kanto oder johto? (Pokémon)

kanto oder johto? (Pokémon)

kann man irgendwie nach kanto oder johto? ein freund hat gesagt das geht!
Nein, kommt man nicht
N-E-I-N-!D-I-E S-I-N-D N-I-C-H-T E-I-N-P-R-O-G-R-A-M-I-E-R-T-!Und jeder der was anderes behauptet ist ein verdammerter Lügner.Und auf die Frage ob ich damit deinen Freund als Lügner bezeichne-Ja!Enstuldigung für diesen Ausbruch aber es regt mich auf das manche Leute noch immer nicht wissen was die Suchfinktion ist.Ich bin neu hier und kenn ich noch nicht ausKommt jetzt.Dann mcht euch schlau bei [HILFE]!Ist doch war!
Greetings from S-K
Nur so als Tipp...

Bevor ihr denn armen Tropf da zur Sau macht, fragt doch erst nach, ob er auch Rubin/Saphir hat!!!

Gold/Silver/Crystal ---> Jawohl
Rubin/Saphir ---> Niemals!!

Bei Rubin/Saphir kann man die Kanto-Pokemon bekommen, indem man mit den neuen Editionen (FireRed & LeafGreen) tauscht...
Aber Hund von Barscarville hat geschrieben ob man nach Kantho ODER Johto kommt. Das heisst, er ist weder in der einen, noch in der anderen Region - also ist er in Hoenn ----------> er redet von R/S!

Und man kann nicht dort hin kommen (leider) *schniefundschluchz*

mfg ennox
Mein Freund hat mir gesagt er hat 24 Orden und ich habe in einer Zeitung gelesen, dass man nach Johto und Kanto kommt.
DAS IST GELOGEN!
EIN APRIL SCHERZ! NICHT EONPROGRAMMIERT IN R/S!
Woher wollt ihr denn das wissen?
Weil es keine grosse Kunst ist zu sehen, was einprogrammiert ist und was nicht! (Kartenmässig, vor allem)

Desswegen wissen alle wie es hinter der verschlossenen Tür aussieht!
mein freund behauptet, sein freind wäre mit einem cheatmodul nach Kanto gekommen, ich sagte, das sei qquatsch aber er sagt, er hätte das wirklich selbst gesehen.
Das ist doch ca. das 5te Mal das du so'ne Freund Geschichte ablässt, oder?

Mach dich jetzt nicht noch lächerlicher, als du's bist jetzt schon geschaffst hast!
...wenn es gehen würde, dann wäre es doch net so schwer, da hin zu kommen, oder?!
Also! Es geht nicht!
Die Begründung ist zwar vollverblödend...

...aber der Schlusssatz stimmt! !
ich weiß wie man nach Johto kommt, aber nach kanto gehts nicht, weil wo man früher in der Silbernen und goldenen edition gesurft hat steht jetzt bei mir ein zaun.
soll ich es euch veraten ?

nagut ihr geht als er stes in den Duellturm besiegt die 50 und 100 lv. Räume hintereinander am besten, mit Raikou,Suicune und Entei die besten.
das gesschaft kommt der Vater von euch und sagt oh du hast alle Trainer im Duellturm geschlagen und das noch in Folge.
Die Hooen Regin ist kein Problem für dich ,desswegen gebe ich dir dieses geschebk.Es ist von Mir und deiner Mutter.
(Name)erhält J.und O: Ticket.
daaann geht ihr wenn das geschaft wurde nach Grapfitor city und in den Hafen und schon könnt ihr das eerste Ticket zeigen oder das neue.
viel Spaß noch.

Ps Lenkt euch doch Raikou und Etntei,Suicune von Der silbernen oder der Goldenen
das geht hab das selber schon mit allen meinen Lägends gemacht.
einfach rüber lenken,
aber keine neue und keine neuen Items oder attacken.
nur die Pokemon Die es in der Silbernen gibt.
Buuuuuuuuuuuuullshit...

N00B-ALARM!

(wenn man alle Trainer da durch hat, bekommt ein Stern im Trainerpass, und kein Ticket!)
(und wie willst du die da tauschen? ? ?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.