sido ausm block remix (Film und Musik)

sido ausm block remix (Film und Musik)

hi leutzz,

ich kenn mich in hiphop un so ja net sooo aus... aber das lied von dem typen find ich echt geil.kennt ihr das lied un wenn ja wie findet ihr es? ..es erscheint ja glaub ich heute...
ja ja, ganz hübsch. (obwohl ich nicht wirklich der hiphop fan bin)...
Also ich finde das Lied cool XD
Ist halt Aggro. :)
entlich sieht man mal Berlin untergrund im Fernsehen (auch wenns arg zensiert werden muss ;)

hab mir gleich die unzensierte version gezogen. weil wenn jedes schimpfwort durch ein stöhnen übertönt wird glaubt man man is bei der sex hotline :)
da fällt mir nur eins zu ein!!!!

SCHEISS AUF AGGRO BERLIN
^^

Optik Recordzzzz RULT
Genau das isset!

Optik Boom!
nenene!

BassboXXX Recordz ruled!

(und da ssag ich als ösi ^^)
gibts in ösiland überhaupt schon cd's????=)

^^
@IchMagBier
gibs in deinem Kopf auch ein Gehirn????=)
^^
Der Song ist gut, eigentlich echt Hammer. Aber der Typ ist der letzte Dreck. Wuuuha.... der ist einfach... wää!!
Sido ist geil
@arcarnos

gut gekontert!!!

RESPEKT=)
@IchMagBier
Na ja nim mirs ne übel, aber sowas konnte ich nu ne aufn Osten sitzen lassen ;=)
find das lied geil
Das lied ist geil, und der Style mit dem Totenkopf is auch cool
also ich find den totenkopf ziemlich arm!
warum trägt er den?
is der hässlich oder schämt der sich für irgendetwas?
beides? *gg* nö, ich finde sowas muss es auch in einer crew geben. ich meine, hast du schonmal aggro berlin gesehen? da sehen einige fast gleich aus. na klar soll die maske nicht als unterschied, sonder mehr als ergänzung dienen. ich find's gut.
Aggro macht gute Musik doch Sido is nur Komerz.
Ich will die BASSBOXXX- crew in den medien sehen :-)
sido gehört zu aggro!
genauso wie Bushido und B-Tight

"Mein Block rmx" gibt es übrigens auf dem AGGO BERLIN ALBUM "Ansage Nr. 3"
ich finde sido und aggro berlin nur in sofern komerz, dass die songs im fernsehen geschnitten wurden. sie können zwar nicht wirklich was dafür, aber das wäre für mich eigendlich der einzigste kleine hacken.
und die maske trägt er nich weil er von "die sekte" is oder weil's gut aussieht, sondern um anonym zu bleiben und noch normal auf die straße gehen zu können
Och nun übertreibs mal nicht!
soo berühmt das er auf der strasse von fans überheuft wird kann ich mir nciht vorstellen!

ausserdem ist das doch das 1 mal das underground-deutschrap im fernsehen is, oder?
nein "king of rap" (kool savas) war auch scho im fernsehen
und sido würd ich nich mehr als untergrund bezeichnen..
und die maske is wirklich dafür das die fans ihn nich erkennen, hat er ja bei mtv select gesagt (untergrund-mcee bei select/interaktiv haha)
von der seite habe ich's ja noch gar nicht betrachtet. hat sido diese maske eigendlich schon von anfang an(sprich zur gründung aggro berlins) auf? es war doch sicher nicht das ziel extreme groupies(im sinne heute hier, morgen dort, finde mal das gut mal dieses-fans) zu haben? also doch komerz?
nein..solang hat der die noch gar nich glaub ich, hat ja bisher auch nich sein müssen weil die meisten die das jetzt hören sido erst seit der ansage 3 kennen, und bis dahin hat sido ja auch schon viel gemacht...also 2 ansagen, ein paar die sekte tapes/cds, features auf diversen alben...aber die maske is erst seit dem aggro-boom
aber jetzt haben sie ja doch sehr viele groupies, und der arme sido hätte keine ruhe mehr wenn er auf die straße geht
naja und kommerz oder nich...is doch egal...
sogar cd's im laden zu verkaufen is im grunde eine kommerielle angelegenheit, und ich denk nich das sich sido vor clubs, konzerte und so stellt und seine tapes verkauft so wie gang starr usw. damals
und wenn du'n video hast is es eindeutig kommerz, weil die drehen sicher kein video um es dann als kostenlosen internet download anzubieten sondern um für promo zu sorgen
aber is ja egal ob kommerz oder nich, hauptsache die musik ist gut
ja stimmt, "komerz" ist ein großes weitläufiges wort. na ja, die maske finde ich aber hübsch *g*
ja die maske ist cool
und am 26.04(montag) kommt sido's album "die maske" mal sehen wie's wird...
sido soll ja angeblich ziemlich viele rhymes aus i-net foren geklaut haben, die hatten dort battles bzw. einfach nur rhymes gekickt, und das vor'm halben jahr und jetzt sind die selben lines in sido's tracks...löl ich find das lustig
nen Freund von mir hat "so eine" Maske. Er meint er hätte sie im Internet für 300 Euro gekauft. Die is aber echt cool. Also ich weiss schon das er sie hat weil ich sie ja schon selber gesehen hatte, aber ich weiss nicht ob er sie wirklich ausm Internet hat und ob die wirklich 300 Euro gekostet hat. Aber ich weiss das die aus echtem Silber ist. ma gucken vieleicht finde ich auch so eine :D
Also ich find es ist auch urst der Komerz geworden, damals hätte Sido nicht an Musikvideos gedacht, aber jetzt, wenn man ihn danach fragt, Blockt er bloss, wie bei MTV und beleidigt seine Fans.

