hallo!
Was brauche ich alles um Tiere zu kaufen?? Welcher ist der beste Saat den man am anfang kaufen kann?? Ich habe Spargelsaat gekauft.
Was ist besser?? Huhn oder Kuh???
bitte antwortet! Bitte gebt mir tips!
MFG Z()ckerdaemon
PS: Lohnt es sich Harvest moon FOMT zu kaufen?? (für GBA)
Was brauche ich alles um Tiere zu kaufen?? Welcher ist der beste Saat den man am anfang kaufen kann?? Ich habe Spargelsaat gekauft.
Was ist besser?? Huhn oder Kuh???
bitte antwortet! Bitte gebt mir tips!
MFG Z()ckerdaemon
PS: Lohnt es sich Harvest moon FOMT zu kaufen?? (für GBA)
<.<
ich habe noch etwas vergessen.
Muss ich meine eingepflanzten saamen gießen wenn es regnet?
ich habe noch etwas vergessen.
Muss ich meine eingepflanzten saamen gießen wenn es regnet?
wenn es regnet musst du nicht gießen, das thema mit dem heiraten hab ich schon in dem anderen Thread beantwortet, die tiere machen keinen großen unterschied (schaf ist billiger, aber von den einnahmen her ist es ähnlich), du kannst von anfang an tiere kaufen, vorausgesetzt du hast genug geld (für kuh brauchst du melkmaschine zum melken und fürs schaf eine schere zum scheren (beim schmied))
Es lohnt sich auf jeden Fall Harvest Moon Friends of Mineral Town zu kaufen, ist ein echt geiles Siel, was auch sehr lange spaß macht!
Es lohnt sich auf jeden Fall Harvest Moon Friends of Mineral Town zu kaufen, ist ein echt geiles Siel, was auch sehr lange spaß macht!
hallo könnt ihr mir helfen ich weiss nicht wie man samen pflanzen soll!!!!!!!!!
Samen pflanzt man, indem du zuerst auf die Anbaufläche
deiner Farm (wo auch das scheiss Unkraut wächst) mit
der Hacke ein 3 mal 3 großes Feld mit deiner Hacke
bauen. Dann kaufst du dir Samen, und wirfst die Samen
über die Stelle, an der du mit der Hacke den Boden
umgegraben hast.
deiner Farm (wo auch das scheiss Unkraut wächst) mit
der Hacke ein 3 mal 3 großes Feld mit deiner Hacke
bauen. Dann kaufst du dir Samen, und wirfst die Samen
über die Stelle, an der du mit der Hacke den Boden
umgegraben hast.
Wenn das der GBC teil ist (also nicht AwL oder FoMT) brauchst du eine schön große grasfläche ... so war das glaueb ich ...
sie einfach füttern ^^ nach 3 tagen verschwindet die traurigkeit^^
Kann mir jemand das mit dem heiraten nochmal erklären? Ich habe nichts gefunden!
okay.. du musst dir erstmal ein mädel raussuchen.. die du heiraten willst.. dann guckst du hier nach, wer was magst und schenkst ihr eine sache pro tag.. irgendwann hast du dann ein orangenes herz bei ihr und kanst eine blaue feder im supermarkt kaufen. dann musst du sie wieter beschenken, bis du ein rotes herz hast.. außerdem muss dein haus total ausgebaut sein und du musst ALLES aus dem TV-shop gekauft haben..
dann zeigst du ihr die blaue feder und ihr heiratet
dann zeigst du ihr die blaue feder und ihr heiratet
halt, stop!
Die Rede ist hier von Harvest Moon 2 und nicht von Harvest Moon FoMT, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich das Spiel jedoch nicht habe kann ich euch leider nicht helfen. Aber an die anderen: Erst denken, dann posten(nicht bös gemeint).
Die Rede ist hier von Harvest Moon 2 und nicht von Harvest Moon FoMT, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich das Spiel jedoch nicht habe kann ich euch leider nicht helfen. Aber an die anderen: Erst denken, dann posten(nicht bös gemeint).
Soweit ich das kapiert habe kann man jemanden heiraten, oder zumindest sich mit jemanden sehrgut anfreunden, aber wen?
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
FINDE ICH DIE GURKE
IST DER BUNGALOW
FINDE ICH DIE GURKE
IST DER BUNGALOW
Bei Harvest Moon 2 geht das nur wenn du bei deinem Feld eine Brücke baust.
Also....
