Freelancer schreckliche Bildfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Freelancer schreckliche Bildfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Seitdem ich Freelancer neuinstalliert habe (wegen neuer Festplatte), ist in Nebeln und auf Planeten bzw. Raumstationen der Bildschirmhintergrund immer einfarbig und und nur die Menüs sind noch zu erkennen. Man erkennt nur manchmal anhand von hell-dunkel Unterschieden ein wenig. Der Fehler tritt auch nicht auf jeder Basis auf, sonder „nur“ auf den meisten, aber in jedem Nebel.

Mein PC:
1 Gigahertz, 384 MB RAM, Geforce 2 MX, aktuelle Treiber, Windows ME

Kennt jemand den Fehler und wenn ja, wie kann man ihn beheben???
bis du sicher, dass du wirklich den neuesten Forcewaretreiber hast?
Normalerweise ist ein unaktueller Grafiktreiber schuld an Fehlern. Hast du den Forceware 56.72?
Ich habe zwar nicht den allerneusten, aber als ich vor 3 Wochen Freelancer neuinstalliert habe war es auf ein ziehmlich aktueller. Auf jeden Fall aktueller als der vor dem Festplattenwechsel. Außerdem ist das Spiel ja nicht brandneu auf den Markt und brauch damit eigentlich nicht den allerneusten Treiber
Doch denn solltest du eigentlich haben, versuchs einfach ma ok?
Ich werde es versuchen
ich habe bemerkt, dass ich den Nvidia Detonator habe, macht das einen unterschied zu dem Forceware Treiber?
jaaaaa. du brauchst forceware nope
Wer hier ein Nope ist lassen wir mal dahin gestellt sein. Freelancer hat nie einen Forceware-Treiber gebraucht und eine GF2 MX braucht die sicherlich auch nicht. Erst wenn ein Spiel das erfordert braucht man welche, wie z.B. bei FarCry.
DirectX 9 installiert?
Ich habe DirectX 9b installiert.

P.S.:
Tschuldigung dass ich so lang für die Antwort gebraucht habe, aber hatte leider nicht sehr viel Zeit.
ich hab bei Half Life - Blue Shift manchmal das gleiche problem doch ich hab nen ,,trick'' wie ich das weg kriege ...also bei half life in den options da bei grafik und dann das untere anklicken ^^ dann wieder rauß aber mit OK und dann das dadrüber ^^ da is dann so ein teil da steht das blabla bla spiel partikel oder sowas schnell geladen werden sollen und dann rauß und auf laden (bzw. weiterspielen, neues spiel) und dann kommt anstat des Black mesa wachmans die konsole und wenn die weg is und du spielst ist alles normal und sogar besser muss man aber immer wieder machen und wenn man raußfliegt ausem game oder nen anderes programm draußen läuft ist alles wieder wie vorher ^^ obs sowas auch bei freelancer gibt weiss ich nich aber VIELLEICHT hilfts dir was naja aber wenn nich SRY ich kann ansonsten nur raten das du dir eben das ganze neue gemache holst ^^ oder das was man eben braucht *g* ok BYE BYE :(

PS: FreeLancer, FreeLancer ?? achja ich hab das spiel ja och in meinem spiele regal und ich kuck mal obs bei mir auch scheisse läuft BYE BYE jetzt wirklich ^^
PPS: -.- ich hab den gleichen PC also inhalt wie du ausser ich hab Windows XP un nich ME (wo iss der unterschied ??) aber XP bla nich XP Home also dat andere ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.