hi
ich habe mir fur die x-box game of the year edi gekauft da hatt sich nich geändert am anfang!!! oder hatt das was mit der welt oder so zu tun!bei mir ist das spiel auf english ist das normal!! wasn ist anderster!!
sorry wegen den fragen aber danke das ihr postet wenn ihr konnt
mfg lubu
ich habe mir fur die x-box game of the year edi gekauft da hatt sich nich geändert am anfang!!! oder hatt das was mit der welt oder so zu tun!bei mir ist das spiel auf english ist das normal!! wasn ist anderster!!
sorry wegen den fragen aber danke das ihr postet wenn ihr konnt
mfg lubu
ahhgh, lubus deutsch tötet jeden deutschlehrer im umkreis von 10 meter :D
ernsthaft:
also wie ich das verstanden hab meint er das der Anfang von Morrowind Game of the year edition anders ist.
ey Lubu das sind beides die gleichen games, nix anders, capische :P
ernsthaft:
also wie ich das verstanden hab meint er das der Anfang von Morrowind Game of the year edition anders ist.
ey Lubu das sind beides die gleichen games, nix anders, capische :P
ja aber ich habe die game of the year idi und das normale was is da der unterschied. is halt anderster mehr waffen oder so
narrrrfff! Kann mal eineer einen Lubunesisch übersetzer herholen?!
Also in der GotY edition ist der anfang gleich was anders ist ist die insel die man von kuuhl aus ereichen kann (für die harten unter uns geht natürlich auch levitation / festes wasser oder einfach rüberschwimmen)
und von ebonhart aus aus der halle der weisen per teleportation nach gramfeste! auf der insel sowie in grafeste giebt es neue rüstung waffen zauber und gegner (z.b giebt es fertigkeit festigen was z.b eine erneuerung der zauber ist die es schon in morrowid gab)
ich hoffe das hat dir geholft! ;)
Fox
Also in der GotY edition ist der anfang gleich was anders ist ist die insel die man von kuuhl aus ereichen kann (für die harten unter uns geht natürlich auch levitation / festes wasser oder einfach rüberschwimmen)
und von ebonhart aus aus der halle der weisen per teleportation nach gramfeste! auf der insel sowie in grafeste giebt es neue rüstung waffen zauber und gegner (z.b giebt es fertigkeit festigen was z.b eine erneuerung der zauber ist die es schon in morrowid gab)
ich hoffe das hat dir geholft! ;)
Fox
wenn du mal das wort analystierst soßt du von selbst auf die Antwort
HAUPT quest DAS EINE HAUPT QUEST
Das HAUPTQUEST im (bishgerigenganzenspielist)
NEREVAR zu werden
der rest sind neben quest und die addons halt!
HAUPT quest DAS EINE HAUPT QUEST
Das HAUPTQUEST im (bishgerigenganzenspielist)
NEREVAR zu werden
der rest sind neben quest und die addons halt!
*kopfschüttel* Ich glaube unser Lubu is ein bissel verwirrt! Hoffentlich hat er es jetzt kapiert.
dieser ansicht bin ich auch.
Vielicht hat er je ne Verzauberte Unterhose/Tanga (weiß ja nich welches geschlächt) Dauerhaft Tötet alles Deutsch auf 1000 Fuß 10000Punkte Anfälligkeit für Deutsch 200% Schaden Deutschlehrer 1000-10000 punkte auf ziel!
Vielicht hat er je ne Verzauberte Unterhose/Tanga (weiß ja nich welches geschlächt) Dauerhaft Tötet alles Deutsch auf 1000 Fuß 10000Punkte Anfälligkeit für Deutsch 200% Schaden Deutschlehrer 1000-10000 punkte auf ziel!
ja soo is es konnen wir auf thema kommen bitte
und danke das die anderen was gepostet haben
und danke das die anderen was gepostet haben
@SolidusFox
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
@ Lubu
Hast du jetzt kapiert, dass Morrowind und die GotY
Edition ein und dasselbe sind? Du hast gut 45€ zum
Fenster rausgeworfen! Oder sogar mehr, ich weiss ja nicht wieviel das Game für die X-BOX gekostet hat.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
@ Lubu
Hast du jetzt kapiert, dass Morrowind und die GotY
Edition ein und dasselbe sind? Du hast gut 45€ zum
Fenster rausgeworfen! Oder sogar mehr, ich weiss ja nicht wieviel das Game für die X-BOX gekostet hat.
Dann halt nich. Ich würd versuchen die Standard Version noch zu verchecken. Würd aber schwierig
He, so wie ich das verstanden habe hat er Morrowind und die GotY Edition, das heißt er hat das Hauptprogramm doppelt! Dann soll er doch die einfache Version verkaufen!
oder verschenken MA GUCKEN in welchen clan clan würdet ihr gehen hallu oder so
geh erst mal zu caius cosades und mach seine aaufträge, kleiner lubunese
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.