Welchen General soll ich zum spielen nehmen? (* Command & Conquer)

Welchen General soll ich zum spielen nehmen? (* Command & Conquer)

Hallo,

ich will bald über Lan mit ein paar Kumpelz spielen, ich weiß aber nicht genau welchen General ich zum kämpfen nehmen soll, ich will mich nämlich auf einen speziallisieren, also immer den gleichen nehmen. Ich brauche einen mit sau guter abwehr und starken waffen.

Wen könnt ihr mir empfehlen, und warum ?????

Danke im vorraus
Meinst du Generals oder die Erweiterung ZeroHour?
Ich würd bei beiden spielen die GLA(bzw.IBG) die brauchen keine Krafwerke die deine Mitspieler zerstören könnten die Soldaten kann man tarnen und die haben viele verschiedene Panzer und andere Fahrrzeuge!Die GLA besitzen zwar keine Flugzeuge aber wenn interessiert's?!
Ich würd dir die zum spielen empfehlen!
ich meine stunde null !!!
Die haben auch meistens genug Geld im Late Game und können dann ohne Ende Panzeramarden bauen, jedoch die beste Abwehr hat eindeutig der Lasergeneral (oder bei Generals: USA)
So wie es scheint, solltest Du mit Townes oder Alexander gut bedient sein, da diese beiden Generäle über die eindeutig beste Verteidigung verfügen.

Im Endeffekt solltest Du aber alle Generäle mal selber ausprobieren und dann eigens entscheiden, mit welchem Du am ehesten zurecht kommst.
@top se
"jedoch die beste Abwehr hat eindeutig der Lasergeneral (oder bei Generals: USA)"

Die beste Abwehr bei Generals sollen die USA haben?! Muahahahaha! :D

Seien wir uns mal einig: mit Abwehr sind primär Abwehrstellungen gemeint. Gegen Infanterie und Flugzeuge sind die Patriots jedoch lachhaft. Wenn Dich also einer mit Infanterie, Fahrzeugen und Flugzeugen angreift, musst Du den ganzen Abwehrgürtel manuell bedienen, sonst gute Nacht...und manuell bedienen ist extrem mühsam!
Stell einfach noch einige Helis und Flugzeuge zur Abwehr vor deine Base, dann ist sie etwas besser geschützt.
Tja, wären da bloss nicht auch noch Flakfahrzeuge und Raktruppen, die Deine Helis und Flugzeuge in der Abwehr ganz schnell ins Jenseits schicken.
Ein gut organisierter Angriffstrupp ist von den Amis eigentlich kaum mit Abwehr aufzuhalten. Doch eigentlich ist das hier gar nicht das Thema, vielleicht sollte ich zur Abwehr einen eigenen Thread eröffnen :-)
Eigentlich ist jeder General benachtilgt oder bevorteilt...man kann mit jedem general (gegen jeden General) eine passende Antwort auf einen angriff geben... wenn man schnell aufgebaut hat und Erfahrung hat...spielen, lernen spielen... ;-)
Um gegen Infantrie vorzugehen benötigt man einfach ein paar Scharfschützen und die Sache ist gegessen.
Das is eben sooo geil! Z.b is der Infanteriegeneral hervorragend geng alexander! Wird aber vom toxin general schnelelr geplättet als dass er Toxin sagen kann! usw. Für alles gibt es ein passendes gegestück! Keienr is unbesiegebar! alle haben stärken und schwächjen1 Deswegen is dies Diskussion sinnlos"!
Sinnlos ist garnichts !!!

Jeder hat nun mal eine Frage, gerade wenn man neuanfänger im Spiel ist !!!
@ pie

Sicher ist es nicht unbedingt sinnlos. Aber es gibt mittlerweile schon so viele Beiträge hier darüber, das eigentlich genug Informationen auch für dich dabei sein müßten.
Aber mal trotzdem einen Tip:
Spiel mal eine Zeit lang den einen oder anderen General im Netz. Dann lernst du die Stärken und Schwächen des einen oder anderen Generals besser kennen. Jeder hat hier seinen eigenen Tip und meint das doch dieser oder jener General der bessere wäre. Man kann einfach kein Patentrezept dafür geben, welche Partei nun die beste ist. Kommt halt auch darauf an welchen General der Gegner nimmt.
Im Netzwerk spielen wir immer alle auf Random. Da muß eben jeder mit dem klar kommen was er bekommt. Zusätzlich haben wir Generals/ZH noch für unsere Bedürfnisse angepasst, da so manche Einheit einfach zu stark bzw. zu schwach ist. Teilweise haben wir manchen Einheiten sogar neue Eigenschaften zugeteilt. So macht das Spiel jetzt erst richtig Spaß.
Das was sich EA mit den letzten Patch erlaubt hat, ist meiner/unserer Meinung nach eine Frechheit. Im I-Net spielen wir deshalb kaum noch, es sei denn wir probieren ein paar neue Moddings aus, um zu sehen wie wir es noch weiter verbessern können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.