Fangt am besten mit einer Saat an, die nicht lange braucht, um zu wachsen (dann pflanz viele davon an) oder mit einer Saat, die immer wieder nachwächst.
Zu Huhn, Kuh und Schaf:
Konzentriert euch als erstes Mal auf de Hühner. Wenn ihr darauf wartet, genug Geld für Kühe zu haben, werdet ihr alt. Baut genügend Gras an und mäht es oft genug (es muss genug Heu im Silo sein), dann kauft euch ein Huhn und lasst sein erstes Ei ausbrüten. Das dauert 7 Tage. Währenddessen könnt ihr die Eier, die das Huhn an den anderen Tagen legt, verkaufen. Alles in Allem: Ein Huhn ist nicht teuer, aber die Eier sind nicht viel Wert. Dafür könnt ihr mithilfe von einem Huhn mehrere Hühner bekommen (und sie sobald sie erwachsen sind auch verkaufen, wenn ihr unbedingt wollt).
Als nächstes solltet ihr euch eine Angel zulegen - OK, sie ist teuer, aber ihr könnt mir ihrer Hilfe an einem Tag locker 3000G und mehr verdienen. So könnt ihr euch auch bald das nötige Gras für eine Kuh leisten. Also: Eine Angel ist teuer, aber ihr verdient während einem Jahr rund 360000G, die ihr immer wieder für andere Sachen ausgeben könnt.
Zu den Kühen...Was den Nachwuchs angeht: Baut euren Kuhbestand lieber nicht auf einer Kuh auf (also lasst sie nicht drei Junge kriegen), das kostet viel Zeit und ihr verliert dadurch auch wertvolle Milch. Kauft euch mindestens zwei Kühe, die Milch geben, und lasst dann nur eine trächtig werden. Kühe sind teuer, aber sie "arbeiten" ihren Kaufpreis mit Milch wieder ab.
Schafe...Schafe sind zwar billigier als Kühe und etwa gleich produktiv, aber allein der Schafstall ist schweineteuer. Sicher, wenn man sich's leisten kann, sollte man sich einen bauen lassen, aber wirklich notwendig ist es nicht.
Zum Gewächshaus: Es ist teuer und bringt nicht viel, vergesst es lieber.
Heiraten geht bei HM 2 leider nicht - ist zu blöd, aber dafür gehts bei FoMT und AwL.
Die Brücke lohnt sich vor allem im Winter, wenn es diese hochproduktiven Samen gibt (ich hab keine Ahnung mehr, wie sie heißen, aber sie sind irrsinnig teuer und wachsen die ganze Zeit über). Kauft euch am besten gleich zwanzig Stück davon, baut am ersten Wintertag fünf im oberen Feltteil, am zweiten wieder fünf dort, a, dritten fünf unten und am vierten wieder fünf unten an. Immer schön gießen, dann wachsen sie auch konstant. Achtung: Ihr solltet die Satteltaschen für euer Pferd haben! Reitet dann mit euerm Pferd zum unteren Feld und legt die Ernte in die Taschen. Ansonsten geht sich das nicht aus, wenn man mit jeder Frucht extra zur Box rennen muss.
Zu Stürmen: Es heißt zwar, man muss die Tiere dann nicht füttern (wie auch), aber sie sind trotzdem traurig, wenn sie nichts bekommen haben. Außerdem verliert ihr einen Teil eurer Pflanzen. Lasst die Tiere auch auf keinen Fall über Nacht draußen, wenn ein Sturm vorbeizieht, am nächsten Tag sind sie höchstwahrscheinlich futsch. Verhindert also so gut es geht alle Stürme, indem ihr euch einen Kostenvoranschlag machen lasst.
Speichert vor den Pferderennen immer, und macht sie so lange, bis ihr erster geworden seid. Es lohnt sich!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen -
Flo.
Fangt am besten mit einer Saat an, die nicht lange braucht, um zu wachsen (dann pflanz viele davon an) oder mit einer Saat, die immer wieder nachwächst.
Zu Huhn, Kuh und Schaf:
Konzentriert euch als erstes Mal auf de Hühner. Wenn ihr darauf wartet, genug Geld für Kühe zu haben, werdet ihr alt. Baut genügend Gras an und mäht es oft genug (es muss genug Heu im Silo sein), dann kauft euch ein Huhn und lasst sein erstes Ei ausbrüten. Das dauert 7 Tage. Währenddessen könnt ihr die Eier, die das Huhn an den anderen Tagen legt, verkaufen. Alles in Allem: Ein Huhn ist nicht teuer, aber die Eier sind nicht viel Wert. Dafür könnt ihr mithilfe von einem Huhn mehrere Hühner bekommen (und sie sobald sie erwachsen sind auch verkaufen, wenn ihr unbedingt wollt).
