Kann man das auch noch schaffen bzw. die Episode Stille Ebene komplett abschliessen, wenn man mit dem PR DUELL erst in Kapitel 5 anfängt und in den Kapiteln 1-4 nix dafür getan hat????ich glaube man benötigt 400 Punkte zum abschliessen!
Wenn du mit genügend Leuten redest müsste es noch gehen...
Und Tuvok, du brauchst wie schon mal erwähnt nicht für jede Frage einen Thread zu öffnen, die kannst du auch alle in bereits vorhandende Threads stellen, also mach jetzt bitte keine mehr auf!
Und Tuvok, du brauchst wie schon mal erwähnt nicht für jede Frage einen Thread zu öffnen, die kannst du auch alle in bereits vorhandende Threads stellen, also mach jetzt bitte keine mehr auf!
Es ist aber immer extrem anstrengend einen Thread zu lesen mit 260 einträgen um das raussuzuchen was man wissen möchte!Ausserdem wird das Thema der Überschrift nur in den ca. ersten 10 Beiträgen besprochen und danach geht es um alles mögliche von Final!Extreme Sucharbeit! Wo hätte ich denn meine Frage über das PR Duell reinschreiben sollen????
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine...es wird nicht von dir erwartet, dass du aus den ganzen Beiträgen die Lösung für deine Fragen raussuchen sollst, du sollst nur deine Fragen in einen bereits bestehenden Fragethread stellen.Weil wie du schon erkannst hast geht es nach einigen Beiträgen nicht mehr um die selbe Frage des Titels, weil auch andere User ihre Fragen stellen.Und genau das wirst du in Zukunft auch tun 

Okay, habe ich (glaube ich) verstanden, aber wo hätte ich denn nun meine PR Duell Frage hinschreiben sollen, wenn es darüber noch keine Thread gibt, WIE IN DIESEM FALL?????;-)
Dei Überschrift des Threads ist eigentlich egal. Ich weiß zwar nicht von welchem Teil (ich glaub ff8), aber schreib es doch in einen Thread mit der Überschrift ff8 (z.B.) oder Fragen und Probleme (oder so...).
Irgendjemand antwortet dir schon.
p.s.:aber wenn deine Frage zu ffx zum beispiel ist nicht in ein ff8thread schreiben (als Beispiel jetzt)
Irgendjemand antwortet dir schon.
p.s.:aber wenn deine Frage zu ffx zum beispiel ist nicht in ein ff8thread schreiben (als Beispiel jetzt)
Das war mir ehrlich gesagt schon klar!Aber man hat hier wichtige Fragen und muss sich um die Antwort zu finden vorher etliche Male durchlesen welche Frau aus dem Teil nun am Besten aussieht oder ähnliches!
Aber ist auch wurscht jetzt!Ich versuche mich ja an die Regeln zu halten!
Also Thread kann dicht gemacht werden!!!Meine Frage hat S.T.A.R.S ja bereits beantwortet!
UND WEHE DAS STIMMT NICHT mit den 400 Punkten!!!:-)
Aber ist auch wurscht jetzt!Ich versuche mich ja an die Regeln zu halten!
Also Thread kann dicht gemacht werden!!!Meine Frage hat S.T.A.R.S ja bereits beantwortet!
UND WEHE DAS STIMMT NICHT mit den 400 Punkten!!!:-)
tipps fürs pr-duell gibts unter http://finalcraft.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.