10 Todestag von Kurt Cobain (5. April) (Film und Musik)

10 Todestag von Kurt Cobain (5. April) (Film und Musik)

Der US-amerikanische Sänger Kurt Cobain stieg mit seiner legendären Grunge-Band "Nirvana" zum Vorbild und Sprachrohr einer ganzen "Generation X" auf. Die bestimmende Band der 1990er Jahre verschaffte ihm Weltruhm, an dem der drogenabhängige Musiker aber schließlich zerbrach. Sein Selbstmord erschien vielen Fans als Mord, in jedem Fall machte er Cobain posthum zur Legende...

(Quelle: rasscass.com)

Zum 10. Todestag von Kurt Cobain eröffne ich diesen Thread um an Ihn und seine unglaubliche Musik zu denken.

Möge Er In Frieden Ruhen!
Ich denke das Nirvana die Musikgeschichte verändert hat und das sollte man würdigen!!!!

Ruhe in Frieden KURT!!!!!
auch wenns zu spät kommt.........ruhe in frieden ich........nein......Kurt....Danke für alles
ich finds schade das dieser thread so wenige interessiert!!

kurt cobain oder besser gesagt nirvana haben eine ganze generation geprägt und das muss einfach richtig anerkannt werden
Jup, lasst uns mal für eine Minute inne halten.....

Was meint ihr eigentlich?
War es nun Selbstmord oder doch geplanter Mord von Courtney?
ich denk es war selbstmord!!

courtney love is zwar vollkommen krank aber kurt wollte einfach nich mehr leben!er ist auf den ganzen ruhm nich klar gekommen und hat sich dann selbst erschossen
mit dem ruhm is er schon fast imma klagekommen
aba berichten zufolge kann kurt keinen SELBSTMORD begangen haben weil so zugefixed mit "H" war das er sich hätte garnich mehr erschießen konnte!
da seht ihr ma wa?
lol^^

Deswegen auch der Abschiedsbrief.;)
da fällt mir nix mehr zu ein!

Ess du bist der man!

lööööööööööööööööööööööööööööl
Jetzt lasst mal den Ess in Ruhe, dasselbe hab ich auch mal als Gerücht im fernsehen gehört.
Kurt Cobain wurde heimtückisch ermordet und es sollte wie ein Selbstmord aussehen. Beweise FÜR Mord:
1. Kurt hatte einen viel zu hohen Morphinspiegel, als dass er hätte noch schießen können.
2. waren keine Fingerabdrücke auf der Waffe oder auf dem Fixbesteck
3. Courtney hat schon einmal versucht Kurt mit Rophynol zu töten. In Rom besuchte sie in. Gegen 4 Uhr morgens fand sie ihn bewusstlos, aber erst gegen 6:30 Uhr rief sie einen krankenwagen!
4. Der Abschiedsbrief ist aus zwei verschiedenen Handschriften zusammengesetzt. Die letzte Passage hört sich stark nach Courtney an und in ihrem Rucksack werden Papiere gefunden, auf der Kurts Schrift geübt wurde
5. Die Flinte lag in Kurts Hand auf seiner Brust, aber durch den Rückstoß beim Abdrücken, hätte es sie zurückreißen müssen
6. Courtney und ein weiterer Verdächtiger widersprechen sich in mehreren wichtigen Aussagen
7. Courtneys Vater enthüllt einen alten brief von ihr, in dem sie schrieb: Eines Tages werde ich einen Rockstar heiraten und ihn dann umbringen!
8. Der Mann, der sagte, Courtney habe ihm 50.000 dollar geboten, wenn er Kurt tötete, wurde zerstückelt auf den Gleisen gefunden

So, ich denke, dass sind genug Beweise, dafür, dass Kurt Cobain sich NICHT selbst getötet hat!
man das ist nen gedenk threand und kein selbstmord oder mord threand
trotzdem denke ich auch dass courtney ihn umgebracht hat

ausserdem sin zu viele Zufälle passiert, denn es gab schon viele (okay sooo viele auch nich) wie soll ich sie nennen ähm detektive die schon knapp vor des rätselts lösung waren als sie dann ZUFÄLLIG pleite gingen oder starben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.