Als nächstes solltet ihr euch eine Angel zulegen - OK, sie ist teuer, aber ihr könnt mir ihrer Hilfe an einem Tag locker 3000G und mehr verdienen. So könnt ihr euch auch bald das nötige Gras für eine Kuh leisten. Also: Eine Angel ist teuer, aber ihr verdient während einem Jahr rund 360000G, die ihr immer wieder für andere Sachen ausgeben könnt.
Zu den Kühen...Was den Nachwuchs angeht: Baut euren Kuhbestand lieber nicht auf einer Kuh auf (also lasst sie nicht drei Junge kriegen), das kostet viel Zeit und ihr verliert dadurch auch wertvolle Milch. Kauft euch mindestens zwei Kühe, die Milch geben, und lasst dann nur eine trächtig werden. Kühe sind teuer, aber sie "arbeiten" ihren Kaufpreis mit Milch wieder ab.
Schafe...Schafe sind zwar billigier als Kühe und etwa gleich produktiv, aber allein der Schafstall ist schweineteuer. Sicher, wenn man sich's leisten kann, sollte man sich einen bauen lassen, aber wirklich notwendig ist es nicht.
Zum Gewächshaus: Es ist teuer und bringt nicht viel, vergesst es lieber.
Heiraten geht bei HM 2 leider nicht - ist zu blöd, aber dafür gehts bei FoMT und AwL.
Die Brücke lohnt sich vor allem im Winter, wenn es diese hochproduktiven Samen gibt (ich hab keine Ahnung mehr, wie sie heißen, aber sie sind irrsinnig teuer und wachsen die ganze Zeit über). Kauft euch am besten gleich zwanzig Stück davon, baut am ersten Wintertag fünf im oberen Feltteil, am zweiten wieder fünf dort, a, dritten fünf unten und am vierten wieder fünf unten an. Immer schön gießen, dann wachsen sie auch konstant. Achtung: Ihr solltet die Satteltaschen für euer Pferd haben! Reitet dann mit euerm Pferd zum unteren Feld und legt die Ernte in die Taschen. Ansonsten geht sich das nicht aus, wenn man mit jeder Frucht extra zur Box rennen muss.
Zu Stürmen: Es heißt zwar, man muss die Tiere dann nicht füttern (wie auch), aber sie sind trotzdem traurig, wenn sie nichts bekommen haben. Außerdem verliert ihr einen Teil eurer Pflanzen. Lasst die Tiere auch auf keinen Fall über Nacht draußen, wenn ein Sturm vorbeizieht, am nächsten Tag sind sie höchstwahrscheinlich futsch. Verhindert also so gut es geht alle Stürme, indem ihr euch einen Kostenvoranschlag machen lasst.
Speichert vor den Pferderennen immer, und macht sie so lange, bis ihr erster geworden seid. Es lohnt sich!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen -
Flo.
Ich habe erst Kühe gehabt und ich habe mir alle Tiere gekauft. Mit Hünern anzufagen lohnt sich nicht. Den rest habe ich änlich gemacht.
Ich weiß nicht wo es die schatzkarte gibt.
Hab nämlich alles erreicht außer: Letzte Hausvergrößerung!(Für 100000G!)
Muss schnell geld verdienen und viel womit geht das am besten?
Kann man da auch heiraten?
Hab nämlich alles erreicht außer: Letzte Hausvergrößerung!(Für 100000G!)
Muss schnell geld verdienen und viel womit geht das am besten?
Kann man da auch heiraten?
Obi Wan Kenobi:
Das mit dem Heiraten weis ich nicht. Aber ich habe die Schatzkarte bekommen als ich eines tages in die Bibeliotehk gegangen bin. Das Geld habe ich mir mit Kühen und goldenen Hünern bekommen. Meine Schafe haben auch ein bisschen geholfen. Auserdem kannst du auch Felder anbauen die immer wieder wachsen.
Übrigens hast auch schon die Garn Maschine?
Das mit dem Heiraten weis ich nicht. Aber ich habe die Schatzkarte bekommen als ich eines tages in die Bibeliotehk gegangen bin. Das Geld habe ich mir mit Kühen und goldenen Hünern bekommen. Meine Schafe haben auch ein bisschen geholfen. Auserdem kannst du auch Felder anbauen die immer wieder wachsen.
