Firered und Leafgrean (Pokémon)

Firered und Leafgrean (Pokémon)

Wisst ihr wann diese Editionen rauskommen
Warscheinlich im Herbst oder Winteranfang (auf Deutsch).
Mit neuen Pokemon?
Nein.
G.f.S-K
Doch, mit neun Deoxys-Formen
Neun (9) oder neuen?
neuen meint er (ich kann gedanken lesen) *lol*
Neuen
Dafür geht die alte Form verlohren...
(kein Scherz)

Wenn man auf Rubin eines ercheatet, sieht es anders aus, als die beiden neuen Formen, und es hat andere Werte...

---> Kann es sein das es sich in Rubin auch fangen lässt?
Kann mir mal einer Erklären, was diese Deoxys Formen eigentlich sind?

:-)
mir auch bitte
Nun ja, im Film (der über Deoxys und Rayquasa) handelt, kann sich Deoxys verwandeln. Es ist ein Virus, der aus dem Weltraum kommt und Rayquasa will die Welt beschützten oder so in etwa. Und Deoxys hat die Meglichkeit sich zu verwandeln. Stellt es euch so vor, dass es "Mutiert", so wie im Film Evolution. Und es hat die Moeglichkeit, so wie es im Pokedex dargestellt wird nämlich als Virus, sich zu vermehrfachen. (Denke zB an Computerviren, die sich ebenfalls vermehrfachen koennen.). Und die verschiedenen Transformationen, in die es sich verwandelt, haben natürlich andere Stats, nämlich 3 verschieden. geht auf www.pokemonexperte.de falls ihr mehr über die verschiedenen stats wissen wollt.
wow! woher weist du den über den film?achso danke war sehr aufschlussreich
Gibts dort Jirachi und Deoxys frei?
Wo steht dass denn bei Pokemonexperte?

Sagt doch das ihr was zu dem FIlm hören wollt!

Titelbild

Start (japan): 17 Juli 2004

Eine Kreatur aus dem Weltall besitzt eine solche Kraft, das sie eine Art Tor zwischen den Universen öffnen konnte (gewollt?). Die_Kreatur
Nochmals_aus_der_Nähe

Durch diese enorme Kraft kommt ein Meteor durch dieses Tor auf die Welt geschossen.
Das_Tor

Dieser Meteorit, (Metorit heisst es, sobald es die Erdatmosphäre betritt) prallt volle pulle in der Wüste Hoenn's...
Der_Aufprall

Aus diesem Meteorit kommt dann diese furchteregende Kreatur hervor: Deoxys!!

Von diesem Pokemon ist nur sehr wenig bekannt...

[Fortsetzung folgt gleich...]
Hier die Fortsetzung:

Dies ist über dieses gefürtete Pokemon bekannt:

"Nachdem es einen Laserstrahl ausgesetzt war, ist das DNS eines Weltraum-Vires mutiert und so "Deoxys" erschaffen. Laut Anschein, das kristallische Organ das dieses Pokemon in der Brust hat, ist das Gehirm. Es besitzt ausserdem einen hohen intelektuelles Niveau (IQ) und Psycho-Kräfte. Dieses Pokemon ist in der Lage, Laserstrahlen aus seinen Kristall-ähnlichen Brust-Organ abzufeuern (Gehirm?). "

Wie immer durfte ein Beschützer des Alltags nicht fehlen! Dieses mal ist es: Rayquaza!!
Es fühlte nichts gutes beim Aufprall des Meteoriten und kam aus heiterem Himmel herunter, wo es tausende voll Jahren gelebt hat.

Werden sie Deoxys besiegen können??

Noch nie hat sich jemand gegen einen Pokemon gestellt, dass aus dem Weltall kam. Geschweige denn so ein starkes Pokemon!
BEMERKUNG AM RANDE:

Da dies ein FireRed/[C=green]LeafGreenThread ist, schmeisst eure Diskussionen, Bemerkungen, Sprüche, und, und, und... Hier_rein!
Gibts da jetzt Deoxys und Jirachi frei oder nicht?
Schnell antworten
Aufklärung:

-da gibt es nur die alten Pokemon(Rot ,Gold...)
-Es gibt da Deoxys und Jirachi in einer Höhle
-Es gibt dort noch drei legendäre Pokemon,aber man kann nur eins fangen,weil das Pokemon das man am Anfang nimmt ,dafür entscheidend ist ,was man später fängt
-ich bin mir jetzt nicht mehr sicher,aber ich glaube wenn man die Pokemon anschaut,bewegt es sich.Wie bei der Christal Edition.