Klar will er auch irgendwie GEld verdienen, aber dann muss er auch dazu stehen!

Aggro rulz, BASSBOXX SCHEISSE
ja, aggro rult vor allem wegen dem übelst phattem feature von tomekk und sido das sie "lil o" auf dem sehr dopen track "party" gegeben haben löl
http://www.sat1.de/imperia/md/images/15_Musik/Star_Search/sts2_news/umusic/lil_o/600/03.jpg
sido der untergrund-mzee schlechthin ^^
das is wirklich das deepste was berlin an untergrund zu bieten hat hehe
naja...aber komerz oder nich is wie gesagt egal! hauptsache die musik is gut, was sie von sido eindeutig nich is!
die älteren sachen von sido, also mit die sekte waren zum teil wirklich gut...aber "maske" kannste komplett vergessen, außer "taxi" das wird aber nur gut wegen dem feature von olli banjo, der rest is müll!
und er hat sich bei bro'sis, tomekk und spax im Booklet bedankt...haha
das heißt, dir bleibt jetzt nur noch optik schieben

Optik rulz,AGGRO SCHEISSE
Ich bin der Meinung das dieser komerz in dieser beschissenen Welt übelst scheisse is

sprich Bass BoxXx rulezz und aggro is nicht so gut
lieder hören sich trodzdem nich schlecht an
Alle rapper werden, wenn sie zu gut werden komerz.
Also haltet euch an Bassboxxx, ich kann mir nicht vorstellen das die mal im fernsehen sind.
Solange Sido, das nicht übertreibt, hör ich's weiter.
Ich seh's schon:
"Die Sekte feat. EKO Fresh"
Ich hab in 18 Jahren alles gesehen wofür es sich nicht lohnt zu leben!
Wenn du ihn hasst überleg dir was du machst Messer raus und rein in den Spast!
Ich find das Album extrem geil!
gibst irgentwo fotos von der maske will die mir mal genauer ansehn
Die Sekte war gut als es noch Underground war, so seh ich das allerdings würde ich die möglichkeit auch ergreifen wenn ich die chance haette mehr fame abzukriegen, sie sind zwar ne menge alte fans losgeworden, allerdings hör ich im bus jetzt jeden tag kleine kinder über sido reden, und damit kann man ja auch sein geld machen.
Was Optik betrifft, ich fand savas früher auch besser als er noch musik mit TAK gemacht hat, das hat alles hinter sich gelassen.
Genauso sehe ich das auch ,/,,/.Du nimmst mir die worte aus dem Mund
Also ich werd mich mal nicht über die Musik auslassen - da kann ja jeder hören was er will. Hab letztens ein Interview mit ihm auf MTV gesehen und da hat er auch die Maske getragen.

Ich denke der Typ geht bestimmt auch mit dem Ding einkaufen, besucht damit seine Oma im Altersheim und wird sie auch beim ficken nicht abnehmen.

einfach nur arm der Junge!
bei konzerten hat er keine maske auf und privat denk ich mal auch nicht.
er selbst sagt, das macht er damit er nicht auf der straße erkannt wird, sons würde er keine ruhe mehr haben, ich aber seh das so: er macht das weil er sonst nie so einfach bekannt geworden wäre und ich persönlich finde nur er sieht aus wie ein junky, geh mal www.diesekte.de und lad dir das video runter ''die sekte - Westberlin'' da sieht man ihn gut ohne maske oder auch im video von b-tight ''der neger'' ziehs dir auchmal rein, dann verstehst du wieso er ne maske brauch in der öffentlichkeit, das hätte sonst nie so funktioniert.
ich find bei der sekte nurnoch b-tight gut, sido fand ich mal gut aber seit ansage 3 release, is er scheiße.

jaa so viel dazu von meiner seite, tut mir leid wenn ihr mich grad nicht verstehen solltet, aber ich kann auch nicht immer nüchtern sein. ich lass mich morgen mal wieder sehen
tschüs
AIDS ; AGGRO BERLIN ruleZ

ich gebe zu ein paar tracks sind dreck , aber ich sag so 5 alben die ich von AIDS ; AGGRO BERLIN hab sind einfach nur GEIL !

