Weichei bei YU-GI-OH (Yu-Gi-Oh!)

Weichei bei YU-GI-OH (Yu-Gi-Oh!)

Ich finde das bei der ersten staffel zuviel geheult wird und die Duellredeln nicht unseren entsprechen. Was meint ihr dazu
Ich stimme dir zu. Aber die allererste Folge war geil... EXODIA ATTACKE BEENDE DAS SPIEL!

LoL. Die zweite ist perfekt,nur das die lebenspunkte 8000 betragen sollte. Und die dritte staffel... nuja von der hab ich meinen namen XD! Die 4rte war bis jetzt nur drei lächerliche Folgen lang!
Bis jetzt jedenfalls. Wurde leider wiederholt ...
Ich find die Duelle überflüssig ,sicher n paar gehen schon aber die ganze Zeit? das wird mit der Weile langweilig weil jede weiß das immer Yu-Gi gewinnt
Jep, es nervt, dass Yugi alle Duelle gewinnt, ausser wenn er gegen Freunde spielt.
(z.B.gegen Joey)
Das wär schon geil, wenn Yugi einmal 'ne echte Pechsträhne hätte.
Naja, dann wird er ins Reich der Schatten gebannt und die Sendung wär zuende.
Oh nein! Er gewinnt nicht alle Duelle!
Schon mal was vom Doom-Arc und Kioku no Sekai-Arc gehört? Da verlieren sogar Yugi und Yami/Atemu!!

Zum allgemeinen Thema: Naja, beim Duelist Kingdom-Arc war das Leben für die ganzen Duellanten noch einfach! Und dass sie Tributmonster ohne Opfern spielen durften, fand ich schon etwas unfair. (und die Regel, dass sie nur 2000 oder 4000 Lebenspunkte hatten bzw. haben, STINKT!!)
Ab Battle City wurde es schon etwas ernster. Aber dennoch liebe ich alle Arcs, insbesondere den Shadow Game-, Battle City-, Battle Ship- (naja, da aber eher den zweiten Teil, weil nur da drin Noa vorkommt) und Doom-Arc.
@Freia: hey Freia-chan, den Doom-Arc kennen se doch noch nich, der kommt erst, abba der is wirklich geil!!*lol*

@Noah-Master und Dämonenbeschrörer: Scheisse das die Honks dat immer wiederholen, find ich auch, aber die nächsten neuen Folgen werden ja so krass...( Ich kleine Neugierige hab mir schon Screenshots reingezogen*g*)....Hmm...grr...ich darf nichts verraten...sorry..*gegen den Reflex alles zu verraten ankämpf*....puh, geschafft!;)
Das größte Weichei?Mhmmmm... eigentlich gar nicht so schwer: TEA natürlich! Die muss immer nur von Freundschaft labern und wenn die sich mal duellieren soll macht sie sich gleich immer vor Angst fast in die Hosen und schreit nach Yamt!!!!
@Tabea: Genau! Die olle Schl**** hat doch nix aufm Kasten. Tölt groß rum, das sie alle zusammenhalten, und ist dann doch immer die Beschützte!!! *Anzu hass*
Yugi is n Weichei. der braucht immer Yami um zu kämpfen. Der würde alleine verlieren!
Yugi ist das Weichei,er hat selten ohne Yami gekämpft.Ich find voll blöde das die erste Staffel nicht gezeigt wurde.Würde gern sehen was da pasiert.:-(
So, 1.) Yugi verliert auch gegen Marik Ishkat(Der mit dem Stab), zu sehen, als Noha sie täuscht und in ihren Erinnerungen schwelgen lässt, kurz bevor er sich in Mokubas Körper stiehlt.

Und Yami: In der zweiten Folge "Gefangen im Cyberspace" will Yugi Yami ablösen, Yami will es nicht und übernimmt, als Yugi schwächelt.

Außwerdem ist es logisch, Yami zu werden - Er ist stärker.
Nun ja... vielleicht kämpft er immer mit Yami aber trotzdem versteht er was davon!! Ich finde es auch voll blöde, dass die erste Staffel nicht gezeigt wurde!!Anstatt die dritte immer zu wiederholen sollten sie die lieber mit ins Programm nehmen!!!
@ Tabea: Das geht nicht. Da die erste Serie nicht von Konami ist sondern von Bandai und Bandai hat alles was damit zu tun hat (jawohl, auch die Karten der ersten Serie) aus dem Programm genommen. Die Rechte an Yu-Gi-Oh! wurden dann an Konami verkauft und die zeigen natürlich nur ihre Serie. Die einzige Möhlichkeit ist, dass man die Serie auf VHS (japanisch) oder VCD (Thai) erwirbt. Ist leider so...
Yugi verleirt definitiv net gegen Marik, dann würde doch die ganze Welt von Marik regiert.