P.S:Das Thema gehört hier garnicht rein sonern bei Pokemon
1. Das Thema ist auch bei Pokemon (jetzt zumindest)

2. Viel zu viel Käse gelabert...

In den neuen Editionen gibts Deoxys, das stimmt! (Aber man findet es einsam und allein auf einer Inseln!!!)

Zu Jirachi: Niemand weiss was drüber!

Die drei legendären die du ansprichts, sind die 3 legendären Hunde, aus Gold/Silver.

Ausserdem sind die 5 legendären Vögel auch da!

Und MEWTU ist auch nicht zu verachten...

HIER hab ich vor langer Zeit alles ausführlicher geschriben!!
Doch Ich weiß was über Jirachi. Ich sag nur Pokemon Channel.
Ich meine ausser der Möglichkeit es von dem Gamecube herunterzuladen...
ne mit 2 in grün isses Dick in rot isses cool die können sich aber Entwickel da hasste schon recht weil ich hab die auf meinen Editionen Rubin Saphir (getauscht)(nicht gecheatet)(habs scho auf Japanisch)
Woher wisst ihr so viel über die neuen Editionen???????????????????????????????????????
Wenn du im filb-board wärst würdest du das auch schon kennen.
Was ist filb-board????
Viel steht da aber ncht drin!
Da habe ich schon bessere Seiten gesehen.
Thank you
Ich hab dieses Board nie gesehen und bin trotzdem bestens informiert...

---> Bloss das mit dem Altar raffe ich nicht ganz...
Was für ein Altar???
Er meint einen Altar in FR/BG auf einer der 9 Inseln,
oder Obake???
Richtig...

Aber wozu ist dieses Altar zu gebrauchen?? Irgendwas wird da schon versteckt sein!

(ein Wunschaltar für Jirachi?)

Das Teil treibt mich noch zum Wahnsinn!!

PS: Es sieht wie ein Steinturm aus!
Das ist dass gleiche wie der kleine Turm(oder was das sein soll) in Seegrasulb City (also da wo Die 2 Alten Leute und dann weiter rechts). Hat denn schon jemand
bei Nintendo nachgefragt ???
Das ist doch da ein Leuchtturm... (da muss aber auch was faul sein...)

Aber ein Geheimnis bei einem Altar halte ich für viel wahrscheinlicher...
Hab das verdammte Game jetzt neu angefangen... Mal sehen ob's jetzt klick macht... Smiley
Gibts in den beiden Editionen auch die alten legendären Pokemon wie z.B. Mew oder Entei
Ja. Es gibt sozusagen alle Pokémon in Rubin und Saphir, welche es in Gold Silber gab (+ Deoxys ^^).
Also keine Angst, es gibt noch Mewtu (päh! Aber ich weiß, dass viele hier im Forum Mewtu lieben...), Entei, Suicune, Raikow, Ho-oh, Mew... Und diese anderen Legendarys.

PS:
Ich persönlich mag Legendärys nicht, aber das ist euch ja so wieso egal ^^
Uups! Ich meinte alle Pokémon in Feuerrot und Blattgrün (überall diese Doppelbuchstaben...) sind die, die es in Gold und Silber gab (+ Deoxys)

^^
Danke
wozu braucht man einen Action replay weil ich will mir einen xploder kaufen und hir in diesen forum gibt es einen link wo man einen xploder und einen actionreplay fur 79.90 euro.
und wäre das ein guter kauf oder sollte ich mir ein anderes cheat gerät kaufen?
danke im Vorraus
glubschi
hallo kann mir bitte wer helfen!

danke im Vorraus
glubschi
wobei?
@glubschi:

Also ich bin eigentlich für den Gameshark... (Diese Code's findet man am leichtesten, und am meisten...)

