Hallo
Dieser Thread soll für Nirvana und Mettalica Fans gedacht sein!
welche Lieder finder ihr von Nirvana und Mettalica
Mfg.
Nirvana-Freak
Dieser Thread soll für Nirvana und Mettalica Fans gedacht sein!
welche Lieder finder ihr von Nirvana und Mettalica
Mfg.
Nirvana-Freak
Also Metallica finde ich besonders gut aber Nirvana ist auch nicht schlecht!!!!!
Was bist du denn fürn Idiot, kannst noch nicht mal Metallica schreiben und das heißt findet und nicht finder.
@Freeway
Tut mir Leid du A... vielleicht bin ich nur Nirvana Fan und ich hab den Auftrag von meinem Freund bekommen dass ich auch Matallika zu meinem Tread dazu nehmen soll wenn du was gegen mich hast brauchst du nicht mehr in meinem Tread schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid du A... vielleicht bin ich nur Nirvana Fan und ich hab den Auftrag von meinem Freund bekommen dass ich auch Matallika zu meinem Tread dazu nehmen soll wenn du was gegen mich hast brauchst du nicht mehr in meinem Tread schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
BLEIBT COOL!!!! Man wird sich doch mal verschreiben dürfen!!!!!
Ich find Nothing else matters von Metallica einfach GENIAL!!!!!! Nirvana hör ich zwar nicht so oft sind aber trotzdem cooel!
Ich find Nothing else matters von Metallica einfach GENIAL!!!!!! Nirvana hör ich zwar nicht so oft sind aber trotzdem cooel!
@ nirvana-freak
na dann los sag doch mal deine lieblingslieder fallst du überhaupt welche kennst
greeeez P-E
na dann los sag doch mal deine lieblingslieder fallst du überhaupt welche kennst
greeeez P-E
Vielleicht kennt er welche dann soll er sie sagen und wenn nicht.......
Also die hier find ich nicht schlecht
Breed, come as you are, In bloom, Lithium und Polly nicht zu vergessen!
Breed, come as you are, In bloom, Lithium und Polly nicht zu vergessen!
@Phönix-Evolution
Nenn mir doch mal alle Namen von Nirvana die in der Band mitspielen+Geburtsort+Datum wann sie geboren wurden!
Nenn mir doch mal alle Namen von Nirvana die in der Band mitspielen+Geburtsort+Datum wann sie geboren wurden!
Wie kann man nur Metallica mit Nirvana vergleichen? Nirvana ist nichts im Vergleich!
@Enrico
Hier wird auch nicht Metallica und Nirvana verglichen!
Und Nirvana ist super Metallica hat auch nur einpaar gute Lieder!
Hier wird auch nicht Metallica und Nirvana verglichen!
Und Nirvana ist super Metallica hat auch nur einpaar gute Lieder!
Metallica hat auch nur ein paar gute Lieder! *GIGA-LOL*
Alle Lieder von Metallica sind GENIAL (bis auf maximal VIELLEICHT 1 oder 2 Außnahmen wo die Lieder nur super und nicht Genial sind!!!!!!!!!!!!
Alle Lieder von Metallica sind GENIAL (bis auf maximal VIELLEICHT 1 oder 2 Außnahmen wo die Lieder nur super und nicht Genial sind!!!!!!!!!!!!
Ubglaublich wie viele Antworten in so kurzer Zeit in diesem Thread erstellt wurden.
Wenn man daran denkt das nur einer in den Thread zu Kurt Cobain´s 10. Todestag geschrieben hat.
Scheint wohl keinen zu interessieren. Schlimm genug!
Aber für die ganzen Nirvana und Kurt Cobain "Freaks" die sich kein Stück für Kurt´s Todestag interessieren: hier ist der Link!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76546
Wenn man daran denkt das nur einer in den Thread zu Kurt Cobain´s 10. Todestag geschrieben hat.
Scheint wohl keinen zu interessieren. Schlimm genug!
