Headset aufnehmen (Hard- und Software)

Headset aufnehmen (Hard- und Software)

hi leute,
also mein headset läuft perfect! ich habe es bei meinen kollegen ausprobiert.
aber bei mir gehts nicht...der sound und alles schon nur aufnehmen kann ich nicht! muss ich da was einstellen? thx
wo willst du denn was aufnehmen? im Windows Movie Maker sollte es gehen. Hast du aber überhaupt passende Treiber?
passende treiber zum aufnehmen?
also in dem gerätemanenger habe ich alles installiert was ging... von welcher cd bekommt man den treiber?
von der mainboard cd ? thx
Guck lieber erst einmal in den Audioeigenschaften nach, ob du überhaupt als Aufnahmegerät das Microphon ausgewählt hast :)
ich meinte mit Treibern, ob du überhaupt Treiber fürs Headset hast, damits überhaupt funnktioniert?
Gehts denn sonst, z.B. in Spielen?

Gruss SvA
Wozu braucht man einen Treiber, damit der Kopfhörer/Micro überhaupt funktioniert. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz¿
Das Programm www.teamspeak.org|Teamspeak hat eine eingebaute Aufnahmefunktion.
also in den Audioeigenschaften ist es an und einen treiber braucht man nicht hat mein kollege gesagt.
sonst habe ich das headset auch nich installieren müssen usw. und es geht nirgends! außerdem geht es bei diesem "teamspeak" auch nicht...
jaaa jetzt geht´s !!
bei audioeigenschaften :) musste ich doch noch ein paar sachen umstellen...sorry dass ich so (dumm) :) war und das nicht vorher eingestellt habe...
@Gerd- was kann man mit diesem teamspeaker noch alles machen außer aufnehmen?
THX @ ALL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.