Aber zwischen dieses beiden sehe ich keinen Unterschied...
http://groups.msn.com/arcodespokemon/pokmoncodes.msnw?action=get_message&;mview=0&ID_Message=5&LastModified=4675463635809108786|Kostprobe_der_neuen_Editionen_bei_Gameshark
Obake, der Leuchtturm ist doch in Graphitport City,
oder???

JJJJJIIIII
und was ist ein action replay
danke im vorraus glubschi
@ Obake weist du zufällig irgentwelche angebot fur gameshark module ?
ich danke dir im Vorraus
glubschi
@ an alle was würdet ihr mir vorschlagen soll ich mir einen xploder oder ein gameshark für gba kaufen. und wenn ja warum sollte ich sie mir kaufen? und gibt es wirklich mehr codes für gamesharks? und was ist mit der handhabung welches ist leichter?
und wisst ihr angebote? ich habe bei google hineingeschaut und habe nicht wirklich viel über den gemashark, xploder gefunden?
ich danke euch allen wirklich im vorraus?

MfG glubschi
Action Replay kann Ich dir empfehlen, die anderen hab Ich nicht ausprobiert.
Ich habe eine Frage zu FR/BG:

In den beiden Editionen (auf die ich mich schon unheimlich freue ^^) gibt es ja die TM´s von Rot und Blau (und Gelb). Auf http://www.pokemonexperte.de steht, dass man die TM´s aus Rubin und Saphir beim sogenannten "Attacken Beibringer" (oder so ^^) einem Pokémon aus dem Team beibringen kann.

Wie genau funktioniert das? Wie viel Geld muss man da bezahlen? Kosten unterschiedliche Attacken unterschiedlich viel? (Ich überrumpel euch ja mit meinen Fragen ^^)

Danke im Voraus!

ist der xploder von plaze gut ?

danke im vorraus
glubschi
hallo bitte kann mal wer antworten ?

danke im vorraus
glubschi
@ VipitisExperte
Die kosten gar nix, stehen in der Gegend rum und können nur EINE Attacke EINEM deiner Pokes beibringen.
@ glubschi
Ich glaub das gehört nicht zum Thema. Eröffne ein eigenes!
Stimmt, daher zum Thema...

...was ist das für ein Ticket das man braucht um zu den Inseln zu kommen???

Ich höre immer irgendwas von einen Ticket das man nur durch Cheats bekommt...

Also bevor ich alle Orden hatte war ich bereits auf der 3. Insel...

Irgendwer verzapft hier mächtig Unsinn...Smiley
Gibts inden Editionen auch Jirachi??
@Obake: Das ÄoN Ticket kann man über den CardReader
bekommen oder über einen Cheat per XP GS oder ARP
man braucht es um Latias oder Latios zu fangen, das
andere Pokemon von beiden kann man beim Surfen fangen.
Und wie ist es bei Jirachi?
Jirachi bekommst du soweit ich weis nur mit Cheatmodul oder über das Gamecubespiel Pokemon Channel.
Okay
@ Sephiroth666:

Wer redet hier von dem Äon-Ticket?

Das Thema heisst FireRed/LeafGreen!

Ich meine in den neuen Editionen!
Heist das nicht Rainbow-Ticket oder so ich meine sowas gelesen zu haben (aber naja, ich meine oft vieles, wenn der tag lang ist... :/).
Jep, das meinte ich!

---
Mal was anderes... Wieso um Gottes Willen komme ich nicht in die MEWTU-Höhle rein?

Ich hab die Top-Vier hinter mir, und 101 verschiedene Pokemon im National-Dex...
Hm, also Obake. Es gab da mal vor einiger Zeit eine Seite. Ich meinte du würdest sie auch kennen... sie ging mit p an und hörte mit okemonexperte.de auf... Soweit ich weis hatte diese Seite eine Komplettlösung.

^^ Ich denke du weist was jetzt zu tun ist, oder?
Jawohl, da kann ich mir eine PDF-Datei downloaden, die ich nicht öffnen kann!

