Wie ist das Samsung ... (Telefon, Handy und SMS)

Wie ist das Samsung ... (Telefon, Handy und SMS)

Moin leute!! Ich möchte mir bald ein neues handy kaufen!! Ich dachte so an das Samsung SGH V200! Kann mir einer sagen ob das handy gut ist!! Oder ein anders empfehlen sollte aber so ähnlich sein wie das V200 also aufklappen, 65000 farben usw!!
Danke
Naja, ich würde Nokia 7200 empfehlen. Ich bin Nokia Fan
Nokia 7200 hat ein viel zu kleines Display für ein Klapphandy. Hol dir lieber das Sharp GX 30 das habe ich auch das iat das beste was du kriegen kannst.
Naja, aber ich war heute mal bei Vodafone. Seit ich damit Fotografiert hab, will ich mit meinem 3660 keine Fotos mehr machen!
Achso, du kannst auch das Samsung SGH E-710 nehmen! Das ist auich ziemlich cool
@b: Wieso? Das 3660 hat eine Displayauflösung von 176 x 208 Pixel und das 7200 gerade mal eine von 128 x 128 Pixel. Also beim 7200 müssten demzufolge die Fotos voll Pixelig aussehen.
Also das 7200 non Nokia will ich nicht haben ich war bis jetzt auch immer Nokia-Fan aber das Handy mag ich überhaupt nicht leiden und ich habs gestern auf giga gesehen im test!! Das GX 30 weiß nicht mag ich irgendwie nicht leiden!!
@Nokia7250i: nicht das Display ist scheisse oder so... Die Kamera wirkt nicht so scharf und das Display ist nicht so frabenfroh. aber sonst kann ich das handy noch lange behalten!
@Mr. Mobile: ALso mein Tip ist nimm kein Klappenhandy oder das Sharp aber sonst nur Nokia. Die machen schöne sachen. kannst ja auch auf das Nokia 7610 warten hat auch ne schöne Cam
Das 7610 hat aber auch kein gutes Display 176 x 208 Pixel. Meins hat ne Auflösung von 240 x 320 Pixel.
Das Samsung SGH V200 hab ich seit etwa 9 Monaten.
Es ist nicht schlecht, hat aber auch so seine Macken...

Gut finde ich das Display und die Töne (sehr schöner Klang und sogar recht laut einstellbar). Bei mir war auch Datenkabel und Programm dabei womit man problemlos Bilder und Klingeltöne überspielen kann.

Für viel-SMS-schreiber würde ich es eher nicht empfehlen da es dabei eher umständlich ist (also mit meinem alten Nokia6110 ohne T9 kann ich SMS um einiges schneller schreiben), zusätzliche Spiele kann man auch nicht draufladen (zu den 3 die schon drauf sind) ,dafür hat es aber einen relativ großen Speicher (100 Fotos,50SMS),und zusätzlich ausreichend Speicher für MMS, und nochmal einen für einige Klingeltöne und Logos.
Das drehbare Kammeraobjektiv ist einerseits gut,andererseits stört es mich aber das man es nicht ganz wegdrehen kann,so das es geschützt wäre. Weil darin setzt sich sehr schnell Staub fest den man nur schwer wieder raus bekommt da es relativ tief im Gehäuse sitzt. Die Bildqualität der Fotos ist zum anschauen am Handy gut,zum ausdrucken in akzeptabler Größe aber nicht ausreichend (wie bei den meisten Fotohandys dieser Generation).
Die eingebaute Uhr läuft zu langsam,muß man pro Monat ca. um 3Min nachstellen.
Positiv kann man noch das zusätzliche Display aussen (blau beleuchtet) bewerten auf dem man neben der Uhrzeit (Datum) schon vor dem abheben sehen kann wer anruft, und die "Lichtorgel" unter dem äusseren Display (Blickfang,Statusanzeige).
Vielen Dank Banana auf so ein Staightment hab ich gewarten! Endlich mal einer! also so oft schreib ich nicht SMS ich denk mal das ich es mir bald holen werde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.