Übrigens hast auch schon die Garn Maschine?
Was sind goldene Hühner?
Wo kriege ich die?
Wie viel Geld gibt ein Ei?
Was wechst immer?(Auf dem Feld)
Wann und wo kriege ich die Garn Maschine?
Wie viel Geld gibt Garn?
Wo in der Bibiothek?
Bei mir stehen da immer nur diese Sachen!(Zum auswählen: Bilderbuch...)
Wie löse ich das Puzzle?
Kannst du mir sagen wo der schatz is`?
PS: Weiß das sind viele Fragen!
Will aber viel wissen!
Wo kriege ich die?
Wie viel Geld gibt Garn?
Wo in der Bibiothek?
Wie löse ich das Puzzle?
PS: Weiß das sind viele Fragen!
Will aber viel wissen!
Kann mir denn keiner auch nur eine Frage beantworten?
(Müssen ja nich alle auf einmal sein!)
(Müssen ja nich alle auf einmal sein!)
Obi Wan Kenobi:
Was sind goldene Hühner?
Wo kriege ich die?
Golden Hüner bekommst du beim Tausch mit einem anderem und ein Ei bringt 500G.
Ich mein z.B. im Sommer und das sin z.B Tomaten.
Wie viel Geld gibt Garn?
Die Garnmaschine habe ich am zimlich Ende im werkzeugladen gekauft. Und das Geld habe ich nicht gezähl.
Wo in der Bibiothek?
Wie löse ich das Puzzle?
Als ich in die Bibiliotehk gegangen bin hat die Besitzerin mir ein verschiebepussel gegeben. Und wo der Schatz liegt kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich weiß das er irgentwo im Wald liegt und bei den Tips steht dann: "Bei der Blume die nie verwelkt".
PS: Da nach kam ein neues spiel heraus bei dem man Pusseln musste.
Was sind goldene Hühner?
Wo kriege ich die?
Golden Hüner bekommst du beim Tausch mit einem anderem und ein Ei bringt 500G.
Ich mein z.B. im Sommer und das sin z.B Tomaten.
Wie viel Geld gibt Garn?
Die Garnmaschine habe ich am zimlich Ende im werkzeugladen gekauft. Und das Geld habe ich nicht gezähl.
Wo in der Bibiothek?
Wie löse ich das Puzzle?
Als ich in die Bibiliotehk gegangen bin hat die Besitzerin mir ein verschiebepussel gegeben. Und wo der Schatz liegt kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich weiß das er irgentwo im Wald liegt und bei den Tips steht dann: "Bei der Blume die nie verwelkt".
PS: Da nach kam ein neues spiel heraus bei dem man Pusseln musste.
hab mein hm2 bei ebay gekauft und weiß nich wie man was säht hab schon fast alles ausprobiert hat aber nich geklappt bitte genaue beschreibung
Etrst must du unkraut entfernen (mit der Sense oder der Hand). Dan musst du umgraben (mit der Hake). Und dan nimst du die samen und gehst auf das umgegrabene Feld. Danach wählst du die Samen und drückts A.
Achtung Samen beanschpruchen ein Feld von 3*3.
Achtung Samen beanschpruchen ein Feld von 3*3.
und was soll ich in die hand nehmen?(hacke, gießkanne bloße Hände?)?!
Erst mal musst du die Samen im Blumenladen kaufen.
Dan musst du zu der werkzeugkiste bei dir im Haus gehen, und diese mit dem A Knopf "ansprechen"!
Jetzt wählst du das werkzeug an das du in die werkzeugkiste tun willst.(Wieder mit dem A Knopf!)
Jetzt kannst du wählen was du für das was du weghaben willst einen gegenstand aus, und diesen hast du dan in der hand! für die samenliste musst du beim auswählen des"neuen" Werkzeugs unten auf das plus klicken.
Und tada die Samenliste ist da!
Nun wählst du die gewünschte saat an du du hast sie statt des Werkzeuges was du am anfang angewählt hast in der Hand! jetzt drückst du B um aus der werkzeugkiste wieder "herraus zu kommen".
jetzt gehst du auf das feld und machst dir ein 3 mal 3
Feld mit der Hacke.
Sieht dan ungefähr so aus:
OOO
OOO
OOO
Jedes O steht hier für ein Viereckigesfeld auf deinem großen Feld.
