Condition Zero 3. Level komme nicht weiter (* Half-Life & Counter-Strike)

Condition Zero 3. Level komme nicht weiter (* Half-Life & Counter-Strike)

Mission 3 mit der Atombombe (Anführer folgen)
Der Typ ist einfach zu stark ich kann ihn nicht erledigen ? Was soll das ?
Ist es ein Fehler oder was ?
Wer kann helfen ?
awfn@tiscali.de
Danke !!!
ja du musst ein paar HEs reinwefen und ne blendi und ne rauchgranate. dann rein deckung suchen und schiesen!!
Ja du solltest zuerst den AWPler abschiessen der auf dem dach ist.. (bzw auf wenn du zum boss kommst rechts oben) der hat mich auch immer abgeschossen..
apropos ich habe den boss mit dem messer gekillt.. lol hatte keine muni mehr..aber im ganzen brauchte ich 4 versüche..

greez Peppi
... was gibts da fürn Boss?
Das einzige was schwer ist an dieser Mission, ist der Helikopter am Ende, den am abschiessen muss....
Ich häng auch aif dem dach.
Kein Hubschrauber mehr da, alle Gegner sind weg und es passiert nix mehr...
Gibt's da nen Trick? Es regnet und ich renn' nur blöd rum. Auf den Zinnen liegt eine AWM - die bringt mich aber auch nicht weiter.
Helft mir bitte!

KC
... reden wir hier von derselben mission?

naja, hab auch ne frage. In der nachfolgenden Mission, wo man keine Waffe hat, wo muss man den die AB fotografieren?
Also ich meine die Mission "Hochhaus-Action", in der man ewig durch verschiedene Stockwerke eines Hochauses rennt, zwei MG-Stellungen ausschalten muss, dann durch die Afzugsschächte klettert und irgendwann auf dem Dach endet, auf dem ein weiß-roter Funkmast steht.

Das mit dem Fotografieren ist ganz einfach: Du kommst in einen Raum in dem eien großes Panoramafenster ist. Stellst dich vor das Fenster und machst Dein Foto. Danach schnappst Du Dir die Waffen, die auf einem Tisch liegen. Die Tür geht auf und Wachen strömen in den Raum, die Du dann ausschalten mußt.
Ich glaube er maint das in der Kirche wo der boss kommt ich hab ihm mit dem maschinengewehr mit 1versuch gekillt reingereannt und geballert hallt rambo lol
@ DUP H3ADZ
Hab die Mission jetzt geschafft, in der Kirche bin ich auch mit dem Maschinengewehr rein, und dann Bombe ganz knapp entschärft.

Dafür stehe ich an einem neuen Problem ^^
In der Mission "Auto-Kollonnen-Angriff" oder so was. Hab dan irgendwann so n Schalter betätigt und dann ging eine Türe auf, die so ein Eisengitter ist. Ich gehe dann durch die Türe und dann "rollt" ein Gegner hinter einer Ecke hervor und man sollte dem Boden-Team Deckung geben. Ich laufe weiter und sehe eine Türe und 2 Fenster. Da draussen kämpft warscheinlich gerade das Bodenteam. NUR: Die Türe ist verschlossen und die Fenster sind unzerbrechlich ^^ Wie komm ich denn da nun weiter?
Die Mission mit der Kirche. Du läufts rechts dir Treppe hoch und dann links auf den Sims springen. Dann einmal um das Carree über den Sims bis du an die Türe kommst. Dann in das Loch springen und weiter gehts.
weisst auch grad ne Lösung für mein Problem? ^^
wo hängst du denn Klingo11 ?
In der Mission "Auto-Kollonnen-Angriff" oder so was. Hab dan irgendwann so n Schalter betätigt und dann ging eine Türe auf, die so ein Eisengitter ist. Ich gehe dann durch die Türe und dann "rollt" ein Gegner hinter einer Ecke hervor und man sollte dem Boden-Team Deckung geben. Ich laufe weiter und sehe eine Türe und 2 Fenster. Da draussen kämpft warscheinlich gerade das Bodenteam. NUR: Die Türe ist verschlossen und die Fenster sind unzerbrechlich ^^ Wie komm ich denn da nun weiter?

steht zwar schon oben... ^^ ähm... Hast du ICQ? dann könnten wir das dort klären, würde schneller gehen
ICQ 115219814
Wer von euch hängt den in dem blöden Knast ? Wachen alle ausgeschaltet komme aber die Leiter nicht hoch.
Ahhhh, ich hab mein Problem gelöst:
Wenn ihr also mal auf dem Hochhaus seid und auf der Plattform in der rechten hinteren Ecke einen Hebel umlegt, dann solltet ihr so schnell wie möglich die Leiter um die Ecke hochklettern und dann durch die Tür gehen. Die Tür schließt wohl nach ca 20 Sekunden wieder und geht dann nicht mehr auf.
Dies ist übrigens der vorletzte Level. Das Ende ist ganz schön arm!
Hi Stryker!
Habe das gleiche Problem, wíe Klingo11. Dieses blöde "Laßt sie hier nicht rein" geht mir schon auf den Nerv! Kannst du mir weiterhelfen? Wär´klasse! Stehe vor dem Schusssicheren Glas und komme nicht an die "VIP". *Help me please*
Danke im vorraus!
@hacke74
also da is bei dem kugelsicheren glas ein kleines loch im genster und etwas weiter links liegen einige HE´s nimm dir einfach eine und wirf sie zu ihm rein, da wird er blöd schaun ;D
ich weiss nicht mehr genau welches level das war aber renn einfach mit der effektifsten waffe die du hast auf den entgegner los und baller ihn in den kopf einfach draufhalten das ist jetzt zu level 3
Hallo komme im Level nicht weiter, da wo man mit dem Helicopter abstürzt. Irgendwann in den Minenschächten unten muss man so ne Tür aufsprengen mit diesm Spezialdings! Hab das aber bis da hin noch nicht gefunden und komme jetzt nicht weiter! Kann mir irgendjemmand helfen?
Hallo FlorKman & alle

sprichst du von der Mission "Abgeschossener Pilot"?
Dazu gibt es einen Extra-Thread ein paar Einträge weiter unten, zudem ich eine Teil-Lösung geschrieben habe.
Ich häng ja dort im Gefängnis leider fest.... *heul*

