Hi Leute, für meinen Mod brauch ich irgendwas was fliegen kann. Aber mir fallen nur Klippenläufer ein. Also: gibs noch andere?
THX im Vorraus
THX im Vorraus
Netchbullen bzw -kühe gäbe es da noch.Ansonsten fällt mir nix mehr ein.
greetz Shadow-Strike
greetz Shadow-Strike
wenn du einen MOD schreiben kannst macht doch irgendwas zum fliege wesen! Mach doch schlachterfische zu schlachterfliegenfische! Oder Größeres Getier! N fliegender Goldener Heiliger wäre ne Lustige Sache nenn sie dann Goldene Heilige! Mit richtig fiesen flügeln und wenn man sie einfängt gute ladung und wenn sie tot sind mal nur teile von dedra rüstungen oder so!
Ok. Netchbullen sind mir auch eingefallen, aber als Ersatz für Drachen... du verstehst sicher was ich meine.
Ich könnte an nen Dreugh nen paar Flügel anbauen!
Na gut dann is die Frage jetzt: Was könnte man am besten zum fliegenden Wesen machen?
Ich könnte an nen Dreugh nen paar Flügel anbauen!
Na gut dann is die Frage jetzt: Was könnte man am besten zum fliegenden Wesen machen?
Ach so SolidusFox, die Goldenen Heiligen sind sowieso Goldene Heilige!
Ok zur Auswahl stehen:
1.Durzog (aus Tribunal)
2.Höllenhund
3.Clannbann
4.Ratte
5.Dreugh
6.Guar
7.und eine Art eurer Wahl
So Leute dann überlegt mal.;.)
Aber bitte nur Vierbeiner und Ähnliches
Keine Humanoidenähnlichen Wesen.
Ok zur Auswahl stehen:
1.Durzog (aus Tribunal)
2.Höllenhund
3.Clannbann
4.Ratte
5.Dreugh
6.Guar
7.und eine Art eurer Wahl
So Leute dann überlegt mal.;.)
Aber bitte nur Vierbeiner und Ähnliches
Keine Humanoidenähnlichen Wesen.
Ich bin für Dreugh. Kannst aber auch nen Ogrim nehmen. Der hat dann am Rücken so nen Raketenantrieb. Würde bestimmt cool aussehen.
Sehr lustig! Aber wo ich's mir so überlege die Golden Saint könnte man zu na Art Engel umbauen.
So in der Art
So in der ArtAlso ich fänd' ja ne fliegende Ratte oder nen fliegenden Bären am komischsten. Wenn ich mir nur vorstelle wie so ne Ratte durch die Luft eiert bekomm ich schon Lachkrämpfe *rofl*
greetz Shadow-Strike
PS: at Anti Warcraft III ruleZ :)
greetz Shadow-Strike
PS: at Anti Warcraft III ruleZ :)
Hä? Das Warcraft II rulez weiss ich selber aber wie kommste darauf? Ne Ratte mit Flügeln und Jetpack *lol* geil!
mach die kleinen kobolde aus bloodmoon da rein, so mit flügeln die viermal so groß sin wie sie, oder die wildschweine
Ja, genau. Du weißt schon Speezies Brüder die fliegen können und sich einen ablachen, weil der kleinste aller Rieklinge von nem Ogrim gefangen gehalten wird. Hätte doch was!
Hab`s in deinem Profil gelesen Anti un einfach mal geschrieben weil ich`s auch zoKKe :)
Echt? Sowas steht in meinen Profil? Oh stimmt, Scheiße noch mal, man sollte wirklich aufpassen was man so schreibt! Bin halt ein bisschen verwirrt 
Ich sagte aber: Keine Humanoidenähnlichenwesen

