hi
wenn man ein werwolf ist wird man nur nachts einer oder so und wenn man vamp is kann ,man dan blut saugen oder nur nachts raus
mfg lubu
wenn man ein werwolf ist wird man nur nachts einer oder so und wenn man vamp is kann ,man dan blut saugen oder nur nachts raus
mfg lubu
hä ? nochmal auf deutsch bitte !
EDIT//: bei Nacht verwandelst du dich in einem Werwolf und als vamp kannst du nur nachts raus, bei tag nimmst du schaden. Blutsaugen kann man als vamp glaub nicht, dafür gibts im spiel einen vampirring, der kannn so was wie dem gegener blutabsaugen
EDIT//: bei Nacht verwandelst du dich in einem Werwolf und als vamp kannst du nur nachts raus, bei tag nimmst du schaden. Blutsaugen kann man als vamp glaub nicht, dafür gibts im spiel einen vampirring, der kannn so was wie dem gegener blutabsaugen
vorausgesez dem vall das du vamp bist nimmst du "SONNENSCHADEN" (in solstheim giebt es einen Mantel wirkung dauerhaft festigen beschwörung +50 +enzug chraisma 100 +maximalen magiewert mal 5.0int +sonnenschaden20punkte)
ist es tag und du bist werwolf passiert garnichts und du verandelst dich in deine "natürliche" form zurück, pass aber auf das dich nimand wärend der verwandlung sieht andernfals weiß ganz moorwind solsheim und gramfeste das du ein werwolf bist und jeder greift dich ohne zu zögern an!
ist es tag und du bist werwolf passiert garnichts und du verandelst dich in deine "natürliche" form zurück, pass aber auf das dich nimand wärend der verwandlung sieht andernfals weiß ganz moorwind solsheim und gramfeste das du ein werwolf bist und jeder greift dich ohne zu zögern an!
Wenn du die deutsche Version kaufst, dann ja!
Wenn du aber die Englische kaufst dann nich! gelle?!
Wenn du aber die Englische kaufst dann nich! gelle?!
nein ich habe mir fur die x-box es geholt und es is alles auf deutsch und dann habe ich das spiel gestareten und es war eng
Sag mal du das mit Absicht machst? Ich meinen, alles verkehrt du schreibst! Du haben deutsche Version, seien aber alles auf Englisch? Sehr seltsam! Eine Erschütterung der Macht ich spüre.
ja du depp dadurch is das spiel auf englisch sag ma wie hoch is dein iq wahrscheinlich noch niedriger als dein wortschatz stell die kiste auf deutsch um und sei glücklich
*kopfauftischplatteschlag*
SAG MAL BIST DU TOTAL BEKLOPPT ODER WAS?! WENN DU DAS DING AUF ENGLISCH STELLST KANN DAS JA NIX WERDEN!!!
SAG MAL BIST DU TOTAL BEKLOPPT ODER WAS?! WENN DU DAS DING AUF ENGLISCH STELLST KANN DAS JA NIX WERDEN!!!
@Bigmave und Anti-Klippenläfer
wegen dem müsst ihr nicht gleich auf lubu einflamen, wir sind hier nich im CS-forum ;D
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das lubus deutsch aus dem google-sprachtool kommt
wegen dem müsst ihr nicht gleich auf lubu einflamen, wir sind hier nich im CS-forum ;D
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das lubus deutsch aus dem google-sprachtool kommt
Lubu is der größte ... nein ich soll ja nicht mehr über ihn herziehen! Wusa, Wusa schick die Wut in die Wüste. Die Dunkle Seite stark ist, aber wiederstehen ich muss.
lubu bist du eigentlich verwandt mit milkshake und dutzy (ausm gesellschafts-forum)?
Hey, schon gesehen? Dutzy was back: Im Stammleser: Dies und Das-Forum.
Ich hätt ja nicht gedacht, dass die sich hier nochmal reintraut. Außerdem meinte sie mit anderen Worten, wir wüssten nicht, was wir schreiben und wären Idioten.
@mbfreeze
meinst du Lubu? Falls ja: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76448
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76454
Und jetzt les dir nochmal diesen Thread durch. Ich zitiere: ích habe meine x-box auf english gestellt machten das was?
Das dürfte deine Frage beantworten.
meinst du Lubu? Falls ja: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76448
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76454
Und jetzt les dir nochmal diesen Thread durch. Ich zitiere: ích habe meine x-box auf english gestellt machten das was?
Das dürfte deine Frage beantworten.
@elodrin: du kennsch echt net dutzy? man der is hier doch schon ne legende! geh mal ins gesellschaftsforum und such a wenig nach dutzy. ey mal ehrlich der is echt der beste!
Übrigens, habt ihr nicht auch so das Gefühl, dass Lubu ein Argonier ist? ("eine große ehre das ist")
Hmmm, das stimmt. Und nachts inkaniert er dann zum Werwolf. Die Werwölfe (zumindest die im Skaal-Dorf) sind nämlich Argonier. Könnt ihr im CS nachschauen.
Und wenn er dann wieder was in den Computer tippen will, trifft er 1. nicht die Tasten mit seinen Riesen-Argonier-Fingern und 2. tropft ihm noch das Blut der in der Nacht gefressenen Deutschlehrerin von den Zähnen und auf die Tastatur, wodurch er gar nicht sieht, was er tippt.
Und wenn er dann wieder was in den Computer tippen will, trifft er 1. nicht die Tasten mit seinen Riesen-Argonier-Fingern und 2. tropft ihm noch das Blut der in der Nacht gefressenen Deutschlehrerin von den Zähnen und auf die Tastatur, wodurch er gar nicht sieht, was er tippt.
Wow pushman, du bist ja richtig gemein. Ich mag Argonier, echsen sind meine lieblings tiere (vor allem Drachen)
Drachen ja, aber Argonier? Die können ja noch nicht mal Stiefel tragen. Bei ihren riesigen Tolpatsch-Füßen.
alles außer das fette kaiservolk und bretonen. die haben so fette gesichter!
ganz meine meinung!
mit knappen vorsprung bin ich meistens dunkelelfin. die nords sind aber auch cool, aber nur die neuen gesichter von der erweiterung bloodmoon!
mit knappen vorsprung bin ich meistens dunkelelfin. die nords sind aber auch cool, aber nur die neuen gesichter von der erweiterung bloodmoon!
Ja, stimmt. Die alten Gesichter sind schrecklich.
Aber die Haare waren schon vorher ok.
Aber die Haare waren schon vorher ok.
ja manche haare gehen wirklich! die meisten sehen aber trotzdem total altmodisch aus!
Es sollte mal richtige Mods mit neuen Haaren usw. geben!
Bisher gibt's ja nur kleine Plug-Ins. Mit Quests und os wärs doch viel besser.
@ all The Elder Scrolls 3: Morrowins und/oder Tribunal und/oder Bloodmoon Spieler!
bastelt mal mehr Mods! Die Welt braucht so etwas oder es entstehen immer mehr Threads wie dieser!
@ all The Elder Scrolls 3: Morrowins und/oder Tribunal und/oder Bloodmoon Spieler!
bastelt mal mehr Mods! Die Welt braucht so etwas oder es entstehen immer mehr Threads wie dieser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.