Hallo,
hier meine Fragen:
1: Bei freie fahrt extrem liegt bei dem bahnhof(das große Haus rechts vom Krankenhaus) eine Dünamitstange vor der Tür. Wozu ist die da ???
2: Was kann man bei Freie Fahrt oder bei freie Fahr extrem überhaupt machen ???
3: Bei der Freie fahr extrem mission am krankenhaus soll ich ein Auto auf die andere seite der brücke bringen, wie soll man das schaffen ???
Wozu ist die Schanze ???
hier meine Fragen:
1: Bei freie fahrt extrem liegt bei dem bahnhof(das große Haus rechts vom Krankenhaus) eine Dünamitstange vor der Tür. Wozu ist die da ???
2: Was kann man bei Freie Fahrt oder bei freie Fahr extrem überhaupt machen ???
3: Bei der Freie fahr extrem mission am krankenhaus soll ich ein Auto auf die andere seite der brücke bringen, wie soll man das schaffen ???
Wozu ist die Schanze ???
1. Die Dynamitstange kannst du irgendwie betätigen keine ahnung wie.
2.Du kannst Spass haben das is der sinn.
3.Naja mit Cheats schaffst du das locker mit der brücke.
Noch Fragen?
mfg Its Time To Gaming!!!!!
2.Du kannst Spass haben das is der sinn.
3.Naja mit Cheats schaffst du das locker mit der brücke.
Noch Fragen?
mfg Its Time To Gaming!!!!!
ja, wie schaffe ich dass mit der brücke ohne cheats ??
Oder sagt mir einfachdie cheats !!!
Oder sagt mir einfachdie cheats !!!
Das ist doch die Mission, wo man durch eine Art Minenfeld auf der Brücke fahren muss, oder?!
Da braucht man einfach Glück und Geschick!!
Da braucht man einfach Glück und Geschick!!
Wenn du das mit der Brücke auf anhieb schaffen willst, musst du dir vielleicht einen Trainer holen. Am besten den MafiaTrainer+19. (Geht nur mit englicher version)
Wenn du die Deutsche Version von Mafia hast dann soltest du dir den BLOODPATCH Downloaden. Dann hast du die Englische Version, bloss die Sprache ist immer noch Deutsch. Mfg Reimän
Wenn du die Deutsche Version von Mafia hast dann soltest du dir den BLOODPATCH Downloaden. Dann hast du die Englische Version, bloss die Sprache ist immer noch Deutsch. Mfg Reimän
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.