Aber für die ganzen Nirvana und Kurt Cobain "Freaks" die sich kein Stück für Kurt´s Todestag interessieren: hier ist der Link!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76546
Kurt Cobain geboren am 20.2.67 in aberdeen
krist novoselic 16.5.65 in compton
dave grohl 14.1.69 in warren
krist novoselic 16.5.65 in compton
dave grohl 14.1.69 in warren
*lol*, was für ein thread! nirvana sind/waren ein recht gute band, die betonung liegt auf "recht gut". metallica wurde immer mainstreamiger. aber zum glück kamen sie mit "st. anger" wieder halbwegs auf den vernünftigen pfad. wenn man "nothing else matter" als geilstes metallica lied bezeichnent, kann man sich nicht als "metallica-freak" bezeichnen, also wirklich. natürlich ist musik geschmackssache, aber das war ja wohl nicht der supersong...
hey leutz freeway macht jeden blöd an...und wenn man sein profil anschaut naja I.Q. ich denkmal
knapp unter 50
knapp unter 50
F*UCK YOU master s.
1. ich kann mich nennen wie ich will!!!
2. ICH finde "nothing else matters" am geilsten und wenn du das nicht so findest dann ist das dein Problem!!!
3. Schreib hier nicht so einen MÜLL!!!!!!!
1. ich kann mich nennen wie ich will!!!
2. ICH finde "nothing else matters" am geilsten und wenn du das nicht so findest dann ist das dein Problem!!!
3. Schreib hier nicht so einen MÜLL!!!!!!!
@master s.
da muss ich mich m-f anschließen!Außerdem war st. anger eins der schlechtesten lieder von metallica
da muss ich mich m-f anschließen!Außerdem war st. anger eins der schlechtesten lieder von metallica
Na ja geht so. Nicht vergleichbar mit dem legendären "Master of Puppets" Album.
Meiner Meinung nach hat sich Metallica nach "Master of Puppets" immer mehr zurückentwickelt - Mit Ausnahme des "Black Album", was nochmal eine richtige Hammerscheibe ist. Doch "Load" und "Reload" waren dagegen arg schwach.
Meine Metallica Hitliste:
Alben:
1. Master of Puppets
2. Black Album
3. Ride The Lightning
4. And Justice For all
5. Load
6. St. Anger
7. Reload
8. Kill 'em All
Songs:
1. Welcome Home (Sanitarium) (M.o.P.)
2. Orion (M.o.P.)
3. Master of Puppets (Ahh, dieses Gitarrensolo!)
4. The Thing That Should not be (M.o.P.)
5. Fade To Black (R.t.L.)
6. Wherever I may Roam (Black Album)
7. My Friend of Misery (Black Album)
8. Mama Said (Load)
9. The Call of ktulu (R.t.L.)
10.Nothing Else Matters (Black Album)
Wobei ich sagen muss, dass die Wahl schwer fällt bei solch hochklassigen Songs.
Obwohl die Alben bereits "uralt" sind (1984 R.t.L. und 1986 M.o.P. sind sie immer noch genial)
Master of Puppets ist ein Meilenstein des Heavy Metal und auch durch Metallica nie wieder erreicht worden, leider.
Schade, dass Metallica dem Mainstream verfallen ist.
Meiner Meinung nach hat sich Metallica nach "Master of Puppets" immer mehr zurückentwickelt - Mit Ausnahme des "Black Album", was nochmal eine richtige Hammerscheibe ist. Doch "Load" und "Reload" waren dagegen arg schwach.
Meine Metallica Hitliste:
Alben:
1. Master of Puppets
2. Black Album
3. Ride The Lightning
4. And Justice For all
5. Load
6. St. Anger
7. Reload
8. Kill 'em All
Songs:
1. Welcome Home (Sanitarium) (M.o.P.)
2. Orion (M.o.P.)
3. Master of Puppets (Ahh, dieses Gitarrensolo!)
4. The Thing That Should not be (M.o.P.)
5. Fade To Black (R.t.L.)
6. Wherever I may Roam (Black Album)
7. My Friend of Misery (Black Album)
8. Mama Said (Load)
9. The Call of ktulu (R.t.L.)
10.Nothing Else Matters (Black Album)
Wobei ich sagen muss, dass die Wahl schwer fällt bei solch hochklassigen Songs.
Obwohl die Alben bereits "uralt" sind (1984 R.t.L. und 1986 M.o.P. sind sie immer noch genial)
Master of Puppets ist ein Meilenstein des Heavy Metal und auch durch Metallica nie wieder erreicht worden, leider.
