Wart ihr schon auf Wundereiland, wenn ja schreibt bitte was euer wundereilandfreudiges Pokemon war
Das da oben rechts. Da steht Suchen... drauf. Dann da den gewünschten Begriff eingeben und auf Eingabe drücken. Wenn man Glück hat, findet man dort etwas.
Nein, für eine dämmliche Beere mache ich mir nicht den Stress... Ich hab sie mir ercheatet, und fertig...
HAAAAAALT!STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEN!noch eine fräge:es ist ja egal,an welcher stelle das wundereilandfreundliche poke im team steht.dann konnte man doch theoretisch
1.-speichern
2.-6pokemon mitnehmen
3.-a)wenn der opi wundereiland sieht:freun
-b)wenn nicht.....
4.-ausmachen
5.-anmachen
6.-schritt2 wiederholenbis er wundereiland sieht
geht das?
MfG Philipp K.
1.-speichern
2.-6pokemon mitnehmen
3.-a)wenn der opi wundereiland sieht:freun
-b)wenn nicht.....
4.-ausmachen
5.-anmachen
6.-schritt2 wiederholenbis er wundereiland sieht
geht das?
MfG Philipp K.
Das geht nicht. Der Wert wird nur einmal tgäglich festegelegt, es macht kenen SInn es mehrmals zu versuchen.
kann man in rubin oder in saphir nach johto oder nach kanto kommen, wenn ja dann sag es mir bitte.
Langsam werde ich bekloppt hier!!!
Zum bestimmt tausendste Mal!!
ES IST UNMÖGLICH!!! UND ZWAR AUS DEN EINFACHEN GRUND, DAS ES NIEMALS EINPROGRAMIERT WURDE!!!
Es gibt mittlerweile Millionen Threads in den ich (und viele andere auch) das gleiche hingeschriben haben! Erzählt mir nicht ihr findet keines davon!
Zum bestimmt tausendste Mal!!
ES IST UNMÖGLICH!!! UND ZWAR AUS DEN EINFACHEN GRUND, DAS ES NIEMALS EINPROGRAMIERT WURDE!!!
Es gibt mittlerweile Millionen Threads in den ich (und viele andere auch) das gleiche hingeschriben haben! Erzählt mir nicht ihr findet keines davon!
Warte mal ich habe ein gleiches Problen ich habe ein Wundereilanfreundliches Pokemon aber der Opi bemerkt es nicht!!!
Und woher weißt du, dass dein Pokemon wundereilandfreudig ist Shiny Jirachi?
Nur durch Cheats...
Manche denken, weil bei einem Freund ein Pikachu (z.B.) wundereilandfreundlich war, soll er es bei ihnen auch sein... Absoltut hirnrissig...
Manche denken, weil bei einem Freund ein Pikachu (z.B.) wundereilandfreundlich war, soll er es bei ihnen auch sein... Absoltut hirnrissig...

Hääääääääääääääääääh?Von was für ein Wundereiland redet ihr?Meint ihr das von der blauen und roten?
Was ist ein Wundereilandfreudiges Pokemon?
Was für einen Mann muss man fragen?
Was für einen Mann muss man fragen?
Das soll "angeblich"ein Pokemon sein womit man nach Wundereiland kommt.Man muss den Mann in Flossbrunn
fragen.
fragen.
Also irgendeins.Kan man das irgendwie erkennen?
Und wie kommt man dann nach Wundereiland?
Und wie kommt man dann nach Wundereiland?
Nicht irgendeins,wie man das erkennt kann ich dir auch nicht sagen.Es hängt von der Wetterlage ab.
N00bs, n00bs, n00bs... :-(
Nach Wundereiland kommt man nur mit einem Wundereilandfreundlichen Pokemon!
Dieses Pokemon kann man NICHT Erkennen, und dieses Pokemon ist JEDEN Tag ein ANDERES!
Mit der Wetterlage hat die ganze sc***ße NICHTS zu tun und wenn ihr wirklich nach Wundereiland wollt, solltet ihr jeden Tag einmal nach Flossbrunn Fliegen, und den alten Opi, in dem Haus, nach Wundereiland fragen!
:-)
Nach Wundereiland kommt man nur mit einem Wundereilandfreundlichen Pokemon!
Dieses Pokemon kann man NICHT Erkennen, und dieses Pokemon ist JEDEN Tag ein ANDERES!