Ich hab mein LapTop neuaufgesetzt und habe den Acrobat Reader noch nicht!
ich finde man sollte warten bis die offizielen editionen raus kommen. ich würde sie auf gar keinen fall bei ebay kaufen weil es da meist fälschungen sind(bin ich auf schon drauf reingefallen). also dann heißt es noch für alle rollenspiele zocker:
WARTEN ! ! !
@ Obake
Hast gewonnen^^. Hm, *denk,denk* stand nicht irgendwo, dass man 149 Pokes braucht um in die Höhle zu kommen?
Ich bin mir (fast) sicher ich brauchte "nur" 100...

Egal, jetzt bin ich auf der 4 Insel... Langsam kommen Johto-Pokemon, 150 sollten schon drin sein...
Das Rainbow-Ticket hab ich übrigens jetzt auch schon gefunden... Der ermöglicht dir den zutritt ab der 4. Insel!
Da findest du denn Saphir-Stein, den du zum R/S-Tausch benötigst!

Und wenn der ein Cheat sein soll:

1. Hab ich es ohne grosse Mühe entdeckt
2. Könnte man nicht tauschen
@Obake
Du hast das Rainbow Ticket gefunden? Wo? WOOOOO?
Kannst du mir bitte den Cheat für das Rainbow-Ticket schicken ? meine e-mail Adresse lautet : www.tsautner@web.de Falls du auch noch Cheats für Wundereiland oder das Äon-Ticket hast, könntest du sie mir rüberschicken ? Ich wäre dirsehr dankbar.
P.S. Ich habe ein Action Replay und die Rubin edition.
Seid ihr alle bescheuert?

Das Ticket gibt euch der Typ, von dem ihr auch den Tri-Pass bekommt (für die ersten 3 Inseln), ist ja auch logisch!
Ich weis eine gute Seite für all eure Fragen. Sie heist Sereby's World.
Ne, der sagt nur irgendetwas mit meinem Namen (kann ja kein japanisch)
Hast du ihm auch die Rubin-Platte gebracht?
(oder Saphir, ist egal welche)
Die eine bekommt man doch erst auf der 5. Insel und die andere ist in einer Höhle, wo aber die Rockets stehen! Dabei habe ich doch schon die Liga besiegt :((((
Sorry wegen Doppelpost, aber des "bearbeiten"-zeichen ist nicht zu finden...
Ich hab jetzt herausgekiegt, was man braucht, um das Rainbowticket zu bekommen:
-Besiegen der Top4
->60 Pokemon im Dex
-Eich gibt dir den Nat.Dex
-Jetzt müssten die Rockets auf dem Berg auf der 1. Insel gegen dich kämpfen
-Nach dem Besiegen erscheint eine Höhle mit der Rubinplatte

Einfach, was? ^^" Ich hatte in dem Zeitpunkt schlappe 24 Pokemon und hatte mich schon gewundert, warum der Eich mir gesagt hat, dass ich nur 24 Pokemon habe...
Hoffe konnte helfen
bye
tyra
Kannst du mir auch sagen, was ich brauche, um in das Rocket-Bunker zu kommen?

Oder wieso ich nicht in die MEWTU-Höhle komme? (habe die Top-Vier betoniert und über 100 PKMN)
Hey, Ich hab erst das Spiel neu angefangen und versteh kein Wort Japanisch. Deswegen kann mir einer sagen was das für ein Item ist mit einer "Sprüher" oben und unten ist es Gelb.
Es heilt alles Statusänderungen, glaube ich... (*aus Erinnerung*)
alle Statusänderungen? Achso Ich hatte vergessen zu sagen das Ich GANZ am Anfang bin(Mamoria City)
@MKDD
Para-Heiler. Unter Sereby´s World (hieß ungefähr so)kann man sich die passenden Bildchen dazu anschauen.

@Obake
Ich glaube, man kann nicht in die Gebäude reingehen, bis man die 6. und die 7. Insel betreten hat.
Ohh, fies. Hab echt keine Ahnung warum, vielleicht muss man den National Dex haben oder irgendetwas getan haben.

Bei der Gelegenheit: Wieß jemand, was der "Steinturm" bringt?
Weis jemand ganz sicher wann die beiden Editionen auf Deutsch rauskommen und wieviel sie Kosten werden?