Ich finde es ist hier im Thread doch etwas unübersichtlich.
Hier weiss man ja teilweise gar nicht, welche Missionen alles hier enthalten sind!

Es gibt ja mehrere mit einem Helikopter am Anfang - und als Endziel = "Geheimer Krieg" (2. Mission?), wo man am Ende mind. 5 x Dauerfeuer mit der vorgegebenen "Automatik" aus naher Ferne treffen muss, bis er explodiert!
Ähnliches gibt es ja bei der Extra + Zusatz-Mission, die nicht auf der Weltkarte ist: "Dünnes Eis" (8. Mission?), eigentlich eine einfach Mission auf dem Schiff in der Antarktis. Nur am Ende muss der Helikopter mit der AWM dem Terror vom Dach mind. 10-12 x aus naher Ferne treffen bis er explodiert!

Bei der Venedig-Mission "Autokolonnen-Angriff" (3. Mission?) gibt es übrigens einen sehr grossen "Bug":
In der Passage, bevor es zu diesem grossen Hof mit dem Geiselnehmer und seinem nervigen Geplapper kommt, also in der Passage, wenn du längere Zeit dort stehst, kommen automatisch immer wieder neue Terrors hinzu, und das dauerhaft! Hat das auch schonmal jemand bemerkt? Ein grosser Fehler in dem Spiel finde ich.

Oder verwechsele ich die mit der "Hochhaus-Mission", wo man am Ende ebenfalls den Anführer umbringen muss.
Vorher allerdings 4 Bomben entschärfen muss.
Aber auf dem Dach herumklettern macht spass.
Übringens, auch hier gibt es eine Helikopter-Sequenz, wo das eigene Heli-Team auf den eigenen Mann schiesst, während er IM Hochaus an einem Klettergerüst hoch muss und auch noch Gegner erschiesssen muss, gleichzeitig den Schüssen des Helis ausweichend. Dies, bevor man oben ankommt!
Oben auf der Ebene, bevor es in die nächste höhere Ebene geht, rechts abbiegen, dort muss auch noch ein Hebel bedient werden, bevor man zum Heli-Platz kommt. Dort gibts dann viele Sniper-Gegner, die sich in allen Richtungen verstecken.

Was ist eigentlich die Mission "Gebäude-Aufklärung"?
Wann bzw. wo genau kommt diese Mission?
Und was kommt nach "Angeschossener Pilot"?

So ich hoffe einigermassen geholfen zu haben. Würde mich freuen, wenn man mir bei "Angeschossener Pilot" (siehe Extra-Thread!) weiterhelfen könnte.

Weiss eigentlich einer noch die genaue Reihenfolge der Missionen?
Es gibt ja 12 Missionen (2 neue "Dünnes Eis"/Gebäude-Aufklärung, die nicht verzeichnet sind, und Training zähle ich nicht dazu).
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zusehr daneben gegriffen..... *rotwerd*

CS1.5 + CZ-Lan-Spielerin uNA
Romanbewertung: Schlecht!

Also, ich versteh net, wieso ihr alle in bestimmten leveln net weiterkommt!?!
CZ im einzel is das schnödeste spiel, was ich je gespielt hab; und das sind viele!
Lediglich ne recht gute grafik, aber ansonsten....

MfG
Hey Makaay!

Verwechsel bitte nicht die 2 verschiedenne Spiel-Weisen von "Conditon Zero":

Das "1. normale Spiel" sind die ganz normalen CS-Maps wie dust, aztec, italy, usw. -
zu dennen muss man bestimmte Aufgaben + Missionen erfüllen.
Hier gibts bis zu über 200 Missionen zu erfüllen, da es 6 "Dienstzeiten" gibt!

Dann gibt es noch das "2. Spiel: Gelöschte Szenen/Deleted Scence":

Hier geht das Spiel vom Ursprung einer "Weltkarte" aus ....
wobei es hier 12 Missionen bzw. Städte/Regionen/Schiffe/Helicopter zu erfüllen sind.
Was man hier vor allem beachten sollte ist, dass man auch - zwar durch Cheats 10 Missionen/Städte freischalten kann - ABER NUR durch das richtige komplette + korrekte Durchspielen ALLE 12 Levels, besser gesagt die 2 ZUSÄTZLICHEN Levels
1. Gebäude-Aufklärung (Atombombe lokalisieren + fotografieren sowie die End-Sequenz in der Kirche zwecks Bomben-Entschärfung!)
2. "Dünnes Eis" ( eine sehr schöne Schnell-Mission, die auf einem Schiff in der Antarkis spielt, Endmission: Helikopter abschiessen!)
Diese 2 Extra-Missionen kommen zw. dem 6. und 8. Mission nur dann zur Freischaltung, wenn ohne Cheats gespielt wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.