Jetzt stellst du dich in die mitte U:
OOO
OUO
OOO
Und Drückst so oft auf die start Taste bis die saat über deinem Kopf erscheint.
und jetzt drückst du die A Taste/Knopf und du hast etwas gesäht!
Ach ja die saat landet immer nur auf dem fldstück das auch gehackt wurde!
Wenn du nur so gehackt hast:
OOO
O
O
Dann sieht das hinter her so aus: (S= saat)
SSS
S
S
Also hast du saat verschwendet weil du staat neun nur fünf stellen mit saat hast.
Verstanden?
Ach ja du musst jede saat außer Gras täglich gießen.
(Außer wenns regnet)
Dan musst du zu der werkzeugkiste bei dir im Haus gehen, und diese mit dem A Knopf "ansprechen"!
Jetzt wählst du das werkzeug an das du in die werkzeugkiste tun willst.(Wieder mit dem A Knopf!)
Jetzt kannst du wählen was du für das was du weghaben willst einen gegenstand aus, und diesen hast du dan in der hand! für die samenliste musst du beim auswählen des"neuen" Werkzeugs unten auf das plus klicken.
Und tada die Samenliste ist da!
Nun wählst du die gewünschte saat an du du hast sie statt des Werkzeuges was du am anfang angewählt hast in der Hand! jetzt drückst du B um aus der werkzeugkiste wieder "herraus zu kommen".
jetzt gehst du auf das feld und machst dir ein 3 mal 3
Feld mit der Hacke.
Sieht dan ungefähr so aus:
OOO
OOO
OOO
Jedes O steht hier für ein Viereckigesfeld auf deinem großen Feld.
Jetzt stellst du dich in die mitte U:
OOO
OUO
OOO
Und Drückst so oft auf die start Taste bis die saat über deinem Kopf erscheint.
und jetzt drückst du die A Taste/Knopf und du hast etwas gesäht!
Ach ja die saat landet immer nur auf dem fldstück das auch gehackt wurde!
Wenn du nur so gehackt hast:
OOO
O
O
Dann sieht das hinter her so aus: (S= saat)
SSS
S
S
Also hast du saat verschwendet weil du staat neun nur fünf stellen mit saat hast.
Verstanden?
Ach ja du musst jede saat außer Gras täglich gießen.
(Außer wenns regnet)
Ich weiß das ich viel geschrieben haben aber ich wollte so schreiben das es auch wircklich jeder versteht!
ich will mir ein huhn kaufen aber da steht immer ich hätte nich genug gras obwohl ich vier felder im garten hab!
ps:danke obi wan
ps:danke obi wan
Lohnt es sich eigentlich noch weiter zu machen, nachdem die ersten 3 Jahre um sind?
Wie kann man sich mit den Leutchen anfreunden?
TIPP: Es ist besser seine Felder so anzulegen:
OOO
OOO
O O
Sonst kommtman nicht überall ran und die Pflanze in der Mitte verschrumpelt.
Nach welcher Zeit habt ihr die Schatzkarte gekriegt?
Wie kann man sich mit den Leutchen anfreunden?
TIPP: Es ist besser seine Felder so anzulegen:
OOO
OOO
O O
Sonst kommtman nicht überall ran und die Pflanze in der Mitte verschrumpelt.
Nach welcher Zeit habt ihr die Schatzkarte gekriegt?
An Leute ranmachen:
Z.b. Im Treibhaus Blumen ansähen und dan an Mädchen/Jungs verschenken!
Ich bin im fünften Jahr Frühling 09 am 06.
Und habe noch keine schatzkarte und noch keine Garnmaschine!
Wann gibts die garnmaschine im Laden zu kaufen?
Und wo kriege ich"goldene Hühner brauche sie um schbnell geld zu verdienen!
(Für 2 Hausvergrößerung. Benötigtes Geld:100000 mein Geld:39520 benötigtes Holz:900 mein holz:120
Z.b. Im Treibhaus Blumen ansähen und dan an Mädchen/Jungs verschenken!
Ich bin im fünften Jahr Frühling 09 am 06.
Und habe noch keine schatzkarte und noch keine Garnmaschine!
Wann gibts die garnmaschine im Laden zu kaufen?
Und wo kriege ich"goldene Hühner brauche sie um schbnell geld zu verdienen!
(Für 2 Hausvergrößerung. Benötigtes Geld:100000 mein Geld:39520 benötigtes Holz:900 mein holz:120
Achso!