und warum er zu Yami wechselt? Weil er selbst nix kann.
Schade... na ja aber trotzdem sollten sie die dritte Staffel nicht immer mittendrinn wiederholen!!! Nun ja jetzt mal wieder was zum Thema: Ich finde, dass Tea und Tristan die beklopptesten Charas in der Serie sind.
Mal ehrlich: Was soll Tristan in der Serie? Der duelliert sich nicht, besonders klug ist er auch nicht, ... Was hat es mit Tristan auf sich?
Tja Mana.. das frage ích mich auch die ganze Zeit.
Ich denke, der ist nur dazu da, um Serenety anzubaggern. Wär´ ja langweillig, wenn nur Duke da wäre...;-)
Honda is anscheinend nur der nette Typ von nebenan, der was von Jonouchi will...Oo
Im Shadow Game-Arc hatte er eine bessere Rolle!!
Hast recht Freia... nur Joey will was von Mai da is´ schwulsein nicht mit drin. (Armer Tristan!!!!!!)
Yami schummelt,wo er und Joey in der Virtuellen welt gegen alle der big five gekämpft haben,hatte er ohne ein Monster zu opfern,das Schwarze Magier Mädchen gespielt.
@Tabea: OH DOCH!! XD
@Unbekannter: Boah!! Is mir gar nicht aufgefallen!! OO
Interessante Theorie. Dreiecksbeziehungen bei Yu-Gi-Oh!
Na ja.. mir solls eigentlich egal sein hauptsache Yami kommt nicht mit dieser Tea zusammen!!!!! Wenn ja lauf´ ich schreiend durch die Bude!!
Genau Tabea nur etwas versteh´ik net: das alle immer nur auf Anzu rumhacken müssen! Kann mir mal einer sagen, warum???
Öhm,weil sie dumm ist und immer mit ihren dummen Freundschaftsgesülze ankommt.Deswegen.
Und das größte Weichei bei Yugioh ist.................

Marik!!!

Nö, war nur ein Witz. In echt ist es natürlich Tea. Die tut so, als ob sie die tolle Nachdenkerin wäre und dann rennt sie immer zu Yugi-Schätzchen und muss sich von ihm bemuttern lassen.
Mokuba is auch ein weichei der rennt immer zu Seto.Kaiba war doch auch nich so in seinem alter oder doch??
@Prof. Dr. Benedikt: Da stimme ich dir 100% zu.
NIEDER MIT ANZU!!! >.<
@Master of the Dragons: Naja...so´n Weichei ist Mokuba auch wieder nicht. *ihn definitiv NICHT hass* Er ist halt nur etwas schüchtern und Seto sein einziger richtiger Freund. Weil er im Schatten seines Bruders steht und dieser...naja, etwas "mächtiger" ist als er, zieht er sich oft hinter ihm zurück, aber er rennt nicht IMMER zu seinem Nii-sama!! Dafür ist Mokuba nicht so...naja, arrogant und kaltherzig, sondern eher freundlich und hilfsbereit. Seto konnte sich hinter niemandem zurückziehen und woltle seinen Bruder immer in Schutz nehmen und darum ist er so, wie er halt ist!
^^ Manche Sachen ändern sich nie, was Freia? *g*
Ist aber auch wahr. Anzu sollte von RTL2 rausgeschnitten werden. Die schneiden doch sonst auch alles, also warum dann nicht Anzu? Der neue Verband:
AGAMDBKDGWS (Alle gegen Anzu Mazaki, die blöde Kuh, die geschnitten werden soll) Das ist jetzt auf Grund der FSK verharmlost dargestellt. :P
Das Anzu Lied:

Im sicheren Versteck
hat schießen keinen Zweck
Sie sucht hier Schutz mit einem Satz
Ein Tritt mach wieder Platz
Beginnt der Sommer friedlich
wer heinzel-niedlich tut
Schon brennt der Wald
ihr fliegt das Kleid
ihr Leben ist vorbei
Und schützt sie mal der Wald
wird alles abgeknallt
Es steht kein Baum
Es steht kein Stein
Überleben tut kein Schwein
lalalalalalalalalalalalalala

Und noch was:
Anzu: Was hast du so'n Glänzen in den Augen?
Mana: Nein. Das ist die Sonne, die durch deine hohle Birne scheint.

XD
Ich ergänze:

Freia: Das kommt davon, wenn man sein Hirn gegen Silikon eintauscht!