Schade, dass Metallica dem Mainstream verfallen ist.
uh hilfe, du kannst ja englisch! ich bin echt beleidigt. *lol*
ich habe nichts gegen deinen namen gesagt, nur das "nothing else matter" nicht der super metallica song ist. das war nur ein zusatz, das mit dem" dann kann man sich so nicht nennen". wenn du ein wirklicher metallica freak wärst, würde dir auch das von Enrico Hilpert angesprochene Master of Puppets-album am besten, bzw besser gefallen. du kannst jeden (wirklichen)metallica freak fragen und die sagen dir, master of puppets ist das beste was metallica je gemacht haben. na ja.
ich habe keinen müll, sondern meine meinung gepostet und wenn du so agressiv bist und keine kritik vertragen kannst, solltest du dich behandeln lassen. guter rat so unter freunden ;)
@ Kurt Cobain: ich sprach eigendlich von dem album st.anger und nicht nur von dem song. außerdem lobte ich dieses album/song nicht, sondern sagte nur, das metallica wieder halbwegs auf den "alten pfad" zurückkamen. und einer der schlechtesten songs ist st.anger sowieso auch nicht. eher so mittelfeld...
ich habe nichts gegen deinen namen gesagt, nur das "nothing else matter" nicht der super metallica song ist. das war nur ein zusatz, das mit dem" dann kann man sich so nicht nennen". wenn du ein wirklicher metallica freak wärst, würde dir auch das von Enrico Hilpert angesprochene Master of Puppets-album am besten, bzw besser gefallen. du kannst jeden (wirklichen)metallica freak fragen und die sagen dir, master of puppets ist das beste was metallica je gemacht haben. na ja.
ich habe keinen müll, sondern meine meinung gepostet und wenn du so agressiv bist und keine kritik vertragen kannst, solltest du dich behandeln lassen. guter rat so unter freunden ;)
@ Kurt Cobain: ich sprach eigendlich von dem album st.anger und nicht nur von dem song. außerdem lobte ich dieses album/song nicht, sondern sagte nur, das metallica wieder halbwegs auf den "alten pfad" zurückkamen. und einer der schlechtesten songs ist st.anger sowieso auch nicht. eher so mittelfeld...
Hab ein bisschen überreagiert!!!
Ich bin noch nicht so lang Metallica Fan und hab Master of Puppets noch nicht gehört!!!
Kaufs mir aber noch diese Woche!!!!!!!
Ich bin noch nicht so lang Metallica Fan und hab Master of Puppets noch nicht gehört!!!
Kaufs mir aber noch diese Woche!!!!!!!
Weiß einer ob die DVD "Cunning stunts" von Metallica gut ist????????
Hat zufällig von euch jemand gestern um 12 das Spezial von Nirvana auf Viva Plus gesehen?
@ Metallica-Freak: ich stimme Enrico Hilpert zu, du wirst es nicht bereuen...
@ Metallica-Freak:
Ich habe die DVD zwar nicht, aber die Rezensionen auf Amazon versprechen einiges. Von einem der besten Konzertfilme überhaupt ist da die Rede.
PS: Gebraucht bei Amazon ab 17 € zu haben
Ich habe die DVD zwar nicht, aber die Rezensionen auf Amazon versprechen einiges. Von einem der besten Konzertfilme überhaupt ist da die Rede.
PS: Gebraucht bei Amazon ab 17 € zu haben
@ nirvana freak
falsch der sterbetag war am 5.4.94
gestern vor 10 jahren haben sie kurts leiche GEFUNDEN
falsch der sterbetag war am 5.4.94
gestern vor 10 jahren haben sie kurts leiche GEFUNDEN
Weis jemand wo man sich (von Metallica)Nothing else matters ziehen kann?(kostenlos,natürlich)
Kauf dir das Black Album! Da sind noch viel bessere Titel drauf.
Naja, wie viel kostet denn das "Black Album" oder das "Master of the puppets(?)"
Ich kauf nur bei ebay.
Momentan sind sie bei Amazon wieder teuer.
Allerdings remastered.
Momentan sind sie bei Amazon wieder teuer.
Allerdings remastered.
Meine Metallica-Lieblingslieder:
Last Caress/Green Hell (Garage Inc.)