Mit der Wetterlage hat die ganze sc***ße NICHTS zu tun und wenn ihr wirklich nach Wundereiland wollt, solltet ihr jeden Tag einmal nach Flossbrunn Fliegen, und den alten Opi, in dem Haus, nach Wundereiland fragen!
Mein Jirachi (NICHT GESCHUMMELT AUF FAIRE WEISSE BEKOMMEN!!!!!!!!!)is ein Wundereilandfreundliches pokemon und dank ihm kann ich alle beeren bekommen auch Enigma Beere*freu*aber wo die is Weis der Teufel
^^
PS:Jirachi wird Jiraiji ausgesprochen und
ES IST NICHT GESCHUMMELt!!!!!!!!!
^^
PS:Jirachi wird Jiraiji ausgesprochen und
ES IST NICHT GESCHUMMELt!!!!!!!!!
ok ich erkläre es mal:Ich habe ein Bad Egg einem Freund gegeben.Der Opa In Floossbrun sagt:Oh!Oh!Ich kann heute Wundereiland sehen!!!Der Kumpel von mir tauscht es mir:Was passiert???:ich kann heute Wundereiland nicht sehehn!!!
So macht euch mal drüber Gedanken!!
So macht euch mal drüber Gedanken!!
kann aber auch sein dass:dein kumpel (weilman ja nicht nur ein ei dabei haben kann)das schlechte ei und z.B.ein wingull dabei hatte und das wingull das wundereilandfreundlichepokemon(was für´n wort)war (es ist egal ,ob das wundereilandfreundlichepokemon(was für´n wort)an erster oder zweiter stelle ist,der opi erkennt es so oder so).Frohe Ostern!
MfG Philipp K.
MfG Philipp K.
Ich meine er hat danach als der Opa sagte .ich kann wundereilan heute sehen!!! Das poki gewechselt und ein anderes genommen und er sagte trotzdemm ich kann Wundereiland sehen ich war mit dabei und ausserdem hat er seher viele pokis mit genomen er hat immer gesagt er sieht Wundereiland!!!Also war es das schlechte ei!!!
Das schl. Ei schlüpft NIE!
Es gibt auch keine direkte verbindung zwischen dem schl. Ei und Wundereiland... (Was ja einige n00bs glauben) Das schl. Ei bekommt man, wenn man beim Schummelmodul (ich hasse die Teile wie die Pest) einen falschen Code eingibt!^^
Es gibt auch keine direkte verbindung zwischen dem schl. Ei und Wundereiland... (Was ja einige n00bs glauben) Das schl. Ei bekommt man, wenn man beim Schummelmodul (ich hasse die Teile wie die Pest) einen falschen Code eingibt!^^
Ein schlechtes ei schlüpft..........Als es geschlüpft ist stürzt dass spiel immer ab.Ich bin gerade gesurft,und da steht wie?Dann wird der Bildschirm schwarz und ich resete mache dass gleiche noch mal und es passiert das selbe.
PS:Ich hatte kein anderes ei mit!
PS:Ich hatte kein anderes ei mit!
wie krigt man den e-card reader? ich mein man könnte nach wundereiland wenn man nen e-card reader hat ud das geheimgeschehen dann zum vati laufen der schenkt ein äon ticket damit mit der fähre zum wunder eiland.......................... oder nich?
IDIOT! -.-
Deine Frage wurde schon oft genug beantwortet, also halt dein Maul! rofl.

Deine Frage wurde schon oft genug beantwortet, also halt dein Maul! rofl.

vielleicht muss mann bei saphir ein latias fangen und dann zu dem mann gehen der das mit wundereiland sehen oder nicht sehen sagt und vielleicht ist das der schlüssel zu der insel
äh hab ich da jez was falsch verstanden oder kann man mit poke channel jirachi kriegen. hat da oben glaub ich jemand geschrieben.
und wie bekommt man ein schlechtes ei?
und wie bekommt man ein schlechtes ei?
Togepi, um Gottes Willen...
...gib' doch endlich auf...
...ein paar hier drin sind hoffnungslose Fälle...
...gib' doch endlich auf...
