Ich hab mal irgend wo von so nem Typ erfahren, dass es noch eine 2. Diebesgilde gibt. Irgend sowas von wegen nur Dumner und habe kontakte mit haus hlaalu oder so. Ich hab zuerst gedacht, das wären diese attentäter, iv´ch glaub das stimmt aber nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich mit wem sprechen muss um einzutreten?
Es gibt so weit ich weiß keine 2. Diebesgilde. Sonst stände was davon im CS.
Damit könnte die Commona Tong gemeint sein. In die kann aba net eintreten.
kann man in einen attentäter clan oder so was nur wo man metzeln muss das wäre geil
@lubu: ja ich hab sowas schon mal gelesen irgendwo aber ich weiß nich viel darüber.es soll aber sowas geben.
@ Lubu, das geht so "Kann man in einen Attentäter Clan oder sowas eintreten, wo man nur metzeln muss? Das wäre geil!
Morag Tong unter der Arena in Vivec, Kanalisation, Lager, verschlossene Geheimtür.
Morag Tong unter der Arena in Vivec, Kanalisation, Lager, verschlossene Geheimtür.
coc "vivec, arena, versteckter bereich"
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
Ich hab 'n Problem. Ich bin fast Anführer der Kriegergilde, Hircine und Almalexia sind tot. Jetzt wollte ich auch der Diebesgilde beitreten. Die sagen aber, ich sei nicht ihren Anforderungen entsprechend. ???. Von den Attributen her müssten sie mich eigentlich nehmen. Hat einer 'ne Idee, warum das nich' geht?
das ist glaub ich ein bug
hatten andere hier auch schon mal
da hilft nur neustart(vom ganzen spiel)
hatten andere hier auch schon mal
da hilft nur neustart(vom ganzen spiel)
oder so!
Aber wenn man jetzt unbedingt beitreten möchte
muss man halt neu anfangen.
Oda meine idee man fängt ein neues spiel an macht die
DB durch und dann macht man am alten spiel weiter.

Aber wenn man jetzt unbedingt beitreten möchte
muss man halt neu anfangen.
Oda meine idee man fängt ein neues spiel an macht die
DB durch und dann macht man am alten spiel weiter.

Ich lösche einfach die Scripts im CS für die Aufnahme in der Diebesgilde.
cs ist doch das construction set oda?
wenn ja dann kapier ich nicht was du sagen.
wenn ja dann kapier ich nicht was du sagen.
Ich sagen, dass ich löschen bzw. ändern die Aufnahmeanforderungen der Diebesgilde wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.