cheats für denn cheats für das) Könnt ihr da nich alle bis auf einen schlissen ich find des ist doch genauso wie bei Pokemon team bewertung da wurden auch alle threads bis auf einen geschlossen ich finde da sollte gerechtigkeit walten !!
RAUS MIT DEN CHEATERN !!
mfg Dr.Love
RAUS MIT DEN CHEATERN !!
mfg Dr.Love
Wenn alle ihre Cheats hier reinschreiben würden, hätte man das Problem nicht...
"RAUS MIT DEN CHEATERN !!"
Das ist ja wohl das aller blödeste,im Forum einer Cheatseite Cheater rausschmeißen. :)
Das ist ja wohl das aller blödeste,im Forum einer Cheatseite Cheater rausschmeißen. :)
trotzdem sollten es nicht nur noch sachen mit cheats sein is doch schwu*
Dann mach nen Abgang!Du musst sie doch nicht lesen!MOGELPOWER heißt es!Mogel=Tricksen=Cheaten!Kapische?Sowas von schwasinnig sein.Wenn du CHEATER RAUS! sagst kannst du gleich MOGELPOWER WEG! sagen!Und außerdem gibts nicht nur Sachen mit Cheats!MP bitte schließen!
Bad greetings from S-K
Bad greetings from S-K
Ich glaube, er meint das es tausende von Cheat Thread gibt.
Zitat:
Könnt ihr da nich alle bis auf einen schlissen ich find des ist doch genauso wie bei Pokemon team bewertung da wurden auch alle threads bis auf einen geschlossen ich finde da sollte gerechtigkeit walten !!
Zitat Ende.
Cheaten is wirklich doof, geb ich ihn recht, aber es ist auch bescheuert, auf eine cheat site
1. nach cheats zu fragen ;-)
2. Andauaernt cheats in tausend (neueröffneten) Threads zu packen.
Nervig find ich das.
Zitat:
Könnt ihr da nich alle bis auf einen schlissen ich find des ist doch genauso wie bei Pokemon team bewertung da wurden auch alle threads bis auf einen geschlossen ich finde da sollte gerechtigkeit walten !!
Zitat Ende.
Cheaten is wirklich doof, geb ich ihn recht, aber es ist auch bescheuert, auf eine cheat site
1. nach cheats zu fragen ;-)
2. Andauaernt cheats in tausend (neueröffneten) Threads zu packen.
Nervig find ich das.
juhu bin dragons meinung sollten halt net so viele über cheats sein da reicht doch einer oder 2 locker aus !
Und was soll sonst kommen?
Das Paarungsverhalten der Maikäfer* oder so was?
*Mein Infolehrer sagt das als Thema für Website etc. immer
Das Paarungsverhalten der Maikäfer* oder so was?
*Mein Infolehrer sagt das als Thema für Website etc. immer
aber wenn man etwas zu einem cheat wissen möchte, ist das forum doch genau das richtige oder wenn man irgendwo aus irgendeinem grund nicht weiterkommt kann man hier gute tipps bekommen ... aber wenn z.B. drei threads zur gleichen frage sind sollte man sich auf einen einigen
Außerdem findet man auf Mogel-Power gar keine Cheats zu Pokémon Rubin/Sapphir.
Die findet man nur im Forum.
Die findet man nur im Forum.
Man ich mein doch nur das für die codes von raycuaza (oder wie der heisst) ein thread reicht und nicht jeder der in net weis oder kein bock zum suchen hat macht n neuen thread und frägt die frage . Aber zwei drei threads drunter ist genau das was er sucht aber nein er öffnet n neuen thread !
Mit jedem Thread der eröffnet wird und wo ein Code für z.B.: Rayquaza vorhanden ist, steigt die Chance, dass der Code schneller gefunden wird.
Ich weiß das ist ein blödes Argument, aber ich wollt nur wieder mal was sagen.
Mit jedem Thread der eröffnet wird und wo ein Code für z.B.: Rayquaza vorhanden ist, steigt die Chance, dass man Stunden braucht, um an einen anderen Code zu kommen.
Du bist lustig Obake. Und du hast recht.
Ps.: Das von vorhin war ironisch gemeint.
Ps.: Das von vorhin war ironisch gemeint.
Hm, man kann leider nicht alles haben. Mogelpower ist nun mal eine Seite auf der jeder seinen Senf dazu geben und neue Themen erstellen kann, egal ob man angemeldet ist oder nicht. Wenn dann müsste man die ganze Seite umschmeißen wie z. B. dass nur angemeldete neue Threads eröffnen können, besucher aber drin posten können, wenn sie fragen haben.
Oder einfach meinen ersten Beitrag (ist der zweite des Threads) nochmals überdenken?
@Obake
Könnte man auch überdenken. Aber wenn man das tun würde müsste man vorher alle Codes testen. Sonst wäre www.mogelpoer.de bald auch so eine Cheatseite wo die Hälfte der Codes net funzt. Und das will ja hoffentlich keiner. Aber wenn die, die Codes wirklich testen und veröffentlichen würden (wär zwar ein Haufen Arbeit), dann könnte man wirklich eine Menge unnötiger Threads sparen. Aber die werden das nie tun, glaub ich, denn wenn dann hätten sie es bestimmt schon getan.
Könnte man auch überdenken. Aber wenn man das tun würde müsste man vorher alle Codes testen. Sonst wäre www.mogelpoer.de bald auch so eine Cheatseite wo die Hälfte der Codes net funzt. Und das will ja hoffentlich keiner. Aber wenn die, die Codes wirklich testen und veröffentlichen würden (wär zwar ein Haufen Arbeit), dann könnte man wirklich eine Menge unnötiger Threads sparen. Aber die werden das nie tun, glaub ich, denn wenn dann hätten sie es bestimmt schon getan.
@Obake
Dein erster Beitrag (ist der zweite des Threads) wäre wohl für alle Forumbenützer und für alle Leute die Codes suchen die beste Lösung!

Aber dazu müsste www.mogelpower.de erst mal alle Codes überprüfen, die hier im Forum stehen und das ist viel Arbeit, die so schnell keiner von denen auf sich nehmen wird.
Dein erster Beitrag (ist der zweite des Threads) wäre wohl für alle Forumbenützer und für alle Leute die Codes suchen die beste Lösung!

Aber dazu müsste www.mogelpower.de erst mal alle Codes überprüfen, die hier im Forum stehen und das ist viel Arbeit, die so schnell keiner von denen auf sich nehmen wird.

Man muss schon Blöd sein wenn man auf ne cheat seite will und dann sollen die cheater weg du musst die cheats nicht lesen oder garnicht erst ins Thema wenn alle cheats in einem Thema hätte es ca in ner woche 500 einträge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.