Der HQ von Tribunal findet in Gramfeste statt und der von Bloodmoon in Solstheim.Außerdem sind natürlich die Umgebung und die Haupt- bzw. Nebenquests unterschiedlich
nicht nur das in blood moon sind neue! andere monster und gegner sowie gegenstände als ind morrowind und tribunal das gleiche in gramfeste stadt der myten datt der magie!
Ich habe eine Frage!
Wenn ich mir blood moon kaufe, kann ich die alten Spielstände behalten???
Wenn ich mir blood moon kaufe, kann ich die alten Spielstände behalten???
heißt das, das ich wie in Tribunal mit den alten spielständen Bloodmoon beginnen kann? (Den Level behalten?)
Kann ich dann mit den alten Spielständen weiter spielen? Oder muss ich von ganz vorn beginnen?
bei mir konnte man halt mit bloodmoon von khuul aus nach solstheim reisen! musste nicht neu anfangen deswegen!
ig gruste ok nir nru ifingen ig grönte glorck wrauter gielen! grone Gevel erlust! GotY geditione grat!
(Warum ich so seltsam Schreibe! Das ist Lubunesische eine Von mir Weiterentwickte Besser sprache! Kannman alles im Lubunäsisch HELP Channel Nachklesen ... wers kann! )
Grüte gracht kür Graupen!
(Warum ich so seltsam Schreibe! Das ist Lubunesische eine Von mir Weiterentwickte Besser sprache! Kannman alles im Lubunäsisch HELP Channel Nachklesen ... wers kann! )
Grüte gracht kür Graupen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.