Danke im voraus.
wie kommt man denn auf die inseln ohne mogel-modul?
Sorry wegen doppelpost

Wie kommt man auf die letzten beiden ohne mogel-modul?
Also nochmals...

"Kannst du mir auch sagen, was ich brauche, um in das Rocket-Bunker zu kommen?

Oder wieso ich nicht in die MEWTU-Höhle komme? (habe die Top-Vier betoniert und über 100 PKMN)
"

Ich hab die 6. und 7. Insel vor langer Zeit bereits betretten, den Nationaldex habe ich auch schon länger...
Du mußt ein rubin und einen saphir haben um Mewto
zu kriege

1.Den rubin kriegst in der höhle auf dem Berg wo Lavados war.(1 Insel)

2.Du kriegst den saphir auf der 6 Insel.Auf der Insel Befindet sich ein Berg mit einer Stahltür.Bei der Stahltür setzt du Zerschneider ein.Wenn du drin bist
dann fall erstmal ins Loch.Dann fall ins obere,linke,rechte,untere loch.Dann müstest du eigentlich da sein.Aber wenn du denn saphir stein gerade nimmst kommt ein forscher von Team Rocket und schnappt ihn dir weg.Du mußt dann auf die 5 Insel und das Hauptquatier von Team Rocket ist offen.Dort mußt du gegen denn Forscher kämpfen und wenn du gewonnen hast kriegst du den saphir.

3.Kehre zurück auf die erste Insel und gehe in das Pokemon Center.Gib dem Typen Die Steine und dann kannst du Mewto holen.
@ Grübler
Genau die Stahltür ist das Problem: Davor steht so ein Professorheini, der mir den Weg versperrt... Aber den anderen Stein hab ich schon.

Kann mir jemand sagen, was der alte Sir auf der winzigen Insel im Nordwesten von der 5. Insel sagt?

Und was diese leere Höhle im Norden der 6. Insel bringt? Da war mal ein Rocketheini, den hab ich aber schon besiegt.
warst du schon auf den anderen Inseln tyratops?
warum meldest du dich nicht?
An alle die denken sie hätten ACTION REPLAY Cheats:
Ich habe im Internet überall gesucht nach Codes für ÄONTickert. Bisher hat nur EINER gefunzt JETZT HABE ICH DAS TICKET IN DEN BASIS-ITEMS KANN ABER NICHT FAHREN DAMIT DENN DIE DUMME KUH BEMERKT ES NICHT.
Fragen: Kann mir jemand einen Äon-Ticket chaet FÜR ACTION REPLAY wo man auf die Süd-Insel kommt schicken MIT (M)-CODE!
2)WAs ist RAINBOW TICKET kann mir den Code auch jemand schicken?
--
Ich wäre euch sehr DANKBAR, schickt an: mporg6qh@htl.moedling.at
!NICHT AUF DIE ADRESSE KLICKEN SONST FEHLT "dling.at"
Gebt sie ein!
ist schon klar!
@ M-Koopa:

Du musst einen weiteren Code eingeben, damit das Ticket akzeptiert wird!

Und das Rainbow-Ticket kriegt man normal...(oder nur auf der jap?)
Frage von oliver j.(mein freund):mann bekommt die legendären hunde ja durch die start pokemon(schiggy-raikou,glumanda-suikune,bisasam-entei).wenn man jezt alle pokemonhin und her tascht,sodass man alle hat,bekommt man dann auch alle hunde?
@ Phillip K./ Oliver j.
Nein, entscheidend ist nur, welches du am Anfang genommen hast. (Jedenfalls wäre nur das logisch)

@ Grübler
Ich bin nicht täglich hier im Forum!
Also, ich war bisher auf allen Inseln. (Außer 8+9)

@ M-Koopa
1. Diese Äon-ticet Geschichte gehört eindeutig nicht in diesen Thread. Es gab hier sogar einen Thread, der den Code beinhaltet.
2. Ein paar Beiträge weiter oben schauen, und schon findest du eine Anleitung, um das Rainbow-ticket zu bekommen.

Tyraptos
Du bekommts 1 der Hunde frei fangbar, sobald du die Liga durch hast.

NUR 1 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.