DAS SÄGEBLATT NACH DEM R !
Sido finde ich gar nicht Sooooooooooo schlecht.Aber den Song mein Block RMX finde ich Scccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccheisse! DAS ALBUM MASKE ist eigentlich ganz Okay! ABER GEGEN DAS ALBUM Von BUSHIDO VOM BORDSTEIN BIS ZUR SKYLINE HAT Es KEine CHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance! BUSHIDO RULEZ BUSHIDO FOREVER! BALD BRINGT BUSHIDO sein Neues ALBUM raus.AMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmEN...
Sido Bushido B-Tight Fler Yeah!
Sido ist nicht gerade gut.
er is nur nicht gerade der beste von AGG0 Berlin ! aber über ihn wird am meißten in den medien und auch so geredet ; er vertritt meißt oft nur AGGR0 und die anderen !
Dass ist mir scheiss egal Sido kann nach hause gehen! BUSHIDO FOREVER!Kein wunder dass Bushido von Aggro weg ist.Ist ihm zu dumm geworden.
man, ihr spasten habt doch kein plan von der sekte!
ich schätze mal die meisten kennen sido erst seit dem wheinnachtssong! und ma zum thema komerz: es ist ja nicht sido der komerz ist sondern sein label aggro, aber benutzt ma eurer hirn, die wolln vielleicht auch ma geld verdienen, und sido selbst sagt dass jeder komerz sein will, was ja auch stimmt, denn wenn man rapt, macht man das nicht um seinen keller-homies was zu beweisen, sondern um seine meinung zu sagen und damit noch geld für drogen zu kriegen!
Dass kannst du uns auch ohne Beleidigungen sagen!
WWWWWWWWWWwaaaaaaaas geeeeeehhhhhht denn hiar app ? Ia saiT allEE total verarmt...Hört weita RAMSTEIN.Fotzen!
HidlaAztyleATZEE
Ich kann dazu nur eins sagen:

AGGRO FOREVER
und
SIDO FOREVER
@ Hidla...
geh in keller !
genau mogri sido forever!
Oh man!Ihr mögt Sido warscheinlich nur wegen seiner Scheiss-Maske!Der hat doch gar nichts drauf.Dero von Oomph hat Recht:Sido sieht ohne Maske aus wie Mamas Liebling.Ich würde von Sido zu nem anderen Rapper wechseln.Faßt jeder ist besser.Und Hilda:Du solltest net so Frech werden ja?!Sido net Forever,sondern Sido Eintags-Fliege.Amen.Und Sido beleidigt erstmal jeden und macht so als wäre er Tight.Dann kommen die und Hauen ihm eine.Hat er ja dann auch verdient.War nur ein Tipp.
löl, Bauer...du bist doch der, der vor nem monat oder so noch voll auf sido abgegangen ist, und aggro seit bushidos trennung wack findet...merkst du nicht wie peinlich du bist junge?

du kennst doch sido nur seit dem weihnachtssong, also seitdem er schlecht ist
davor war er besser als all deine "idole", weakes kiddie
Ich habe meine Meinung halt geändert.Da wo ich auf Sido abgegangen bin gabs auch nichts besseres.Ausserdem:Kannst du dich noch daran erinnern,das ich mal gesagt hab ich finde Aggro jetzt schlecht?Da hast du mir gesagt:ICH WEISS!Da warst du noch irgendwie anders.Ich kann mir aber schon vorstellen,dass Sido früher besser war.Aber besser als alle anderen nicht oder?
er war schon ziemlich gut, gab kaum bessere als ihn

und es gab als du auf sido abgegangen bist genau das selbe wie's heute gibt! azad, savas, banjo, taktloss, rhymin simon, bushido usw. gibts schon weit länger!...und jetzt is aggro auch nix andres als es beim weihnachtssong war...denk mal nach was du für scheiß erzählst mädel

du bist genau wie alle andren aggro groupies die keine eigene meinung haben, an bushidos schwanz hängen und nach ihm handeln/denken, und seit seiner trennung aggro haten...peinlich peinlich süßer
Ich hab Bushido aber erst im Sommer angefangen zu hören.Und Savas Azad und so hab ich auch in dieser Zeit gehört.Und ich gehe nur auf das Zeug von früher ab.Seit mein Block finde ich Sido Scheisse.Und das Album Maske habe ich Verkauft!
jaja ist ja gut, so genau wollt ich das gar net wissen, bist mir auch keine rechenschaft schuldig
...ist ja deine sache wie du dich zum affen machst
Eigentlich schon!Und Rechen will ich mich auf keinen Fall!
rechen? haha, das was du meinst heißt "rächen"
das was ich mein hat mit rache rein gar nix zu tun...
Dann ist gut.
du bist sooo verplant junge
Kann schon sein!(Auf jeden Fall im Moment).
Aggro ist geil
genau wie sido
löl kennt jemand "agrar berlin ft. silo"? das ist ganz nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.