lan game maus is schlecht. (* Half-Life & Counter-Strike)

lan game maus is schlecht. (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo ich spiel cs immer über cs.wenn ich ein spiel erstelle dann geht die maus gut aber wenn dann jemand ins langame kommt dann kanner die maus nicht richtig bewegen und die hat 3 sek verspetung und ist ganz langsam.hab schon alles versucht und das liegt nicht an der maus wennn man das andersrum macht ha mein pc das problem.kann mir jemand helfen?
p.s hab schon alles versucht auch in einstellung auf die höchste mausimpindlichkeit undauch schon die mäuse getauscht mit der tastertur hab ich das selbe problem. sry für falsch rechtschreibung *fg* d.i.v
Hallo Das gleiche problem hab ich auch. Nur bei Mir ists auch so wenn ich den Server mach und allein bin. Allerdings ist es bei mir nur an manchen stellen so. gruß
Ich hatte das auch, weil ich bei den grafik einstellungen ne auflösung von 1280x960 hatte, jetzt hab ich sie auf 1024x864 runtergeschraubt, und jetzt gehts bei mir. kurzgesagt: bei mir war die auflösung zuhoch, wenn es bei euch auch so ist, dann einfach auf 800x600 oder so runterschrauben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.