Ich sagte aber: Keine Humanoidenähnlichenwesen
Nein, leider nicht. Du hast zwar Flügel, kannst aber nur rumlaufen.
PS: Zieh dich mal richtig an!
PS: Zieh dich mal richtig an!
boah der hat jetzt wirklich richtig fett gesessen!
also fliegen kann ich doch schon ein bisschen, halt nicht so hoch!
bist du eifersüchtig, das ich so ein tollen köroer habe und attraktiver bin als du???
also fliegen kann ich doch schon ein bisschen, halt nicht so hoch!
bist du eifersüchtig, das ich so ein tollen köroer habe und attraktiver bin als du???
Naja, ich würde das mal vorsichtig hüpfen nennen.
Aaaach, als Lich hat mans halt nich so leicht. Die Knochen schmerzen, bzw. fallen langsam ab, das Rückenmark bröselt heraus, man hat kein Geld für neue Kleider...Du hasts ja gut als Flederschatten.
Aaaach, als Lich hat mans halt nich so leicht. Die Knochen schmerzen, bzw. fallen langsam ab, das Rückenmark bröselt heraus, man hat kein Geld für neue Kleider...Du hasts ja gut als Flederschatten.
Ach so. Einen Lich gibt es nur durch die Erweiterung Tribunal. (Unbedingt kaufen!) Er ist ein Skelettmagier, der aber im Vergleich zu den anderen Skeletten noch Fetzen von Kleidung am Körper hat und außerdem in den Kanälen Mournholds rumspukt.
Ja, könnte hinkommen, obgleich ich doch oft dazu neige, mich angemessen zu bekleiden und meine ca. 250 Knochen bisher alle in Takt blieben und nicht herausfielen.
Du? Naja, an den gewissen Stellen ist ja noch was drüber, aber ansonsten zeigst du ziemlich viel Fleisch. Ungefähr so wie ein Ogrim. Nicht, dass ich dich mit so einem vergleichen würde.

ich vergleiche dich ja schließlich auch nicht mit einem hinkenden corpus-wandler. der hat auch ein paar kleidungsfetzen an sich rumhängen.
juhu jetzt bin ich die 2700. nachricht! bekomm ich jetzt ein blumenstrauss von dr! oder was anderes?
Wieso die 2700.?
Hmm, nein ich hab leider keinen und auch kein Geld für einen. Trotzdem Party:
Hmm, nein ich hab leider keinen und auch kein Geld für einen. Trotzdem Party:

das ist voll der baby-krampf: "zeit für ein duell" zwischen yugio und morrowind!!!
da trommeln wir unsere werwolf- und vampirfreunde zusammen und zerfleischen ihn!!!!!
da trommeln wir unsere werwolf- und vampirfreunde zusammen und zerfleischen ihn!!!!!
ich geh jetzt dann mal wieder offline! bin schon ewig drin!
außerdem zieh ich mir noch nen film rein(pearl harbor), der sowieso bald anfängt und danach guck ich dann noch sleepy hollow an!
außerdem zieh ich mir noch nen film rein(pearl harbor), der sowieso bald anfängt und danach guck ich dann noch sleepy hollow an!
Genau. Und n paar Ogrim-Titane und Lichs und Durzogs und Goblins und Bären und Wölfe und Rieklinge und Bürstenrücken und Horker und Dreughs und Schlachterfische und Aschen-Vampire und Aschen-Zombies und Eisatronache und Feueratronache und Sturmatronache und Klippenläufer und Höllenhunde und Skribs und Shalks und Kwama-Arbeiter und Kwama-Krieger und Kwama-Erkunder und Kwama-Königinnen und Alits und Guars uwwina...
das wichtigst hast du mal wieder vergessen!!!!!!!
FLEDERSCHATTEN!!!!!
FLEDERSCHATTEN!!!!!
*krampf* Das ist hier kein Kompliement Wettbewerb Leute!
Ne P.M.! Flederschatten könnte sich ja mal regestrieren lassen, dann wüsste man mal was die so macht, außer leicht bekleidet rumhüpfen und Pearl Harbor gucken.@Flederschatten Ähm ich hab mal ausversehen nen Flederschatten umgetötet! Tschuldigung
@P.M. wir könnten ja nen Flederschatten in unserem Mod einbauen ich weiss zwar noch nicht wo aber mir fällt schon was ein.
Ne P.M.! Flederschatten könnte sich ja mal regestrieren lassen, dann wüsste man mal was die so macht, außer leicht bekleidet rumhüpfen und Pearl Harbor gucken.@Flederschatten Ähm ich hab mal ausversehen nen Flederschatten umgetötet! Tschuldigung
@P.M. wir könnten ja nen Flederschatten in unserem Mod einbauen ich weiss zwar noch nicht wo aber mir fällt schon was ein.
Stimmt, Lubu wird ein kleiner Ogrim und wer will ein Corpus-Kranker werden?
EIN ORGRIM?! PUSHMAN DAS IST NICHT MEHR LUSTIG! WEISS DU ICH WÜNSCHE DIR COPRUS AN DEN HALS! Lubu wird ein Lich und fertig! Die Dinger sind genau so hirnlos. Oder ein Draugr! Was Machen wir denn dann aus Solidus Fox und Shadow Strike und Tobanox und Punkrocker und blablabla?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.