Word... (Hard- und Software)

Word... (Hard- und Software)

Also ich habe da ein Problem mit Word

Ich habe vor kurzem mir eine neue Festplatte einbauen lassen und da war dann nätürlich logischerweise nichts mehr drauf sie war leer hab also betriebssystem neu draufinstalliert und musste dann feststellen das ich ja noch Microsoft Word installieren musste... Also habe ich die cd eingelegt und das ging noch alles bis zum Product Key alles gut bis aufeinmal die installation bei einer bestimmten stelle immer halt gemacht hat und eine fehelermeldung aufgetaucht ist das irgendeine datei nicht gefunden wurde...Hab mir die CD angeschaut und ein paar ganz kleine Kratzer sind drauf aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, was kann ich denn jetzt machen was für möglichkeiten hab ich. Bitte antwortet mir. Ausserdem muss ich jetzt noch ein paar ganz wichtige dokumente ausdrucken aber ohne word kann ich das ja nichtmal schreiben..........

Ps: Bitte um schnelle Antwort
Nun wenn es wirklich an der CD liegen sollte, wäre eine Möglichkeit diese mal bei einen Bekannten versuchen zu installieren.
Zweite Möglichkeit wäre, wenn du das Orginal besitzt, dir davon eine Sicherheitskopie zu erstellen (Brennen) bzw. das auch wieder bei einen Bekannten machen zu lassen, falls du selber nicht die Möglichkeit hast. Ein Kopierschutz besitzen solche Programme ja nicht.
Dritte Möglichkeit wäre, die komplette CD im Windows-Explorer einfach in einen Ordner auf die Festplatte zu kopieren und Word dann von dort aus zu installieren. Da merkst du dann besonders gut, ob bei der CD wirklich Lesefehler auftreten.
dankeschön gleich soviele möglichkeiten werde ich mal ausprobieren vielen dank
oder du lädst dir die OpenSource Alternative OpenOffice runter: www.openoffice.org
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.