...ein paar hier drin sind hoffnungslose Fälle...
der Himmelsturm hat nichts mit Wundereiland zu tun. Das ist nur der Ort wo man Rayquaza fangen kann, oder? Wenn man jetzt also zu dem Kerl in Flossbrunn geht und er sagt, dass er Wundereiland sehen kann, dann muss man in diese Richtung surfen und findet es dann auch, oder? Kann es sein, ´dass es gar nichts mit einem "wundereilandfreundlichen" *kotz* Pokemon zu tun hat? Ich war noch nie auf wundereiland, sorry, und wenn ich auch zu den hoffnungslosen fällen hier gehöre, dann korrigiert mich bitte!
wundereiland ist egal! da gibts nur issos un d ne beere! <--- falls das jetzt unfreundlich klang, nehmts nicht so. Man braucht das w.freundliche poke. das wird rein zufällig irgendeines sein, dass man in dieser verdammten welt fangen kann! es kann auch ein jirachi der deoxys sein. oder ein kyogre auf der rubin! REIN ZUFÄLLIG! und deoxys bekommt man ohne schummelmodul nur indem man zu ner nintendo tour geht und es kauft! Jirachi genauso aber bei ihm kann man auch einfach pokemon channel haben und es rüberladen! so... auch wenns alles oben ca 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999mal war, schreibe ichs nochmal! da seht ihr mal, togepi und co.! es gibt noch leute die dafür nett genug sind!
nebenbei bemerkt: der macher des threads hat nicht gefragt wie man nach wundereiland KOMMT, sondern eine unfrage gestartet, was die leuts so für pokes hatten... er wollte gar nicht wissen, um dasselbe zu nehmen und dann damit zu versuchen!
"er wollte gar nicht wissen, um dasselbe zu nehmen und dann damit zu versuchen!"
Hey du Genie, lies mal diese 2 Beiträge durch!
Was denkst du hat sich der Thread-Ersteller dabei gedacht?
Von: Dämonenbeschwörer 05.04.04 - 13:03
--------------------------------------------------------------------------------
Das geht nicht. Der Wert wird nur einmal tgäglich festegelegt, es macht kenen SInn es mehrmals zu versuchen.
Von: Fünf Götter Drache 05.04.04 - 14:16
--------------------------------------------------------------------------------
Schade
Hey du Genie, lies mal diese 2 Beiträge durch!
Was denkst du hat sich der Thread-Ersteller dabei gedacht?
Von: Dämonenbeschwörer 05.04.04 - 13:03
Von: Fünf Götter Drache 05.04.04 - 14:16
Schade
... Ich will ja net gemein sein, aber "Jep" Wird so geschrieben: JEPP ;-)
Will euch nur ärgern...
Will euch nur ärgern...
leute, mir explodiert der Pc vor so vieler gebündelter n00b kraft!
Peng, knall!
GAME OVER
Peng, knall!
GAME OVER
trotzdem kommt man zu wunereiland nur wenn man rein zufällig ein pokemon hat das so freundlich ist.
THEMAWECHSEL
wie kommt man zur insel im süden?
wann sind die nächsten pokemon days?
THEMAWECHSEL
wie kommt man zur insel im süden?
wann sind die nächsten pokemon days?
Bitte, verschont mich, ich bin doch noch so jung...
Man, Lesen ist schon eine Kunst.
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
Man, Lesen ist schon eine Kunst.
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
@ N00Bexperte: (oder so ähnlich)
Insel im Süden:
---> Eon Tiket
(steht vieeeeeeeeel zu oft!)
Insel im Süden:
---> Eon Tiket
(steht vieeeeeeeeel zu oft!)
das einzige pokemon das es dort gibt ist isso!
unzwar issos von level 5 bis 50!
und die seltenste beere gibts auch dort!eine enigmabeere!
ich war schon öfter dort1und eine box von mir hab ich issos getauft weil sie damit voll ist^^
unzwar issos von level 5 bis 50!
und die seltenste beere gibts auch dort!eine enigmabeere!
ich war schon öfter dort1und eine box von mir hab ich issos getauft weil sie damit voll ist^^
also is wudnereiland ne kleine pissinsel mit beeren ?
Nein, es ist:
ne kleine pissinsel mit Beere (nur 1)
Nein, es ist:
ne kleine pissinsel mit Beere (nur 1)
Man kann mit der dämmlichen Beere einen dämmlichen Pokeriegel erstellen, (goldig oder so), der dir die dämmlichen Status deines dämmlichen Pokemon gleichmässig auffühlt. (also überall mehr dazu, an allen dämmlichen Seiten)
Wenn ich es noch richt in meiner dämmlichen Errinerung habe!
War's das? Kann man jetzt den dämmlichen Thread schliessen?
Wenn ich es noch richt in meiner dämmlichen Errinerung habe!

War's das? Kann man jetzt den dämmlichen Thread schliessen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.