Wenn du Gras schneidest kommt es automatisch ins Futtersilo!
Ach ja: 70000G
Kleiner tipp für anfänger: Kauft euch ne` Angel wenn ihr viel geld wollt.
Noch ne frage: Wie viel verdient ihr durchschnittlich am tag?
Also ich:4000G-4500G
Wenn du Gras schneidest kommt es automatisch ins Futtersilo!
Ach ja: 70000G
Kleiner tipp für anfänger: Kauft euch ne` Angel wenn ihr viel geld wollt.
Noch ne frage: Wie viel verdient ihr durchschnittlich am tag?
Also ich:4000G-4500G
Ich habs geschaft ich hab die zweite und letzte Hausvergrößerung!
Nichts zu danken.
Aber ich will jetzt endlich wissen wo ich Goldene Hühner kriege!
Aber ich will jetzt endlich wissen wo ich Goldene Hühner kriege!

ich hab ein volles Silo, kann mir aber weder huhn noch kuh kaufen! warum? bitte genaue beschreibung wenn möglich
keine ahnung wo man goldene hühner kriegt
würd ich auch gern wissen
würd ich auch gern wissen
Also du brauchst einen anderen der das SELBE Spiel hat. Du Brauchst auserdem 2 GBC's oder GBA's und 1 GBC Link Kabel. Das schliest du an beide GBC's. Danach gehen beide in die Bibiliotehk. Dort geht ihr auf "Komunikation", dann auf Tiere tauschen und tauscht die Hüner. Danach müssten beide sofiel goldene Hüner haben wie ihr getauscht habt.
PS. Das soll auch mit Kühen und Schafen gehen. Hatt aber bei mir nocht nicht geklapt.
PS. Das soll auch mit Kühen und Schafen gehen. Hatt aber bei mir nocht nicht geklapt.
ich hab immernoch ein volles silo und kann mir immernoch keine tiere kaufen
bitte helft mir
bitte helft mir
Hühner/Kühe/Schafe kriegen:
Du musst erstmal deinen Kornspeicher voll haben.
Jetzt musst du(Geht auch anders herum)ganz viel Feld mit gras bedeckt haben und du kanst dir Hühner/Kühe/Schafe kaufen!
Ach ja ich glaube man muss für Hühner sein großes Feld komplett voll haben.
Noch irgendwelche Fragen?
Ich stehe zur verfügung!
Du musst erstmal deinen Kornspeicher voll haben.
Jetzt musst du(Geht auch anders herum)ganz viel Feld mit gras bedeckt haben und du kanst dir Hühner/Kühe/Schafe kaufen!
Ach ja ich glaube man muss für Hühner sein großes Feld komplett voll haben.
Noch irgendwelche Fragen?
Ich stehe zur verfügung!
Was ist den Harvest Moon 64?
Kannst du nich lesen:(Überschrift)
Harvest Moon 2
Kannst du nich lesen:(Überschrift)
Harvest Moon 2
wie ich das mit dem kaufen von tieren hinkriegen soll! wie weit muss das gras auf den feldern gewachsen sein?
Keine Fragen mehr?
Merkwürdig, hab ich denn schon alles beantwortet?
Merkwürdig, hab ich denn schon alles beantwortet?
ich hab meine hühner nach draußen geschickt und am nächsten tag warn hühner die weg!?
Auf welchen Feldern hast du eigentlich Gras angeseht?
1)Wann bekommt man die Zeitmaschine?
2) Wann hört man endlich diese Kirchenorgel? (Ich bin bis jetzt 3. Jahr Sommer jeden Tag in die Kirche gegangen)
Danke an die, die mir weiterhelfen und ein Küsschen. 3...2...1 es hat euch getroffen!
2) Wann hört man endlich diese Kirchenorgel? (Ich bin bis jetzt 3. Jahr Sommer jeden Tag in die Kirche gegangen)
Danke an die, die mir weiterhelfen und ein Küsschen. 3...2...1 es hat euch getroffen!
1.
Ja man kann die garnmaschine irgentwann kaufen.
2.
Wann und wie man die Zeitmaschine bekommt weißich auch nicht. und ich wage zu bezweifeln das es diese Überhaup gibt.
3.
Also du brauchst einen anderen der das SELBE Spiel hat. Du Brauchst auserdem 2 GBC's oder GBA's und 1 GBC Link Kabel. Das schliest du an beide GBC's. Danach gehen beide in die Bibiliotehk. Dort geht ihr auf "Komunikation", dann auf Tiere tauschen und tauscht die Hüner. Danach müssten beide sofiel goldene Hüner haben wie ihr getauscht habt.