My friend of misery (The Black Album)
Natürlich: Nothing Else Matters (The Black Album)
Und noch cooler: Nothing Else Matters Live Version (S&M)
The Unforgiven (The Black Album)
The Unforgiven II (Reload)
Killing time (Garage Inc.)
Overkill (Garage Inc.)
Damage Case (Garage Inc.)
Helpless (Garage Inc.)
Loverman (Garage Inc.)
Tuesday's gone (Garage Inc.)
The call of Ktulu (S&M)
- Human (S&M)
Battery (S&M)
The unnamed feeling (St. Anger)
Hit The Lights (Kill 'em all)
One (...And justice for all)
Battery (Master of Puppets)
Through the never (The Black Album)
The god that failed (The Black Album)
Ride The Lightning habe ich leider nicht :.(
Und Nirvana höre ich eigentlich nicht.
Last Caress/Green Hell (Garage Inc.)
My friend of misery (The Black Album)
Natürlich: Nothing Else Matters (The Black Album)
Und noch cooler: Nothing Else Matters Live Version (S&M)
The Unforgiven (The Black Album)
The Unforgiven II (Reload)
Killing time (Garage Inc.)
Overkill (Garage Inc.)
Damage Case (Garage Inc.)
Helpless (Garage Inc.)
Loverman (Garage Inc.)
Tuesday's gone (Garage Inc.)
The call of Ktulu (S&M)
- Human (S&M)
Battery (S&M)
The unnamed feeling (St. Anger)
Hit The Lights (Kill 'em all)
One (...And justice for all)
Battery (Master of Puppets)
Through the never (The Black Album)
The god that failed (The Black Album)
Ride The Lightning habe ich leider nicht :.(
Und Nirvana höre ich eigentlich nicht.
Ich hab mich umbenannt; von Pushman in James Hetfield, damit das passt.
Meine Songs-"Top 10":
1.) Nothing Else Matters (Live Version)
2.) Tuesday's Gone
3.) Loverman
4.) Last Caress/Green Hell
5.) Battery (Live Version)
6.) The Unforgiven II
7.) Damage Case
8.) My Friend of Misery
9.) Killing Time
10.) Overkill
Album "Top 5":
1.) S&M
2.) The Black Album
3.) Garage Inc.
4.) Reload
5.) St. Anger
Meine Songs-"Top 10":
1.) Nothing Else Matters (Live Version)
2.) Tuesday's Gone
3.) Loverman
4.) Last Caress/Green Hell
5.) Battery (Live Version)
6.) The Unforgiven II
7.) Damage Case
8.) My Friend of Misery
9.) Killing Time
10.) Overkill
Album "Top 5":
1.) S&M
2.) The Black Album
3.) Garage Inc.
4.) Reload
5.) St. Anger
Also mitlerweile hab ich Master of Puppets gehört und muss sagen dass es das geilste Metallica Lied ist!
Du hörst ja deinem Namen nach Apocalyptica und kennst deswegen bestimmt "Fade to Black". Ist das auch von Metallica nachgespielt? Also ist das auf dem Album Ride the Lightning?
Missing Moon, du hast einen guten Musikgeschmack (nämlich meinen), muss ich sagen ;-)
=) thx
ich weiß nicht, aber ich finde 'trapped under ice' vom ride the lightening super! Der Song bleibt meistens, auch in CD-Kritiken fast unerwähnt, ich find ihn aber Hammer! Vielleicht nicht soo abwechslungsreich, aber eingängig und mit nem coolen Solo am Anfang.
ich weiß nicht, aber ich finde 'trapped under ice' vom ride the lightening super! Der Song bleibt meistens, auch in CD-Kritiken fast unerwähnt, ich find ihn aber Hammer! Vielleicht nicht soo abwechslungsreich, aber eingängig und mit nem coolen Solo am Anfang.
Ich finde das ganze Album hammer. Für mich sogar noch etwas besser als Master Of Puppets, obwohl das ja schon kaum mehr zu toppen ist. For Whom The Bell Tolls oder Fade To Black liebe ich einfach und The Call Of Ktulu ist auch toll, mir gefällt's in der S&M Version aber noch besser.
Jaja, schwärmt von dem Album rum, wo ich es doch nicht habe. ;.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.