also was muss ich beim outlook express einstellen damit ich E-mials senden und empfangen kann? ich kenn mich mit dem nicht aus...da kommt immer folgende fehlermeldung:
Der Host "HTTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'HTTP', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
plz helft mir
thx
Der Host "HTTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'HTTP', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
plz helft mir
thx
Tja das wissen wir auch nicht, solange du uns nicht verratest welchen E-Mail-Anbieter du hast bzw. nutzen willst!
keine ahnung was für einen e-mailanbieter ich habe...
was meinst du denn damit ?
was meinst du denn damit ?
Du wirst doch wohl wissen wie deine E-Mail-Adresse heist oder?
Was ich wissen will ist nicht deine komplette E-Mail-Adresse (braucht ja auch keiner zu wissen), sondern welchen Anbieter du hast, also zum Beispiel web.de oder gmx.de oder hotmail.com usw..
Das ist wichtig, weil sonst kann ich dir nicht schreiben welche Einstellungen du vornehmen must, du verstehst?
Was ich wissen will ist nicht deine komplette E-Mail-Adresse (braucht ja auch keiner zu wissen), sondern welchen Anbieter du hast, also zum Beispiel web.de oder gmx.de oder hotmail.com usw..
Das ist wichtig, weil sonst kann ich dir nicht schreiben welche Einstellungen du vornehmen must, du verstehst?
uboot mails mit hilfe eines mail clients (outlook, outlook express, eudora, etc) über pop3 abzurufen geht leider nicht!
also ich habe noch eine bei gmx...aber das wird auch nicht gehen oder?
Doch das geht bei GMX. Gehe einfach auf die Homepage von GMX und klicke auf "Hilfe" auf der linken Seite. Danach folgende Punkte anwählen: --> Kommunikation --> Mailprogramme --> Einrichtung --> Outlook Express und Outlook.
Dort steht alles beschrieben wie du es einstellen mußt.
Dort steht alles beschrieben wie du es einstellen mußt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.