Ja man kann die garnmaschine irgentwann kaufen.
2.
Wann und wie man die Zeitmaschine bekommt weißich auch nicht. und ich wage zu bezweifeln das es diese Überhaup gibt.
3.
@ Evoli:
Auf welchen feld hast du eigentlich gras gesäht?
Antwort:
AUF ALLEN!
Auf welchen feld hast du eigentlich gras gesäht?
Antwort:
AUF ALLEN!
hi ich habe mal ne Freg wie bedienen ich die melkmaschienen?
also wie setzte ich kühe hinein....
also wie mleke ich sie in der maschiene?
MFG
BIG.Jan
also wie setzte ich kühe hinein....
also wie mleke ich sie in der maschiene?
MFG
BIG.Jan
Du musst die Melkmaschine aufnehmen und mit start die Maschine wählen. Dan gehst du zur Kuh und drückst A. Und wolá du hast Milch.
ich hab ne fage!
wie bediene ich den melkraum und wie bekomme ich die kühe hinein?
MFG
BIG.Jan
wie bediene ich den melkraum und wie bekomme ich die kühe hinein?
MFG
BIG.Jan
welcher melkraum? wir reden hier über harvestmoon 2 für gameboy colour!
Fragen:
1.Wann bekommt man die Zeitmaschine?
2.Wenn man jeden tag in die Kirche geht, wann hört man dann endlich die Kirchenorgel?
Fragen:
1.Wann bekommt man die Zeitmaschine?
2.Wenn man jeden tag in die Kirche geht, wann hört man dann endlich die Kirchenorgel?
Schatz:Um den Schatz zu finden brauch man die Schazkarte die Karte bekommt man in der Bibiothek wen man sich mit der Bibiothekarin angefreundet hat
das mit der zeitmschine sagt der eine Typ aber immer:" Ich glaube die Zeitmachine wird für immer ein Traum bleiben."
Außerdem will die Mary mich mich im 5. Jahr wieder sehen, aber man aknn ja nur 3 spielen! Also?
Außerdem will die Mary mich mich im 5. Jahr wieder sehen, aber man aknn ja nur 3 spielen! Also?
Du kannst so lange spielen wie du willst 2,3,4,5,6 oder 7 Jahre und noch mehr!
Aber nur wenn du die Prüfung am ende des 3. Jahres besteht!
seid ihr alle blöde....hilfe hilfe ..ich weiß nicht wie ich samen einpflanzen kann...also bitte... DAS AMCHT EUCH DAS SPIEL JA SOGAR VOR...man sollte sich schon länger als 2 minuten mit denm spiel auseinandersetzten bevor man hirnlose hier reinpostet!
@jul:
1.:Wir sind nich alle "blöde"!
2.:Wenn du nichts anstäniges zu sagen hast dann hallt den Rand!
1.:Wir sind nich alle "blöde"!
2.:Wenn du nichts anstäniges zu sagen hast dann hallt den Rand!
Oh entschuldige ich wusste das mit der Prüfung nicht. Was ist das denn für eine Prüfung?
Hi! ich hab gelesen, wenn die Hacke kaputt geht, bekommt man eine Superhacke. Aber als meine alte kaputt ging war die auf einmal weg. Und auch nach drei Tagen war bei Werkzeughändler keine!
du musst die hacke beim werkzeughändler abgeben das heißt mit ihm reden 3 tage warten und dann wieder mit ihm reden
Ich hab nochmal ne Frage: Ich hab bereits 3 Kühe, kann mir aber immer noch keine Hühner kaufen. Der Händler sagt ich wäre noch nicht richtig ausgerüstet! Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder ist was mit meinem Spiel nicht in Ordnung?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hghdfsgtfhsagdkjbjhvb cyncxjhWGFJHGDVCBGFVWJhgrfhsdgynbxcccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsUWEFZZZVCBCASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHDDDDDDDDDDDD
@Tweety123
Da checkt der Bürgermeister wie viel Geld du hast, also wie gut du die Farm leitest. Wieviel man braucht weiß ich aber nicht(ich hab da immer schon 999999G, mehr wird nicht angezeigt). Danach kann man weiterspielen, auch wenn man zu wenig hat(glaub ich jedenfalls, bei meinem Bruder war das mal so, da hat der Bgm so was von gebrochenem Versprechen gelabert...)