XD
SmileyNaja
wo her wollt ihr wissen ob sie silikon mopse hat???
was haben alle gegen tea???Izishu is ja wohl die dümmste.Die mit ihrem zukunft scheiß soll sie doch auf nen jahrmarkt gehen und geld verlangen dafür das sie einem was profezeit.
dann sage ich welche Qualitäten Anzu hat? Rumgehoppse als Prima Ballerina? Dumm in der Ecke rumstehen? "Und jetzt malen wir unsere hände bunt mit smileys an, verwechseln rechts und links miteinander. Aber sie ist ja schlau, da braucht man das ja nicht mehr zu wissen. Zugegeben: Das kann auch ein Synchron Fehler sein, aber auf RTL2 hat sie rechts und links trotzdem miteinander vertauscht. Ishizu ist harmlos dagegen.
@Master of the Dragons: Das mit dem Silikon war zugegeben nur eine dumme Behauptung von mir, die aber stimmen könnte...>.> Und hey, nix gegen Isis, sie hat wenigstens noch was in der Birne und sie redet nicht immer von Zukunftsmüll!!
@Mana: Die hat links mit rechts verwechselt?! Das ist mir ja noch nicht aufgefallen!!
Musst mal drauf achten. Als die bei Pegasus sind und die Anderen mit diesen Smiley bekritzelt, sagt die sowas wie "Jeder legt seine linke Hand in die Mitte. Ich makiere uns mit einen geheimen Zeichen" oder so ähnlich (Ich merke mir nicht genau, was Anzu sagt). Aber dann bekritzelt sie die rechte Hand von allen. Was lernen wir daraus: Anzu gehört in den Kindergarten. Nochmal alles neu lernen. Die blöde Kuh...
löl
@Mana:*lol* Echt? Mann is die doof.
@Master of the Dragons: Gegenfrage: Warum findest du sie denn O.K.?! ( bezogen auf Thea)
Echt. Die DVD müsste bald rauskommen, dann kannst du es selber sehen. *schwör* Ich lüge nicht *lol*
@ Anna-chan Tea schreibt man ohne H!
Ich habe weiter oben etwas von Dämonenbeschwörer gelesen Yugi kann sich alleine Duellieren ! er hatt schon mehrere Duelle gewonnen ohne die hilfe von Yami!
Dass grösste Weichei bei yugioh ist Natührlich Tea
(Der Name klingt schon beschäuert ,tönt wie Eistee ^-^)
Was habt ihr alle gegen Tea?? Die ist doch voll süß!!!!
@Mana: Soso!! Noch ein neuer Beweis, dass Anzu doof ist!! *hrhr*
@Ultradrache: Der Gewinner erhält 1000 Punkte!
@Sanjii: Siehe obige Posts. Und Aussehen ist nicht das einzig Wahre!
Das größte Weichei ist MAI! Sie lässt sich kaum blicken(weil sie im Puff ist) und gibt es nicht mal zu das sie ihre besten Karten im Puff erfickt hat! So ne Hure sollte es in der serie nicht geben! Kein Wunder das sie so schlechte Karten, sie ist eben in der Kiste schlecht!
Freia: Meine Rede!!!!
Sanjii: Ich versteh´ dich nicht! Wie kann man so ´ne Bleichwanze toll finden??? Mal ehrlich, die kann doch nur mit ihrem fetten Arsch wackel, rumzicken und im Kopf hat se auch nichts!! Hast du sch mal erlebt wie die sich duelliert??? Ok, ich bin ja auch net besser arber trotzdem!!! (Anzu töt...)
Ist doch meene Soach wenn ike toll finde!! Ihr versteht nicht, wie man Tea toll finden kann und ike net, wie man deen komischen Kaktus mit zwee Beenen namens YUGI (kotzzz, wüüüürg....) Toll finden kann!!!!!!
Also wenn du Tea soooo toll findest, dann must du ja ´n ganz schön bekloppter sein!!
Jaa jaaa dann finde ich sie ebend toll. Na und? Stört es jemandem? BIst du etwa schwul? Mir is nähmlich aufgefallen, das du immer nur für die JUngen schwärmst??
@Sanjii: Lass ihn in Ruhe, ja? Nur weil man ´nen männlichen Lieblingschar hat, is man noch lang net schwul! Aber meinetwegen darfst du Anzu gut finden.
Und sooooo schlimm is Yugi auch wieder net!
Du spinnst doch! Wie soll ich schwul sein wenn ich doch auch ein Mädchen bin! Aber können wir mal wieder was zum Thema schreiben? Und außerdem Sanjii: wer nämlich mit H schreibt ist dähmlich!!
kloppt euch kloppt euch(ich kenne da so einen Spruch der lautet:was sich nekt das liebt sich)
und meine meine Meinung zu diesem Thema ist:
SHADI IST DAS GRÖßTE WEICHEI ÜBERHAUPT
@i-hop: Und warum? Oo
i-hop: jepp! Dem kann ich nur zustimmen! Außerdem, was soll den dieser Spruch von wegen, was sich nekt das liebt sich?*lol*
Sag mal Freia, kann es sein, das du alle Charas magst? Denn mir ist aufgefallen, das du immer dagegen sprichst, wenn jemand sacht, das er einen Chara doof findet!?!?;-)
Ach neeeee... denkste, dass das noch niemandem aufgefallen ist?! Außerdem ist das doch ihre entscheidung, wen sie gut findet und wen nicht!!
weil ich Shadi einfach nur...............§!$§///°% &"finde
allein schon wie der immer mit diesem scheiß Turban und dem zugroßgeratenem schlüssel rumrennt(*kotz*)
Na ja.. es geht. Es gibt aber auch schlechtere Charas als Shadi!!
ja das kann schon sein ........................ aber keine schlechteren nebencharas
z.B. yugi dieses kleine schisswesen(hab ich eben vergessen hinzuzufügen)
@Sanjii: Ich korrigiere:
FAST alle.
Schau dir nur mal den Hasschar-Thread an.
@i-hop: Dann müsstest du auch Isis und Rishid hassen, wa? (weil die auch so altägyptisch rumlaufen)
Zu i-hop: Ich finde Yugi ziehmlich korekt für diese Serie und den ägyptischen Hintergrund find´ ich auch voll cool!! Isis ist doch finde ich eigentlich doch ganz in Ordnung, oder etwa nicht?
@Anna-chan
ich find Anzu besser als Isis(Ich find sie sieht besser aus in dem gelben shirt aufjeden fall).Anstosten stimme ich Sanjii zu(nich in allen dingen)
@Freia:die gehen noch zumindest Isis
Na ja! Nur weil Tea gut aussieht(wobei ich zugeben muss, dass das leider stimmt) ist sie noch lange net besser als Isis!
Waaas???? Du stimmst dem auch noch zu? Ich finde T*a sieht aus wie eine wandelnde Blechbüchse! Schlimmer noch!! Ok, ich geb´s zu, es gibt schlimmeres als diese komische Schrulle aber...=:-(!!!!!!!! Letzens haben die von dieser HIRO doch den Anime-Star gewählt! Nun frag´ ich mich, warum die nicht das größte WEICHEI 2004 wählen? T*a wäre bestimmt die Siegerin!!!
Tea's Lieblingsspruch: Blöd f*ckt gut.
Hey Mana! Der Spruch ist echt gut nur zu dumm das der net Jugentfrei is! %-)
ich finde es sollte mehr duelliert werden. Ich will ACTION sehen!!!
Also das verstehe ich nicht jeder hackt hier auf jedem rum. Jeder kann doch eine eigene Meinung haben über Yu-Gi-Oh, oder nicht? Nun wenn jeder einer Meinung wär, wär es doch langweilig. O.k. ich finde alle Charaktere gut weil Sie zu der Geschichte gehören. Es gibt kein Anime der nur mit Super Charakteren sind. In jedem Anime gibt es jemand den man weniger mag oder auch nicht aber das ist meiner meinung nach völlig in Ordnung. Und zu Tea o.k. sie macht nicht gerade viel, aber für Yugi, Joey und Tristan ist sie eben eine echte Freundin die immer zu Ihnen hält. Und Mokuba hat auch eben nie erwahren wie es ist alleine dazu stehen, da ihm Seto Kaiba immer sofort hilft wenn was ist. *nein was vergessen* Mokuba wurde noch von Marik entführt, stimmt´s? Nun ja da hat Mokuba mit Tea überlegt wie sie wieder aus dem Raum kommen und beide haben zusammen es geschafft das Mokuba rauskommt und Hilfe hollen kann, oder nicht?
Meiner Meinung nach braucht Yu-Gi-Oh diese Duelle, wenn es weniger Duelle gäbe wird mehr redet und das würde euch dann auch nicht gefallen, oder?
Das war jetzt erst mal Meine Meinung darüber.
Ohhh,wie sentimental.heul!
@ScwarzerMagier1990: Wieso sentimental, was hat das damit zutun? Jeder darf hier seine Meinung vertreten oder etwa nicht?
Also jetzt hört mal gut zu

die gewinnerin im Blödheit&Weichei test ist........

TEA!
PS: Tea besteht nur aus Silikon (naja immerhin 1% der Rest ist Hohl^-^)
@ Ultradrache
Da hast du mal recht.
@Ultradrache: Der Gewinner erhält 1000 Punkte!
@YamiYugi19: Eine ehrliche Post! ;)
@Anna-chan: Danke *grins*
YamiYugi19:XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.