General Leang Tool (Stunde Null) (* Command & Conquer)

General Leang Tool (Stunde Null) (* Command & Conquer)

Ich hatte dieses Thema schon einmal, doch nun habe ich das Programm überprüft und es sollte keine Maken haben.

Der Download:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/software-Dateien/CCLauncher.zip

Readme:
Einfach in einen leeren Ordner entzipppen, danach Programm Starten, bei den Optionen den Pfad von Generals und ZH angeben und nun nur noch das Hägcken "Enable General Leang" drücken (Man kann es natürlich immer wieder entfernen). Jetzt ist im Gefechtsmenü die Armee (Ganz unten) "Oberster General" verfügbar.

Wenn jemand Fragen hat, bin ich bereit sie zu beantworten...

Achtung:
1. Ich übernehme keine Verantwortung!
2. Wenn der Zufallsauswähler oder du selbst, den CPU Leang sein lässt, rührt er sich nicht von der stelle, da er nicht Programmiert ist...

MfG Syngel Kid
Wasoder wer ist denn der Leang General? Ich hab noch nie von dem geäört.
Top se:
Hast du schon mal die Generalsherausforderung durchgespielt?
Scheint nicht so, als wenn "Top se" das jemals gespielt hat ;-)
Die nette Lady ist der Boss-General. Sie hat Einheiten und Gebäude von allen Parteien unter ihrer Befehlsgewalt. Sie ist der letzte Gegner, den man im Challenge-Modus besiegen muß.
Achso vielen dank
Bei mir geht es klappt es nicht. Ich habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast, hab auch das Häckchen gedrückt aber ich den General nicht spielen.
Liegt das vieleicht daran, dass ich "Geberäle" hab?
Stimmt schließlich meint er, es ist für ZH - Zero Hour
Achso also gehts für Stunde Null nicht!
Doch, für die Stunde Null und für Zero Hour funktioniert es. Nur nicht für Generäle oder Generals.
@Colonel O'Neill
Ganz genau!
bei mir klappts auch nicht...

bin nach der anleitung gegangen...
kann man ja nicht viel falsch machen :)
aber klappt nicht ich kann den generla nicht auswählen...
Vielleicht hielft dir das:

Der Patch ist für im Gefecht gedacht (Einzelspieler)

Wenn nicht berschreibe mal deine Situation, was hast du der Reihe nach alles gemacht?
Ich habs jetzt hingegriegt. Man muss das Program nachdem man das Häckchen gesetzt hat und die Pfade eingegeben hat erst noch einmal schließen und nochmal starten. dann müsste das Häckchen immernoch da sein und wenn man Zh dann startet, dann kann man den General genutzten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.