Da checkt der Bürgermeister wie viel Geld du hast, also wie gut du die Farm leitest. Wieviel man braucht weiß ich aber nicht(ich hab da immer schon 999999G, mehr wird nicht angezeigt). Danach kann man weiterspielen, auch wenn man zu wenig hat(glaub ich jedenfalls, bei meinem Bruder war das mal so, da hat der Bgm so was von gebrochenem Versprechen gelabert...)
Grüne Kühe giebt es nicht! Nur ,wenn überhaupt , goldene.
Geld verdient man am besten mit Kühen.
Geld verdient man am besten mit Kühen.
Goldene Hühner kann man net einfach bekommen. Ich glaub es ist Zufall das ein Huhn goldene Eier legt.
Hab ne Frage Muss ich erst alles erweitern um Das Gewächshaus zu bekommen? (Im PSX Teil?)
1. Wie mman goldene Hüner bekommt habe ich oben schon mal beschrieben.
2.Eigentlich nicht aber ich habe die GBC version.
2.Eigentlich nicht aber ich habe die GBC version.
Um ein Goldenes Huhn zu bekommen, musst du ein Huhn von dir mit einem Huhn von einem anderen über das Gamelinkkabel tauschen.
Durch Zufall legt kein goldenes Huhn ein Ei.
Durch Zufall legt kein goldenes Huhn ein Ei.
Es gibt eine Superaxt. Erst musst du ganz, ganz viel Baumstämme zerschlagen bis die Axt kaputt geht und du bei dem handwerker sie dir reparieren lässtd-
Stimmt nicht! Das mit dem solange-arbeiten-bis-sie-kaputtgeht funktioniert nur mit der Hacke. Für die Superaxt muss man sich mit dem Mädchen aus dem Bumenladen anfreunden.
Wenn ich mit dem Mädchen aus dem Blumenladen rede kommt nach ihrem Satz ein kleines Herz. Bin ich dann nicht eigentlich schon mit ihr befreundet? Oder? Es passiert aber trotzdem nichts!
gar nich so weit ich weiß. Der geheime Garten ist nur dazu da, um zu sehn, wie viele Powerbeeren du schon gegessen hast. Jede Blume steht für eine Beere.
was ist ein GBC's únd was ist bitte harvest moon2 :D
ich blicke da gar nicht mehr durch hab seit dem spiel harvest moon auf super nintendo entertainment system aufgehört und das war vor jahren
ich blicke da gar nicht mehr durch hab seit dem spiel harvest moon auf super nintendo entertainment system aufgehört und das war vor jahren
Hallo wie Kommt mann in der winterhölle weiter komme bis auf ebene 10 oder 9 und dann ist da so ein see und weiter gehts net Help My Place
Hallo hat irgendjemand von euch ne ahnung wie man die pflanzen ohne upspeed düngen muss also wie viel dünger in welchen abständen Bitte schnell antworten !
mit POWERBEEREN füllt sich deine energie und ausdauer und hält länger an ! Bitte antworten
mit POWERBEEREN füllt sich deine energie und ausdauer und hält länger an ! Bitte antworten
Was ist awl?
Ach uebrigens sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab!*ups*
(Internet schrott)
Ach uebrigens sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab!*ups*
(Internet schrott)
hi
ich hab so ein paar fragen an euch:
1.gibt es in harvest moon 2 eine winterhöhle.
2.was ist wen man bei jemanden ein herz hat.
3.gibt es in harvest moon 2 dünger.
4.muss man erst alles bauen lassen(brücke,gewächshaus,schafstall,hause erweiterung)um die 2.hause erweiterung zu bauen.
danke schon mal im vorraus.
hab euch alle ganz doll lieb.
ich hab so ein paar fragen an euch:
1.gibt es in harvest moon 2 eine winterhöhle.
2.was ist wen man bei jemanden ein herz hat.
3.gibt es in harvest moon 2 dünger.
4.muss man erst alles bauen lassen(brücke,gewächshaus,schafstall,hause erweiterung)um die 2.hause erweiterung zu bauen.
danke schon mal im vorraus.
hab euch alle ganz doll lieb.
1.Nein
2.Keine Ahnung
3.Dünger gibt's soweit ich weiß nicht
4.Die Reihenfolge ist völlig egal
2.Keine Ahnung
3.Dünger gibt's soweit ich weiß nicht
4.Die Reihenfolge ist völlig egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.